Jetzt meld ich mich auch mal, irgendwie krieg ich hier grad nix geregelt. Franca ist morgen mittag und Sonntag auf einen Geburtstag eingeladen, also werde ich morgen mittag laufen gehen und Sonntag werden wir mal Cabrio fahren oder aufs Familienfest gehen (ohne Kind

).
Gestern war die Hektik pur angesagt, als Franca im Bett lag, hab ich mich auf die Couch fallen lassen und bin erst irgendwann heute nacht wieder wach geworden und ins Bett gewandert

.
Aber wenigstens ist der Wowa wieder clean (ich könnt mich grad dort reinlegen und die Tür zumachen

), Francas Playmobil Bauernhof ist komplett aufgebaut und die Bücher sind wieder in der Bücherei

. Dort bin ich dann sozusagen mit der Tür aus dem Haus gefallen, toll, natürlich vor bekanntem Publikum, alleine kann ja jeder

. Jetzt merk ich heute erst, das ich mir dabei das Knie verdreht habe

´, der Fußrücken ist aufgeschrammt, Schienbein auch

.
@natsi Wenn Dir das Motorradfahren so gefällt, wieso machst Du dann eigentlich nicht den Führerschein nach? Man muß es ja nicht auf einmal machen, über WInter die Theorie, bissel sparen und dann die Fahrstunden, Gutscheine für einzelne Fahrstunden kann man sich zu Weihnachten/Geburtstag evtl schenken lassen

. Und ein Motorrad kostet mittlerweile nicht mehr die Welt, was Gebrauchtes gibt es an jeder Ecke und Ausstattung haste ja. Ich hätte keine Lust, der ewige Beifahrer zu sein

, selberfahren macht nämlich auch ziemlich viel Spaß.
@monan Was genau macht Ihr eigentlich noch in Eurem Küchenrohbau? Anfangs hat sich das nach "ich krieg nur ne neue Küchenzeile" angehört, mittlerweile müsst Ihr ja das halbe Haus umgebaut haben

. Egal, ich wills mir ansehen, wenn es fertig ist