***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel: Dann wollte ich noch was sagen !! Was zu uns Süßen hier !!!

Ich finde, daß wir und jedes einzelne WildWeibchen hier es richtig toll schafft, sich hier in unserem Ordner einzubringen, mal mehr ... mal weniger und sicherlich aus einer anderen Sichtweise als vor einem oder auch zwei Jahren.

Und ich denke, daß wir uns ganz bestimmt alle gerne sehen wollen, egal wie weit der jeweilige KiWu gediehen oder sagar erledigt ist, also egal auf welche Weise wir uns begegnen würden, ich weiß wir würden uns wieder :knuddel: :knuddel: und ganz doll mögen und auch egal wie weit die Anreise wäre !!!

Also sollte ein WildWeibchen nochmals heiraten wollen, dann würde ich jetzt sogar mein Brautkleid (wollte ich nie) verkaufen !! :D

http://www.brautmode-flohmarkt.de/flohm ... d=1&page=3

http://www.brautmode-flohmarkt.de/flohm ... d=1&page=2

Ich habe beide Kleider am 11.07. zum Verkauf reingestellt ... aber naja ... passieren tut da auch nicht so viel und bei eBay kann man es total vergessen !

Ach ja und ich bin teilweise auch nicht mehr so oft im Ordner, weil wir auch meinem Compi und den Schleppi schon verkaufen mußten, um zu überleben ... tja ... nun ist es raus und nun wißt Ihr es und mir fällt es auch nicht so leicht darüber überhaupt zu schreiben und ich versuche immer und immer wieder alles aus einer positiven Sicht zu sehen, aber manchmal weiß ich echt nicht mehr, wie ich das schaffe und oft bin ich deshalb auch sehr traurig, daß man in solche Lebenssituationen reingerät !! Wir haben uns auch schon von "jeder ein Handy" auf "nur ein Handy" runtergeschraubt !! :roll:

Aber ich sage meinem Schatz immer, das wir das schaffen, also muß ich auch daran glauben !!! :-? ... auch wenn es noch so schwer fällt !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

oh was geht denn hier ab :o

also ich werde, wenn es ein treffen gibt, gerne erscheinen! 8) ob nun jetzt in diesen monat :) oder im september! :wink: selbst wenn es im oktober stattfinden würde,
muss ja nicht grad der termin sein, wo ich im kreissaal liege und mir die lunge rausschreie,
:D aber sonst wäre selbst der oktober mir recht :P

wie ihr euch nun endscheidet, bin gerne dabei :dance:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ach biene-maus, verstehe dich voll und ganz. und wenn es finanziell nicht so rosig bei einen aussieht, kommen gewisse ängste von ganz allein :-?
dich mal lieb in den arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: Danke Irenchen-Knutschkugelmaus !!! :D :D Wir hätten gerne Euer :baby: schon live beim WWT dabei !!! *g* :wink: *g*

... und das war ja vorhin noch nicht alles ... ich will noch mehr von Euch geknuddelt werden !! :roll: :D

Seht mal, ich kopiere mal was aus meinem anderen Ordner von mir hier rein !!

...

Liebesleben meiner Kleinen ... *mecker* ... na hör mir nur einer auf !!! Erst mal hatte dieser Typ (einer ihrer Exfreunde namens Dima) zurecht Prügel bezogen, weil er dort (dort = seine Klassenfahrt nach Trier) ´ne Andere hatte, wie wir später erfahren mußten und dann ist unser pubertäres Madelchen hier in so eine doofe Klicke reingeraten, daß sie nun schon raucht und wie sich rausstellte, auch mal den einen oder anderen Alk-Pop zu sich genommen hatte !!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Wir hatten hier so harte Diskussionen und zwar auch persönlich mit ihrem Vater, der noch nicht mal weiß, wie Verantwortung geschrieben wird und er hatte sie gedeckt ... den haben wir erst mal gestutzt !!! *mecker* :evil: *mecker*
Wir haben Nina auf Bewährung gesetzt, ABER RICHTIG RICHTIG, bis zum 10.10.04 und über das ANSONSTEN ... schreib ich lieber nicht, das kann sich jeder selber denken.
Mir ist das echt unangenehm genug, aber da ich dadurch auch ganz schön geschafft bin, denke ich, ist das hier vielleicht auch mal der Ort, wo ich es mal loslassen kann.
Danke für´s zuhören/lesen !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

... jedefalls wäre es z.Z. auch total doof Nina alleine zu lassen und unseren Kurztrip nach Schweden können wir auch aus beiden Gründen knicken !!
Und das alles ist in den letzten Tagen passiert, wo ich doch noch so stolz auf ihr Zeugnis war ... diese Freude ist erst mal Futsch !!!
Wir hatten ihr zu viel Vertrauen geschenkt !!! :o

So, meine Weibchen, das sind alles so persönliche Probleme, da glaubte ich, daß das hier für unseren Ordner auch viel zu heavy gewesen wäre !!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................ Auch von mir einen ganz dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: für unser Bienchen! :cry: :cry: .................

Ich kann gut nachvollziehen, daß es verdammt schwer sein muß, darüber zu reden und zu schreiben! :( :( Aber ich glaube in der heutigen Wirtschaftslage kommt man verdammt schnell in so eine Situation und man ist so hilflos und machtlos und der ganzen Situation einfach nur ausgeliefert!

Ich drücke auf alle Fälle meine Daumen ganz kräftig weiter, daß doch bald eine positive Nachricht auf alle Eure Bewerbungen eintrifft! *dd* *dd* *dd*
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Oh Mann, Bienchen, jetzt habt Ihr zu der ganzen scheixx finanziellen Situation auch noch Ärger mit Ninchen! :roll: :roll: Na, Ihr bekommt es im Moment aber auch wirklich knüppeldick! :( :(

Aber manchmal hilft es einem schon, wenn man es loswerden kann! Und dafür, denke ich, sind die wilden Weiber doch da! :P :P

Laß Dich noch einmal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! :wink:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: Danke Sophia, das ist so so lieb von Dir !! :wink: :P :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

biene...ja dein kleiner schatz ist in einem alter, wo man so richtig aufpassen muss.
und sie hören eher auf andere als auf die eltern. :x :roll:
und der "persönliche vater" wollte sich wohl ein bißchen bei ihr wieder beliebt machen, oder seh ich das falsch? oder warum hat er auch noch das ganze gedeckt!?
und dich und steve mal doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :P
Liebe Grüße

Irene

sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................... Alle anderen wilden Weiber bekommen auch einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! :wink: ......................

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht! :müde: :müde:

Heute geht es einmal etwas früher ins Bettchen, ich bin heute abend hundemüde! *gähn* *gähn*

Bis morgen und einen lieben Gruß schickt Euch
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................. :P :P Bitteschön Bienchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: , gerne geschehen! :P :P .................
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“