Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

heute mal nur ganz kurz, weil wir ja übers Wochenende zum 60. Geburtstag meines Schwagers in Düsseldorf waren und ich jetzt gleich ins Bett möchte.

Bunny,
ich drücke Dir für die bevorstehende Geburt Deiner Süßen ganz fest die Daumen, daß alles gut geht. *dd* *dd* *dd*

Morgenstern,
laß´ Dich von den Kommentaren nicht unterkriegen. Ich wünsche Dir, daß Dein Kleiner Dich bald wieder in Ruhe läßt, damit Du die letzten Tage noch gut herumbekommst. *dd* *dd* *dd*

Arosi,
sorry, daß ich noch nicht dazu gekommen war, Dir das mit der Galerie zu erklären, aber Du scheinst es ja auch allein gut hinbekommen zu haben. :wink: Deine beiden Süßen sind ja wirklich knuffig, ich freue mich schon auf weitere Fotos.

Broesel,
ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Halswirbel. *dd* *dd* *dd*

Chrissi,
schön, daß bei der Untersuchung alles in Ordnung war.

Viele liebe Grüße und *dd* *dd* *dd* an alle anderen. Wenn nichts dazwischenkommt, melde ich mich nächstes Wochenende wieder ausführlicher.

Claudia
poldi12
Rang1
Rang1

Guten Morgen

Beitrag von poldi12 »

Hallo zusammen,
hallo Chrissi,hallo Broesel, das Zahnfleisch ist wieder soweit Ok
vielen Dank für den Buchtipp. Wir haben es gleich bestellt und auch schon bekommen.
Aber ich werde es wohl bis zur 12ten Woche nicht in die Hand nehmen. (Meine Fraus schon!!)
Ich habe diese Woche richtig Bammel :o :o (Letztes Mal hatten wir in dieser SSW die FG). Hoffentlicht geht diesmal alles gut. Bin Froh das ich arbeiten gehen kann um mich ein bisschen abzulenken. Am do ist nächster US bitte weiter die Daumen drücken

mal nochmal was anderes : Weis jemand wie man die Kosten bei HI beim Finanzamt geltent machen kann und ob sie anerkannt werden ?

viele Grüße und einen nicht so stressigen Wochenanfang

Poldi
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Bunny: Ich wünsche Dir für den Kaiserschnitt alles alles Gute. Mach Dir keine Sorgen. In der 35. Woche sind die meisten Babys schon fit!!!! Meine sind nur 1 Woche später gekommen und sind auch gesund und munter.
Beim Kaiserschnitte sind die ersten 3 Tage am schlimmsten, lass Dir reichlich Schmerzmittel geben! Ab dem 4. Tag ist es viel viel besser. Ich halte Dir wirklich die Daumen, daß alles klar geht und dass Du Deine Mäuse sofort mit auf Station nehmen kannst!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüße
Andrea
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guckuck....so..ab morgen weiss ich,wo Ihr Euch immer so rumtreibt :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Bigi, für morgen *dd* *dd* , ich bin sicher ihr werdet gleich von der Atmosphäre in BM begeistert sein und bin schon jetzt neugierig was du uns dann alles so zu berichten hast.

Hallo Bunny, auch wenn du dies jetzt im Moment nicht lesen wirst, die *dd* *dd* sind ganz feste gedrückt, den letzten Schritt bis du deine zwei in Händen halten kannst schaffst du bestimmt jetzt auch noch, bis bald und alles alles Gute :knuddel: :knuddel: .

Hallo Poldi, die *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiterhin gedrückt. Soweit ich weiß kann man die Kosten für HI genauso wie Kryo beim Finanzamt nicht geltend machen, aber so ganz sicher bin ich mir nicht.

Hallo schnuddel, na gut geschlafen und den Geburtstag gut überstanden? :lol:

Hallo Morgenstern, ich dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: und lass dich ja nicht ärgern, bald hälst du dein Baby in den Armen und das ist doch jetzt wohl zur Zeit das Wichtigste alles andere wird dann schon wieder.

Hallo Arosi, werde mir gleich mal in der Galerie deine zwei Süßen anschauen :lol: :lol: .

Hallo Broesel, ich hoffe dein Halswirbel meckert nicht mehr so viel, wegen morgen melde ich mich nochmal, denn zur Zeit bin ich für nix zu gebrauchen.

