es geeeht

Wir waren Motorrad fahren und : keine Probleme - und ich war noch mal an meiner heißgeliebten Mosel

Auf dem Nachhauseweg sind wir zum Italiener im Nachbarort, war lecker und schnell gekocht
Morgen hab ich Urlaub (noch den alten aus 2010). Mal schaun, ich müsste dringend mal nach Ostergeschenken schauen, das werde ich vielleicht mal Morgen früh machen. Und Nachmittags gehen wir zu einem Freund von P., er wohnt in der Nachbarschaft und seine Tochter hatte heute Konfirmation. Hier ist es üblich, daß Montags dann die Nachbarschaft und Freunde zum Kaffeetrinken und restlichen Kuchen essen eingeladen werden.
@Ulrike - 46 km? Da hast du dir was vorgenommen. Jemand aus meiner früheren "Laufgruppe" war sogar schon 2 x 100er "Marathon" gelaufen, sie sagte, da stehst du morgens auf und weißt, daß du jetzt mal 10 Stunden läufst...
@Monan - Für Pool wäre es mir auch noch zu windig, aber ich hab GEstern erst mit meinem Patenkind eine halbe Stunde in der Sonne gesessen und dann nochmal bei einer Freundin 1 Stunde, an den Armen hab ich auch schon Farbe bekommen. Die erste Farbe sieht man auch immer gleich. Aber sie haben auch gesagt, daß die UV-Strahlen ziemlich intensiv sind und man ans eincremen denken soll.
Über die ersten Motorradtoten haben sie schon lange berichtet, ehrlich gesagt, wundert es mich bei manchen auch nicht. Klar, es ist immer ein Risiko und man ist die "eigene Knautschzone", aber P. sagte auch, das wäre in den ersten Wochen meist verstärkt, das wäre wie eine "natürliche Auslese". Die Buben steigen dann auf's Radel und denken, sie sind immer noch die Größten und alles wäre top... Wir waren ja letztens in Idar-Oberstein, allerdings mit dem Auto. Da hat uns ein Motorradfahrer überholt, der hatte ein bissel Glück, daß P. ihn im Rückspiegel beobachtet hatte und wusste, was er vorhatte, obwohl das Irrsinn war, er hat überholt, obwohl es vom Gegenverkehr her nicht gereicht hätte, P. ist mal gleich vom Gas runter und hat etwas abgebremst, damit er schnell wieder einscheren konnte. Aber es gibt immer solche Helden...
So, weiß nicht, ob ich Morgen dazu komme, hier reinzuschauen. Und jetzt ist couchin angesagt, bevor P. meint, die Couch wäre heut Abend ihm alleine