DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Bild Hallo Ihr Lieben!!

Liebes Sonnenblümchen, dass klingt aber wirklich sonderbar Bildg]. Hast Du "das Teil" aufgehoben?? Du könntest es ja mal untersuchen lassen, würde mich echt total interessieren, was das war??!!
Du glaubst gar nicht, was manch einer mir schon in Tupperdosen auf die Anmeldung gestellt hat Bild....

Irgendwie ist echt eine komische Zeit. Bin heute morgen auch schon mit Kopfschmerzen wach geworden und als dann im größten Chaos heute morgen meine Kolleginn anrief, sie könne nicht kommen, weil ihre Tochter krank sei, ja super klasse. Da war mein Tag dann auch gleich gelaufenBild
Ok, hätte ich ein Kind und das wäre echt krank, würde ich auch gucken, dass ich Zuhause bleibe. Aber kann man soooo oft krank sein? Menno.

Viele liebe Grüße und gute Nacht! Bild
Eure Eli
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben...

oh mann heute Smiley time???

@ labylein....erstmal Herzlichen Glühstrumpf... Bild mensch haste es endlich geschafft? Hurra wir haben keinen DAU mehr....froiiiii... darauf müssen wir Bild

@ eli...oh dein erstes Bild kann man gar net gucken? Hast net dran gedacht den Punkt dahinter wech zunehmen????
Bild

@ dineh..och wart mal ab, da kommt nocht viel mehr in der SS auf dich zu.... Bild

@ julsun...na hat bei dir doch auch geklappt.. find ich Bild

Nun ja meine "noch vermutete" Endo hat mich ziemlich im GRiff heute, bin froh wenn´s morgen ist.....

Bis dann mal

TaschenbearBild

P.S: @ labylein nochmal.....wenn du viele Smileys einfügst gehe bevor du auf Absenden klickst einmal auf Vorschau und dann kannste sehen wie es gepostet aussieht...fals mal wieder ein . oder so zuviel da ist
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Hallo, keiner daBild

Ich kann auch nur ganz kurz, die laufen heute alle wie aufgescheuchte Hühner durch die GegendBild

Wollte Euch nur mal grüßen
LG Sonja
taschenbear
Rang4
Rang4

Huhu bin auch noch da....

Also soll ich euch verraten das ich "auch eine Art SS" durchlebe?

Grins..

Also die im Ado/Pflegeordner handhaben das dort so, daß sobald man die Steine ins Rollen gebracht hat Ado oder Pflege SS ist...und da ich seit Montag ja alles offiziel ins Rolen gebracht habe bin ich auch Pflege SS ...freuuu.... hüpf....

Wo ist der Rest? Das schöne WEtter ausnützen??? Richtig so...

WErde zwar heute noch bis nachmittags Frühen Abend posten und dann evtl. erst wieder ganz spät. Da wir ordner Treffen haben...froi...

LG
taschenbear
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Na Taschenbear, dann viel Glück und Erfolg bei Deiner Schwangerschaft! :D
Aber auf Übelkeit und einen dicken Bauch darfst Du verzichten? *kleiner Scherz*
In wievielen Ordnern schreibst Du eigentlich? Du hast ja jede Woche Ordnertreffen. Du kennst bald jeden persönlich hier im Forum!

Ein schönes Wochenende Euch allen,
viele Grüße
Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels
meinen tief empfundenen Dank für eure lieben Glückwünsche michintieferverehrungstolzverbeuge *LACH*
Blümchen: meinen Liebsten Dank an den liebsten aller Gögas!!!!!!
der Dank meines Sohnes wird ihm auf ewig nachschleichen........Bild BildBildBild^sooooooo nur hab ich meinem Kind aber mal gezeigt, was die alte Mutter so alles drauf hat. LOL
Bis bald meine Süßen und allen :knuddel: und *dd* *dd*
Labygaby
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo, ich bin`s nochmal. Sagt mal, hat einer Erfahrung mit Zink?? Habe es meinem Mann mal verabreicht, kann ja nicht schaden, aber in welcher Dosierung? Habe ihm 100 mg/ Tag gegeben. Ist das ok? Habe gelesen, dass man zusätzlich Folsäure nehmen soll. Weiß jemand was dadrüber?

Bis bald, liebe Grüße Eli :D
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

guten Morgen meine Lieben,
habe gestern den ganzen Tag gearbeitet und sind dann wieder zu dem Hausbaumenschen von letztens gefahren. Wir durften uns ein Fertigbauhaus angucken, was gerade im Rohbau steht. Echt interessant!