Mit mir ist im Moment nix los, würde mich am liebsten nur in eine Ecke verkriechen und nix hören und sehen und dann muß ich ständig aufstoßen, egal was ich esse oder trinke alles macht sich bemerkbar. Am Samstag waren wir zusammen mit meinem Bruder und seiner Frau essen, also man kann mich echt nirgends mit hinnehmen, ich bin ja schon peinlich :oops: , kaum hatte ich drei Happen gegessen, dann war ich schon satt als hätt ich fünf Portionen verdrückt, und dann konnte ich nicht mehr sitzen bin im Restaurant rum gelaufen, ne ne, hoffentlich passt in Sachen Esserei bald mehr in mich rein, der Restaurant-Inhaber hat mich echt schon blöde angeschaut. Naja mal schaun, es ist halt alles anders.
Leider ist meine Mittagspause jetzt vorbei,
tschüssi eure Chrissimaus mit :baby:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
heute wieder mal nur ganz kurz denn mein Halswirbel ist wieder so ein kleiner Nervtöter :cry: :cry: :cry:

Liebe Bigi ich bin heute echt sehr oft in Gedanken bei Dir/Euch gewesen ich hoffe es ist alles so gelaufen wie Ihr es Euch vorgestellt habt. Ich Dich/Euch mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Bunny auch an Dich habe ich heute sehr oft denken müssen. Hoffe das alles super gelaufen ist das es Dir und Deinen beiden Süßen gut geht. *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissimausi schön von Dir zu hören na das war ja ein Dingen mit dem Schwimmbad puh sind die teuer dort. Naja dann gehen wir halt morgen hier planschen. Freu mich schon drauf, wollen wir mal sehen ob dann auch mein Halswirbel entlich Ruhe gibt.

Poldi ich kann mir Eure Ängste schon vorstellen die Ihr jetz diese Woche habt aber Du wirst sehen es wird alles gut gehen. Ganz ganz doll dran glaub und feste die Däumchen drücke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie Chrissimausi schon sagte ich glaub auch nicht das man HI beim Finanzamt geltend machen kann aber ein Versuch ist es wert. Hey das Buch ist wirklich super gut na dann hast Du nach der 12 SSW echt ne schöne Lektüre.

Arosi meine Liebe habe auch schon in Deiner Galerie gestöbert und muß sagen die Zwei sind zuckersüß ohman da freu ich mich echt schon drauf wenn Du sie vieleicht zum Treffen mit bringst. Mal schauen wann ich dazu komm Dich anzu rufen hoffe das mein Halswirbel dann wieder ok. ist denn sonst bin ich nicht grad gesprächig.

Schnuddelchen na den Geburtstag gut verdaut? Ich Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgensternchen eine extra Portion :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich damit Deine Umwelt mal wieder netter zu Dir ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sonst müssen wir wohl mal kommen und *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

MMMM noch jemand vergessen? Wenn ja dann sorry ist keine Absicht. Alle nichtgenannten eine extra Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* egal wofür.

Treffenordner ist jetz auf dem neuesten Stand und ich freu mich das wir schon 10 Personen sind (mit ?Männern) also dann freu ich mich mal auf die nächsten die mit zum Treffen kommen. :dance: :dance: :dance: :dance:

So und wech bin ich wieder bis bald *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

Dir Bunny ersteinmal die Daumen für den Kaiserschnitt, Deine Süßßen werden bestimmt ganz munter sein, nach einem Kaiserschnitt sind Sie nicht so kaputt und werden Euch mit Ihren Äuglein gleich anlächeln. Meine *dd* *dd* hast Du.

Broesel viel Spaß beim Plantschen.

Bigi, ich hoffe Euer Termin hat Euch gefallen, habe heute des öfteren an Euch gedacht.

Poldi, denke positiv und laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So eine schöne Nachtruhe und alle anderen sind gegrüßt

