Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

ach ja !
die Terrasse ist voll schön geworten - aber wie ich sehe - habt ihr auch keinen blauen himmel :cry: :cry:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Bild

schönen großen Garten habt ihr :knuddel:
Ja der ist groß vorallem wenn Frau denn alleine bearbeiten muß *mecker* *mecker* :D :D
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:@ Helga

ich gehe ihr jetzt erstmal eine Weile aus dem Weg!! Morgen werden sie wohl nochmal hier hin kommen um uns eine Glucke und die Gans wiederzubringen (haben sie ja schon gesagt)... und dann ist erstmal Schluss damit.
Meine Eier bekommen jetzt wieder MEINE Kunden - soll sie doch sehen, wie sie klar kommt.

Männe steht voll hinter mir. Das komische ist ja - meine Schwiemu kann mich absolut gut leiden. Sagt sie immer wieder... eigentlich will sie nur mit jemandem zanken. Sven kennt sie ja schon länger ;-) und der hat sich daran gewöhnt immer der Blödmann zu sein. Meine Schwiema hat einen Lieblingssohn (11 Monate jünger als Männe)... und der musste ja als Baby soviel zurückstecken, weil Sven so krank war. Da hätte sie IMMER für Sven da sein müssen und für meinen Schwager wäre kaum Zeit gewesen. Das wirft sie meinem Schatz heute noch vor. Krank was?
schwer nachtragend dein Schwie mom, was? Ich meine nach über 30 Jahren ....... :roll:
Ja, kann man so sehen... das beste Beispiel ist, sie haben uns zur Hochzeit 10.000 DM geschenkt. Und weil mein Schwager und seine Freundin nicht oder zumindest noch nicht heiraten, hat ER jetzt 5000 Euro bekommen. Muss ja alles gerecht bleiben... komisch - oder? Der kleinste Bruder durfte auf Kosten der Schwigies in Urlaub fahren, weil der ja nicht beim Bund war (als dritter Sohn braucht man nicht, wenn die Brüder "gedient" haben)... *auchichnichtkapierthabe*. Ist mir ja auch eigentlich egal, wieviel Geld sie wem schenkt... aber sie soll es lassen, das irgenwie unlogisch zu rechtfertigen.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Odette hat geschrieben:ach ja !
die Terrasse ist voll schön geworten - aber wie ich sehe - habt ihr auch keinen blauen himmel :cry: :cry:
Nein leider nicht,im moment regnet es bei uns naja mehr ein nieselregen.Zwischendurch reißt der Himmel dann mal auf und die Sonne kommt zum Vorschein.Ich hoffe Du findest jemanden der Dir das erklären kann was so ein mensch macht und warum ihr den brauchen müßt.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: manu
kannst Du Dich noch dran erinnern das Du da gesessen hast? *g* *g* *g*
klar es war sooooooooooooo schön,
du am rasen mähen wir wir am zuschauen ;-)

Ja das fand ich auch sehr nett,mir lief der Schweiß aus allen Poren und ihr habt relaxt,klasse :-?
"gute" Arbeitseinteilung *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
das passiert mir auch nicht wieder *mecker* *mecker* :D :D :D
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So ihr Süßen,
ich muß jetzt mal los zum einkaufen.Männe kommt heute abend schon wieder,er ist dann fertig für diese Woche.Und ich muß noch so einiges erledigen.Bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Odette hat geschrieben:hallo !

ich drück euch mal alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
scheiß family-probleme..
man will sich nicht damit abgeben
und regt sich doch wieder auf
scheiße
*tröst*

bin momentan ganz verwirrt, habe da so ein forum aufgemacht und habe nun folgednes erfahren:
"Erkundigt Euch mal welcher Repräsentant Euch in Brasilien (São Paulo oder Santa Catarina) vertreten wird, denn ohne Repräsentant geht es auch bei der GZA nicht. Die GZA ist nicht als Vermittlerstelle bei der CEJAI (São Paulo) anerkannt"

:o :o wie das ?? ich hab jetzt gar keinen plan mehr. hab jetzt erstmal dort im forum und auch bei der GZA angefragt, was bzw. wer denn bitte schön ein Repräsentant ist ...??
freunde, anwalt eine Intitution... ?? :o
och mennoooo - das die auch alles so kompliziert machen...
*kratzamkopf*
man immer wieder was neues *mecker* viel Glück *dd*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:

schön :dance: und ne Hollywood Schaukel *schwärm* :dance: :dance:
Und ein Grill ist auch da!! Wie geschaffen für unser nächstes Treffen - oder?? ;-)Ach ja: ich würde mir da auch schonmal gerne einen Platz auf der Hollywoodschaukel reservieren ;-)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:

schönen großen Garten habt ihr :knuddel:
Ja der ist groß vorallem wenn Frau denn alleine bearbeiten muß *mecker* *mecker* :D :D

das stimmt allerdings :knuddel: aber in Gedanken sind wir ja immer bei dir *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“