Hallo Bigi, für morgen

, ich bin sicher ihr werdet gleich von der Atmosphäre in BM begeistert sein und bin schon jetzt neugierig was du uns dann alles so zu berichten hast.
Hallo Bunny, auch wenn du dies jetzt im Moment nicht lesen wirst, die

sind ganz feste gedrückt, den letzten Schritt bis du deine zwei in Händen halten kannst schaffst du bestimmt jetzt auch noch, bis bald und alles alles Gute

.
Hallo Poldi, die

sind weiterhin gedrückt. Soweit ich weiß kann man die Kosten für HI genauso wie Kryo beim Finanzamt nicht geltend machen, aber so ganz sicher bin ich mir nicht.
Hallo schnuddel, na gut geschlafen und den Geburtstag gut überstanden?
Hallo Morgenstern, ich dich mal ganz lieb

und lass dich ja nicht ärgern, bald hälst du dein Baby in den Armen und das ist doch jetzt wohl zur Zeit das Wichtigste alles andere wird dann schon wieder.
Hallo Arosi, werde mir gleich mal in der Galerie deine zwei Süßen anschauen

.
Hallo Broesel, ich hoffe dein Halswirbel meckert nicht mehr so viel, wegen morgen melde ich mich nochmal, denn zur Zeit bin ich für nix zu gebrauchen.
Mit mir ist im Moment nix los, würde mich am liebsten nur in eine Ecke verkriechen und nix hören und sehen und dann muß ich ständig aufstoßen, egal was ich esse oder trinke alles macht sich bemerkbar. Am Samstag waren wir zusammen mit meinem Bruder und seiner Frau essen, also man kann mich echt nirgends mit hinnehmen, ich bin ja schon peinlich

, kaum hatte ich drei Happen gegessen, dann war ich schon satt als hätt ich fünf Portionen verdrückt, und dann konnte ich nicht mehr sitzen bin im Restaurant rum gelaufen, ne ne, hoffentlich passt in Sachen Esserei bald mehr in mich rein, der Restaurant-Inhaber hat mich echt schon blöde angeschaut. Naja mal schaun, es ist halt alles anders.
Leider ist meine Mittagspause jetzt vorbei,
tschüssi eure Chrissimaus mit