Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mensch, wenn unsere Sonnenscheinmaus uns nicht über alle Geburtstage und sonstigen Ereignisse erinnern würde, vergisst man es glatt
Aber liebe Sandra NACHTRÄGLICH ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Dein grösster Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du nächsten Frühling dein Wunder in den Armen halten darfst.
Liebe Grüsse
Puppi
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuurah und Herzlichen Glückwunsch zur SS
Ich wünsche Dir für die nächsten Tage, Wochen und Monate nur das BESTE
Nachträglich ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG und ich vermute mal das schönste Geschenk hast Du bzw. Ihr Euch hiermit selber gemacht!!! LG Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 06 Aug 2006 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
somaus ... wie geil ist das denn ... mensch, mein liebes sisterheart ... endlich, du hast es geschafft ... ich freue mich und wünsche dir alles gute, sowohl zu deinem geburtstag als auch für so eine wirklich wunderschöne frohe botschaft ... glaub mir, es wird alles gut gehen
Salü Jacqueline
1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Liebe Sonnenscheinmaus,
will dir auch zu deinem POSITIV gratulieren. Da sieht mans wieder, Mensanzeichen heissen noch gar nichts......Kann mich da nur Biggi anschliessen, mein Test sah auch so aus, die rosa Linie war noch vor der blauen zu sehen.
Und ich habe auch eine gute Nachricht. Seit gestern haben wir unsere Kinder Amelie und Linus zu Hause. Bin euch eh noch einen kurzen Bereicht schuldig.
Also am 15.07 hatte ich am Beginn der 34 SSW einen Blasensprung. Ab ins Krankenhaus und 3 Stunden später in den OP zum Kaiserschnitt. Rein technisch wäre auch eine vaginale Geburt möglich gewesen, aber Amelie hatte sich nicht gedreht und uns war das Risiko zu gross, dass ich dann auch noch einen Kaiserschnitt nach der Geburt von Linus habe.
Linus kam um 10.31, 42,5cm, 1822g schwer, Amelie um 10.34, 45cm, 1912g schwer auf die Welt. Beide wohlauf und gesund. Amelie musste 2 Tage im Sauererstoffzelt liegen. 2,5 Wochen lagen beide im Inkubator und fast 2 Wochen wurden sie mittels einer Sonde ernährt. Dann wurde nach und nach auf Flasche gewechselt. Stillen durfte ich im Krankenhaus erst, als sie alle Mahlzeiten mit Flasche genommen haben. Muttermilch haben sie trotzdem bekommen, musste eben abpumpen. Derzeit lege ich Linus 1x am Tag an, es schafft ihn halt schon noch sehr. Amelie weiss nicht was sie mit meiner Brust machen soll. Aber ich bin positiv und hoffe dass ich sie auch noch dazubekomme, von meiner Brust zu trinken.
Derzeit ist noch alles sehr entspannt. Alle 3 Stunden eine Mahlzeit, Windel wechseln und dann wird wieder für 2,5 Stunden gepennt. Sie sind halt doch noch kleine Frühgeburten, die sehr viel schlafen.
Aber auch das wird sich sicher bald ändern.
Wünsche euch noch allen eine schöne Schwangerschaft, bzw. alles Gute und viel Erfolg bei Stimu, TR und viele positive SS-Tests.
Alles Liebe
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)