Gaby: Ja, mein Mann ist der allerbeste (meistens) und wenn er dann nebenbei noch andere Frauen beglücken kann :lol: ist das prima. Was sagte denn Dein Mann zu dem Wäschekorb mit Kabelgewirr? :lol: Kriegte er noch Luft? Ansonsten, Göttergatte fährt heute Rettungsdienst. Kann ja mal vorbeikommen und Deinen Mann mit Luft versorgen :lol:

Ich bin heute Strohwitwe :D :D :D und was macht man, wenn man mal keine beruhigenden Worte vom Mann hört???? Einen SST :-?
Jaa, ich habs getan und natürlich war er negativ. Konnte ja eigentlich auch nicht anders sein. Aber ich mal wieder.......Man sagt zwar die Hoffnung sterbe zuletzt. Ich habe wahrscheinlich noch Hoffnung, wenn der Sargdeckel über mir zuklappt Bild

Eli: Folsäure sollt Frau immer nehmen, wenn sie ss werden will. Ich glaube 200µg ist die Dosierung. Ich habe immer Folio genommen. Aber seit der Nullbefruchtung habe ich alle Medis eingetütet und weggeschlossen. Obwohl ich ja nieeeee freiwillig zur Spritze greifen würde.......Bild

Bearchi: Na, spürst Du schon was???? :lol: :lol: Also hättet Ihr echt gute Chancen dieses Jahr noch Pflegeeltern zu werden. Ist doch toll!!!!!

Sooo, muss nun einkaufen. Außer Predalon ist nicht mehr wirklich viel im Kühlschrank :roll:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Hallo und Mahlzeit,

man ist das ruhig hier...gähn....

@ eli...also ich schreibe eigentlich nur in 4 Ordnern hauptsächlich (hier im Ruhrgebiietsordner, inlands-Ado und Pflegeordner und bei den Herbstmädels) Es gibt den einen oder andern wo ich zwar auch mal poste, was aber sehr selten ist, die sind ziemlich in der Versenkung.
Treffen tu ich mich nur mit den vom Ruhrgebietsordner und mit euch.
Bei den Ruhries ist es aber so, daß wir mal uns priat treffen und dann mal im Centro oder im RRZ.
Jo eine SS die keinerlei Beschwerden macht, oh wie schön!!!!!! Bin echt froh darüber (grins) wobei ich gestern dann doch mal wieder so ne halbe Stunde sehr traurig war, wegen der SS Bäuche.
Mit Zink und Folsäure beim Mann? Hmm...also ich hab gehört, daß man Zink nicht überdosieren kann, wird wohl der Rest ausgeschieden und mit der Folsäure.hmm..gehört ja aber wie und was? Keine Ahnung..aber poste doch mal beim Doc für Andrologoie hier ist doch jetzt einer verfügbar.

@ gaby...jo jetzt laß es mal Smileys krachen...bravo schön das es so super klappt bei dir.....

@ Blümchen..wie? dein MAnn geht andere Frauen beglücken? So so.....*ganzempörtbin*......Also ob wir dieses Jahr noich ein Kind kriegen, weiß man nciht, aber der Stein wurde ins Rollen gebracht. Wann wir unseren Stempel kriegen und die vom Amt anrufen? Es könnte auch eine 20 Monats SS werden...*grins* hoffe ich ja mal nciht, sondern das es wirklich fix geht.

Sag mal was meinst du wie lange halten wir uns bei IKEA auf? Wenn wir gegen 10.00 dahin fahren? 3 Std.? 6 std.?
GRins

DEm REst noch ein schönes WE und bis später
Taschenbear
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Also ich als Ikea-Fan.........Könnte ja schonmal meine neue Küche fürs Haus zusammenstellen :lol: .....dann die zwei Kinderzimmer einrichten.......
Nee im Ernst, ich habe keine Ahnung. :?: Was meinst Du? Sollen wir uns dort noch nen leckeres Käffchen (für Dich Tee) gönnen?

Habe heute wieder neue Hausunterlagen erhalten und Baugrundstückvorschläge. Puh ichsag euch, worauf haben wir uns da nur eingelassen :-?

Die Krisen wegen ss-Bäuchen kenne ich. Ich habe so ziemlich genau einmal am Tag einen Heulflash. Kann aber auch öfter sein. Dabei geht es mir eigentlich gut.
Nun ja, vieleicht wirds ja in den nächsten fünf Jahren nochmal was mit Kindern. Nur was mache ich bei einem Umzug mit dem JA? Mitnehmen? Wo sollten wir uns bewerben? Hier oder in der zukünftigen Stadt? (Welche das auch immer sein wird).

Montag muss ich dringend zum FA. Habe keine SDHormone mehr. Hätte mir ja auch früher einfallen können, oder? Dann muss ich ihm am Montag alles nochmal erklären mit Stimu, Nullbefruchtung......Habe ich ja garkeine Lust drauf!

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“