Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

noch kurz, Weihnachten mit Kindern ist super super toll

:knuddel1:
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen,

Hi Nickel das hört sich ja super an. Würde auch gern auf Weihnachtsmarkt, aber glaube dieses Jahr wird das nicht mit der Kleinen.
Was aber nicht schlimm ist.
Das größte Geschenk ist ja schon da.

Unser Wochenende war sehr schön. Mein Mann hat mir 2 Paar neue Schuhe geschenk :dance: .Und auch so kauft er mir grade viele neue Klamotten. Weil ich in Schwangerschaft so zurück gesteckt habe. Meint er. Ich liebe Klamotten.
Denn habe ich alle Geschenke eingepackt, wo mein Kleiner (von meiner Schwester) das meinte kriegt. Dabei ist er erst 6 Monate grins.

Nun sitz ich hier alleine Daheim mit Lea. Den meinen Mann hab ich heute früh zum Bahnhof gebracht.(bin schon seit 4 Wach)
Hoffe die Tage vergehen schnell. Denn er kommt erst Donnerstag wieder.
Aber wenigstens hab ich die Kleine.
So nun werd ich mal mit ihr Einkaufen fahren.

Wünsche einen schönen Tag.

Wo ist Lulu eigentlich?? :oops:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,
Wo ist Lulu eigentlich??
Lulu, ist gerade echt im Stress, ihre Schwiegermutter ist doch umgezogen und wohnt auch bei Ihr, weil ihre Wohnung noch nicht fertig ist :oops:
Das würde bei uns Tote geben :oops:

Viel Spaß beim einkauf, was willst Du eigentlich kaufen?

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

so, Ben schläft gerade und nun will ich mich auch mal wieder melden. Mal sehen, wie lange er mich lässt :roll: .
Gestern hatte ich so viel Zeit, aber da ging das doofe P nicht *mecker*

@Cora: alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburstag :knuddel: .

Oh wie doof, dass dein Schatz jetzt weg ist *tröst* , aber die Tage gehen sicher ruckizucki vorbei und dann ist er auch schon wieder da :jaja: .
Deine Kleine sorgt sicher dafür, dass dir nicht langweilig wird :wink:

@Nickel: oh wie süüüüüüß, die Geschichte mit dem Lied.
:fluester: ich find das Lied auch toll :lol:

We: SchwieMu schläft zwar seit Sa. jetzt in ihrer Wohnung, aber gestrichen ist immernoch nicht :argh: . Sie meinte, sie hätte den Maler wohl falsch verstanden und er kommt wohl erst am nächsten WE :o *liebernicht* . Na auf jeden Fall ist mein Schwager weiterhin die Nr. 1 und was er sagt wird gemacht. Was dabei rauskommt, sieht man ja. Nur Grütze... Aber bitte, wir mischen uns da nicht ein.

Ansonsten genieße ich die Vorweihnachtszeit sehr mit unserem kleinen Rabauken und freue mich schon tierisch auf das Weihnachtsfest. Ben übt jetzt fleißig das freie Stehen und schafft es mitlerweile auch schon auf 30 Sek. bis er auf den Hintern plumst :wink: . Und sämtliche Stühle werden durch die Gegend geschoben... Die Nächte sind weitestgehend prima, er kommt höchstens einmal die Nacht. Heute abend wollen wir das 1. Mal den Brei durch Brot ersetzten. Ich bin ja mal gespannt. Ein bissl Bammel hab ich ja schon, dass er nicht richtig satt wird, bzw. das nicht so lange anhält wie der Brei und er dann Nachts wieder öfter kommt :-? . Aber mal schauen, wir werden es sehen...

Schatzi hat am 23. Urlaub bis zum 15.1. :dance: :dance: :dance: :dance: und vom 2.1. bis 16.1. fahren wir dann nach DK :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht so ausführlich auf eure Beiträge eingegangen bin, aber ich muss mich in den anderen Ordnern auch mal wieder blicken lassen :oops:

Liebe Grüße von Lulu :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Abend.

So der erste Tag alleine ist nun schon fast geschaft. Meine Kleine hab ich grade in ihr Bett gelegt.
Mal schauen ob sie gleich schläft oder ob ich nochmal hin muss.
Heute war sie so lieb. Hat den ganzen Tag fast nur geschlafen. Einfach goldig grins.
Außer wo wir einkaufen waren. Da scheint ihr irgendwas nicht gefallen zu haben.
Haben zum Glück nicht viel kaufen müssen. Brauchte nur Brot und noch 2 Flaschen.
Hab nämlich letzte Woche abgestillt.

Nickel kann auch nur sagen das wenn meine Schwiegermutter bei mir wohnen würde, ich besser ausziehen sollte.
Das würde nicht gut gehen.
Reicht wenn ich sie 1 mal im Monat für 2-3 Std. sehe.

Lulu schön von dir zu hören. Ja Weihnachten ist doch ne schöne Zeit.

So ich werd dann auch mal langsam mich fertig machen. Hatte die letzten 2 Nächte nicht so viel schlaf.

LG

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Cora ich hoffe Du hattest eine entspannte Nacht so ohne den Papa der aushelfen könnte, meist merken die Kleinen ja ganz schnell wenn man etwas unruhiger ist :oops:
Wie 2 Flaschen, weil Du abgestillt hast :grübel: mit Milch oder noch Milchflaschen? Welche Marke hast Du gewählt?

