P. hat heute seiner Nichte endlich den Wunsch vom Motorradfahren erfüllt, er ist mit ihr auf die Lichtenburg gefahren, dort hat sie dann noch ein Eis verdrückt. Sie saß total stolz grinsend auf dem Motorrad. Er hatte aber extra das Top-Case drauf gemacht, sie wird erst 9 und da ist es auch nciht schlecht, wenn sie nach hinten noch eine Stütze haben
@Ulrike - Schönen Urlaub, viel Spaß, tolles Wetter und eine schöne Besichtigungstour für Franca auf Neuschwanstein!!!!
@Monan - Gelle, aber nicht die ganzen Osterfeiertage mit Küchenbau verbringen
Ich hoffe nicht, daß ich auf meinem Lapi den Virus habe. Ich bin jetzt mal mit P's Laptop ins www, meiner hat Gestern Abend mal wieder gar nicht runtergefahren. Es geht alles furchtbar langsam oder auch gar nicht... auf der Arbeit geht aber auch alles im Moment langsamer.. Ich hab dann mal den Virenscanner anlaufen lassen, nach 1,5 Std. hab ich abgebrochen, weil ich dann doch zu müde war und den Laptop nicht durchlaufen lassen wollte. Tja, dann ließ er sich nicht ausschalten. Ich werd's wohl so machen müssen wie du letztens, ich mach ihn platt...
Übrigens, ab nächsten Monat haben wir auch in unserer Abteilung Kurzarbeit - keine Ü-Stunden mehr und ich muß dieses Projekt Zoll bis JUni fertig haben...
Sind deine Beiden wieder fit? Mit 37,2 ist das ja wirklich kein Fieber...
So ich werde mich jetzt auch auf die Couch begeben. Morgen wollen wir ja ein bißchen weg fahren, P. hat mich bestimmt schon 5x gefragt, wo wir hinfahren sollen, mir fällt aber nix ein, ich setze mich meist einfach hintendran und schaue, daß ich auch dicht hintendran bleibe
Und Samstag dann einkaufen, mir graut's jetzt schon vor dem Gewimmel... aber heute hatte ich auch keine Lust mehr und da soll es auch überall überlaufen gewesen sein.