Steffi
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ich war also gestern in Bad Münder,war auch ganz beeindruckt von allem....,aber lange Rede kurzer Sinn,ich glaube,für mich ist das alles nichts Oder NOCH nichts.....
Im Vorfeld müsste ich sowieso eine ganz genau Brustkrebsanalyse udn Untersuchungen machen lassen (meine Schwester starb mit 34 Jahren daran :( ),ansonsten würde Dr.Chandra nicht anfangen,mich zu stimulieren.Stimulieren würde einem "StreuBomben-Legen" gleichen,d.h.man könnte diese Krankheit in mir wachrütteln,weil ich ja vorbelastet bin......so nach dem Motto,viell.ss,aber mit Brustkrebs....Ich für mich habe nur leider dieses Thema ganz verdrängt und abgehakt,da gings mir sehr gut mit....Da will er vorher erstmal gucken,ob ich auch gesund bin.Das fand ich eigentlich auch ganz vernünftig.Ansonsten habe ich ihn,glaube ich,ziemlich überfordert mit meinem "kritischen Wissen ",und als ich meinte,ich will es eigentlcih weiter "so" versuchen bzw.es mir alles mal überlegen,schaute er mich ganz irritiert an......Wie gesagt,für uns war es ja auch nur ein Infogespräch....es wird also munter weitergepoppt :lol: ...viell.würde ich anders denken,wenn ich keine einzige Chance auf normale SS hätte...aber so... Ich will ja nun wirklich nicht meine Gesundheit riskieren für ein Kind....dann adoptiere ich lieber ein fertiges und habe beides:Kind und hoffentl.Gesundheit :-?
Was denkt Ihr???? :roll:

Ansonsten macht die Klinik einen wirklich guten Eindruck....Dr.Chandra ist sehr nett,er war eben sehr deutlich,was ich sehr gut fand,hat aber ein bisschen viel für meinen Geschmack geschwatzt,ich bin aber auch eine schwierige Gesprächspartnerin :lol: :lol: :lol: :lol:

War eigentlich eine von Euch Lieben gestern da??? :o

Achsooo,und nach Broeselchen hat er gefragt,ob Du noch Ordner-Vorsteherin bist :wink: :lol:

Euch einen schö.Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Bigi, wie schön das es euch in BM gefallen hat :lol: . Was ihr nun in der Zukunft macht bleibt eure Entscheidung, ich drück euch jedenfalls die *dd* *dd* und hoffe das auch eure Familie sich bald vergrößert. Ja, Doc Chandra ist sehr direkt und das find ich auch Klasse, denn alle Ärzte vorher haben uns meist gesagt, das klappt schon irgendwann und haben uns immer wieder vertröstet.
Jetzt weißt du wenigstens wie es dort ist und falls du dochmal die Hilfe von BM in Anspruch nehmen solltest, dann bist du in guten Händen.

Hallo Bunny, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Poldi, auch weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , in der wievielten
SSW ist denn deine Frau jetzt?

Hallo Broesel, ja das mit dem Schwimmbad war schon echt heftig, fast umgerechnet 7 Mark für 1,5 Std. an Eintritt, ne ne das muß nu wirklich nicht sein.
Heute ist bei mir rein Stimmungstechnisch wieder so ein schei.. Tag, hoffentlich wird das mal besser, naja der Tag ist ja noch lange, bis später dann, wenn doch noch irgendwas sein sollte dann meld ich mich nochmal bei dir, ansonsten bin ich zum planschen so um sechs bei dir.

Hallo Frosch, wie gehts euch denn so, was macht Timmy?

Zum Glück hab ich gleich Mittagspause und dann lass ich mich von meiner Mama durchfüttern, z. Zt. fahre ich Mittags immer zu meinem Eltern und esse dort, so bekomme ich und Krümel regelmäßig was zum futtern und auch kein schnelles Dosenfutter, das muß nich sein. Mein Männe kommt ja Abends nicht immer heim und wenn dann wirds spät und ich hab Abends auch nicht immer so dolle Lust mich in die Küche zu stellen und was zu kochen, so ist das halt schon besser.

Tschüssi, eure Chrissimaus mit :baby:
poldi12
Rang1
Rang1

7 + 3

Beitrag von poldi12 »

Hallo Chrissi,
dir und allen anderen vielen Dank für die *dd* *dd* *dd* .
Meine Frau ist jetz wohl in der 7 SSW + 3 Tage. Morgen ist nochmal US. Wir sind schon ganz gespannt.
Zur zeit ist sie immer nur unheimlich müde. Zum glück kann sie ja auch ausreichend schlafen. Das mit dem zahnfleisch hat sich soweit auch gegeben.
Wir werten das mit der Müdigkeit erstmal als ein gutes Zeichen. Mit Übelkeit hat sie allerdings nichts zu tun. Wei war das bei euch?

Hallo Bigi, ich denke wenn Ihr euch für eine Behandlung entschließt seit Ihr in BM gut aufghoben.

Hallo Bunny ganz viel *dd* *dd* *dd* Wan ist es denn soweit??

An alle Anderen viele Grüße

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Poldi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“