Lulu, schön das Du wenigstens die Wohnung wieder für Dich hast :jaja: das mit dem Schwager ist echt blöd, aber das kenne ich bei uns ist es meine Schwägerin (die Tochter) und diese versucht auch noch über unsere Zeit zu bestimmen :argh:

Es ist hier wieder ein kalter morgen, aber kein Schnee :?: Mein Jungs wünschen sich so sehr Schnee :wink:

Die Jungs sind GSD noch fit, aber ich hatte gestern einen kleinen Durchhänger, dachte nun kommt die Erkältung zu mir, passend zu Weihnachten. Meist erwischt es mich immer zu Feiertagen und/oder Urlaub :grübel:

Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen...

@Cora: siehst du, ein Tag wäre schon geschafft :dance: :knuddel: .

Wieso hast du abgestillt?

@Nickel: ach eig. hat mich das nicht groß gestört, dass SchwieMu da war, war eig. sogar immer sehr nett. Sie war ja auch nur abends zum Schlafen da und ist dann morgens nach dem Frühstück weg. Erledigungen machen, zu ihren Eltern, in ihre Wohnung etc... Wir haben so einige Sektflaschen abends vorm Fernseher vernichtet :räusper: . Aber es nervt halt nur so extrem, dass das Wort meines Schwagers Gesetz ist. Wenn wenigstens was vernünftiges dabei rauskommen würde. Aber man sieht es ja, es kommt nur Müll dabei raus und sie hat in der letzten Woche so gut wie nichts auf die Reihe bekommen :argh: . Ach ich könnt mich schon wieder aufregen :oops:

Wie geht es dir heute?

Für deine Jungs würde ich mir ja gerne Schnee wünschen, aber ich hoffe doch sehr, dass keiner kommt *pfeif* .

So, ich werd gleich, wenn Ben wach ist, ihn warm einpacken und dann werden wir mal auf den Friedhof fahren. Meine über alles geliebte Uromi wäre heute 100 Jahre alt geworden...
Und um 17h fahren wir dann zum Zahnarzt. Man hab ich ne Lust, zumal ich befürchte, es muss das 1. Mal gebohrt werden :roll: :zitter:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

Lulu, also ich fänd es schon schön, wenn es zu Weihnachten scheien würde :oops: aber wenn ich arbeiten muss, dann brauche ich dass nicht *liebernicht* Wir sind ja auch sonst regelmäßig in den Skiurlaub gefahren :lol:
Schön das die Abende mit deiner SM so gemütlich waren :wink: dein Schwager ist schon ein guter, oder :argh:

Cora, schon wieder ein Tag ohne Mann/Papa überstanden :dance: Alles o.k. bei Dir und der Kleinen?

Ich hatte einen tollen Tag :-? Eine Kollegin hat Urlaub und die andere hat sich gestern krank gemeldet :( Also war ich gestern ganz alleine und gerade vor dem Jahresende ist immer viel zu tun :oops: ich hoffe Sie kommt vor Weihnachten wieder, sonst fällt vielleicht mein Urlaub auch noch ins Wasser :argh: :argh:

Um 18 Uhr kamen dann meine Jungs mit meinen Eltern vom Weihnachtsmarkt zurück und dann tobte bis halb acht der Bär :lol: danach habe ich dann noch die Küche aufgeräumt und bin um 9 Uhr dann doch noch auf das Sofa :jaja: natürlich habe ich kein Fernsehen mehr geschaut, sondern bin fast gleich eingeschlafen :oops:

Heute morgen war es verdammt kalt :zitter: aber ich hatte GSD gestern auch meine dicken Stiefel aus dem Keller vorgekramt :idee:

So nun will ich mal wieder, ich weiß noch nicht ob ich nicht wieder alleine bin :grübel:

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

euer Urlaub in Dänemark rückt näher :dance: :dance: :dance: dann kannst Du Dich von dem ganzen Stress erholen und Kraft danken für den bevorstehenden Arbeitsbeginn :wink:

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

man war das ein Vormittag heute :roll: . Ben war sooo ätzend in der Krabbelgruppe. Nur am rumheulen und nicht von meinem Arm runter zu bekommen. Wenn ich es gewagt habe ging sofort das Geschrei los. Da ist so ein Mädchen und die Kreischt immer so fürchterlich wenn sie was will und das kann Ben überhaupt nicht ab. Wenn er die hört ist der Ofen bei ihm aus und er zieht eine Schippe und es kommen richtig dicke Kullertränen :roll: . Leider hat das Mädchen schon geschrien als wir in den Raum kamen und da war bei Ben warscheinlich schonwieder alles vorbei.. Wir sind danach noch schnell einkaufen und dann gab es an der Kasse auch einen Wutanfall vom Feinsten, weil ich ihm mein Portmonai nicht gegeben hab. Um 12.30h wollt ich ihn nur schnell ins Bett stecken und zur Krönung hat er sich dann von oben bis unten vollgeschixxx und ich musste ihn nochmal komplett nackig machen *mecker* . Jetzt schläft er seit 12.45h und ich hoffe, das tut er noch gaaanz lange :räusper: ...

@Nickel: oh ja, bald ist Urlaub :dance: . Ich freu mich schon total. Nur graut es mir vor dem Packen schon wieder und vor der Autofahrt, denn dieses Mal wird Ben garantiert nicht mehr so viel schlafen wie sonst :-? .

Bist du denn heute wieder alleine auf der Arbeit?

@Cora: :hallo:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“