Hallo ihr Lieben,
so, Ben schläft gerade und nun will ich mich auch mal wieder melden. Mal sehen, wie lange er mich lässt

.
Gestern hatte ich so viel Zeit, aber da ging das doofe P nicht
@Cora: alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburstag

.
Oh wie doof, dass dein Schatz jetzt weg ist

, aber die Tage gehen sicher ruckizucki vorbei und dann ist er auch schon wieder da

.
Deine Kleine sorgt sicher dafür, dass dir nicht langweilig wird
@Nickel: oh wie süüüüüüß, die Geschichte mit dem Lied.

ich find das Lied auch toll
We: SchwieMu schläft zwar seit Sa. jetzt in ihrer Wohnung, aber gestrichen ist immernoch nicht

. Sie meinte, sie hätte den Maler wohl falsch verstanden und er kommt wohl erst am nächsten WE

. Na auf jeden Fall ist mein Schwager weiterhin die Nr. 1 und was er sagt wird gemacht. Was dabei rauskommt, sieht man ja. Nur Grütze... Aber bitte, wir mischen uns da nicht ein.
Ansonsten genieße ich die Vorweihnachtszeit sehr mit unserem kleinen Rabauken und freue mich schon tierisch auf das Weihnachtsfest. Ben übt jetzt fleißig das freie Stehen und schafft es mitlerweile auch schon auf 30 Sek. bis er auf den Hintern plumst

. Und sämtliche Stühle werden durch die Gegend geschoben... Die Nächte sind weitestgehend prima, er kommt höchstens einmal die Nacht. Heute abend wollen wir das 1. Mal den Brei durch Brot ersetzten. Ich bin ja mal gespannt. Ein bissl Bammel hab ich ja schon, dass er nicht richtig satt wird, bzw. das nicht so lange anhält wie der Brei und er dann Nachts wieder öfter kommt

. Aber mal schauen, wir werden es sehen...
Schatzi hat am 23. Urlaub bis zum 15.1.

und vom 2.1. bis 16.1. fahren wir dann nach DK
Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht so ausführlich auf eure Beiträge eingegangen bin, aber ich muss mich in den anderen Ordnern auch mal wieder blicken lassen
Liebe Grüße von Lulu