Hi Mädels,
morgen geht es mit der Stimu los

. Ich habe ja jetzt schon 2 Tage Deca u. Heparin gespritzt u. ich als alter Hase, fand es gar nicht schön mir die Spritzen in den Bauch zu hauen

. Morgen früh darf ich mir gleich 4 Spritzen (Deca, Heaprin, Puregon-Pen u. Menogon) setzen u. abends 2 Spritzen (Menogon u. Puregon), dass macht 6 Spritzen am Tag

. Na, wer von euch kann mehr bieten. Zusätzlich morgens L-Thyroxin, AS100, 10 mg Prednisolon, Trental u. abends die Vitamine u. Folsäure.
BEBE
also ich spritze täglich 6 Flaschen Menogon u. 150 i.E. Puregon - hier bietet auch keiner mehr!!!!
Prof. Heilmann sieht Handlungsbedarf ab 12% - nach seiner Meinung steigt ab da um das dreifache die Fehlgeburtenrate. Der komplette Bericht aus der Zeitung Mekur gibt es wohl nicht mehr - hier noch mal der Auszug aus wunschkinder.de
http://www.wunschkinder.net/blog/2005/0 ... gkeit.html
Ragdolls

wie immer meine Zehen u. Däumchen - dass klappt, ich spür das schon richtig.
Werde dir noch meine Daten wg. der Tabelle per Pn zukommen lassen.
KIA
ganz großer Mist mit der Rechnung. Mensch, ich weiß da auch nicht weiter..........
Ich hatte keine Immunisierung - hoffentlich meldet sich mal jemand, der was dazu sagen kann. Aufs BEBE´s Rg. bin ich jetzt auch gespannt.
Sonnie
der Kleine will ein kleiner "Nikolausi" werden

- deshalb ist er noch drinne von es so schön warm ist. Hoffe natürlich, dass er schon vorher raus möchte

.
Gut, dass du den Termin in Rü gemacht hast.
Ich habe auch wieder kräftig die SS-Viren eingeatmet.
Kleiner Rabe
War mir klar, dass der Endokrinologe nichts zu den Nks sagen kann.
Pe
gute Besserung
Anja
alle anderen
LG
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.