Mäuschen, zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass ihr schon wieder so eine Pleite erlebt habt

Es ist sicher das Beste, ihr wechselt zu Stutti selbst oder ins DIAKO (Chrissi war ja dort).
Komisch finde ich, dass Stutti sagt, es müsse bei jedem Praxisbesuch Blut abgenommen werden. In der Zeit, als ich bei ihm in Behandlung war, wurde nur der Progesterontest eine Woche nach Transfer gemacht und der SST.

Achja, und 1x jährlich HIV- + Hepatitis-Kontrolle.....
Vielleicht habt ihr euch gefragt, warum ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Ich bin bei meinem letzten Versuch (ICSI) schwanger geworden. Es fing allerdings gleich mit einem ziemlich niedrigen HCG-Wert an, so dass ich noch gar nichts schreiben mochte. Dann ging das Zittern weiter, weil beim US in der 7. SSW noch kein Herzschlag zu sehen war. Mein Arzt war aber noch nicht beunruhigt (ich schon), weil der Embryo ein sogenannter Eckenhocker war.
Der nächste US fand dann am 1. Tag der 9.SSW bei meiner FÄ statt. Dort war leider nur eine leere Fruchthöhle zu sehen (die bei den beiden US vorher gefüllt war). Also eine Missed Abortion...

Erst 8 Tage später war die Ausschabung.
Im Moment bin ich nicht mehr so oft bei klein-putz und brauche etwas Abstand. Deswegen habe ich mich so lange nicht gemeldet und werde auch in Zukunft nicht mitschreiben.
Ich hoffe, ihr versteht das.
Euch allen wünsche ich viel Glück!
Liebe Grüße
Svenni