wir drücken so fest wir können die

. Es wird langsam Zeit, dass sich der Ordner wieder mit Schwangeren füllt. Immerhin entbinden jetzt noch einige! Also, wir denken an Dich und der 13. wird Dein persönlicher Glückstag sein!!!
 . Es wird langsam Zeit, dass sich der Ordner wieder mit Schwangeren füllt. Immerhin entbinden jetzt noch einige! Also, wir denken an Dich und der 13. wird Dein persönlicher Glückstag sein!!!

, muß das jetzt mal los werden ...
  , muß das jetzt mal los werden ... !
 ! ! Und das ich ihr immer noch nicht gesagt hätte, wie es nun weiter geht und ob und wie lange ich ausfallen könnte
 ! Und das ich ihr immer noch nicht gesagt hätte, wie es nun weiter geht und ob und wie lange ich ausfallen könnte   
   !
 !  ! Ich hab mich danach so aufgeregt, d. mir vor Wut und Enttäuschung die Tränen kamen.
 ! Ich hab mich danach so aufgeregt, d. mir vor Wut und Enttäuschung die Tränen kamen. !
 !  ! Warum wird einem aber auch alles so schwer gemacht?
 ! Warum wird einem aber auch alles so schwer gemacht? !
 ! , tut mir leid, d. ich euch jetzt so zugetextet habe
 , tut mir leid, d. ich euch jetzt so zugetextet habe   , aber ich musste es jetzt irgendwie loswerden...
  , aber ich musste es jetzt irgendwie loswerden... die mietz
  die mietz

Deine Chefin hat ja echt nen Vogel!
  Deine Chefin hat ja echt nen Vogel!   

Garfield
 Garfield

Was ich damals festgestellt habe, dass natürlich sehr sehr viele nicht in der Materie stecken und daher nicht genau wissen, was bei einer ICSI etc. abgeht. Vielleicht ist es einfach Unwissenheit darüber, dass man den PU-Termin nie genau sagen kann. Versuch ein wenig zu entspannen, sie meinte es sicher nicht so.
  Was ich damals festgestellt habe, dass natürlich sehr sehr viele nicht in der Materie stecken und daher nicht genau wissen, was bei einer ICSI etc. abgeht. Vielleicht ist es einfach Unwissenheit darüber, dass man den PU-Termin nie genau sagen kann. Versuch ein wenig zu entspannen, sie meinte es sicher nicht so.

Lass dich jetzt nicht von deiner Chefin unterkriegen. Ich hatte Glück, dass mein Chef das Gleiche durchhatte und mich von daher voll verstanden hat. Im Zweifelsfall bin ich auch für krankschreiben, ist aber immer die Frage, wie es bei euch aussieht. Denn es nützt dir nichts, falls du hinterher die Hölle auf Arbeit erleben musst.
 Lass dich jetzt nicht von deiner Chefin unterkriegen. Ich hatte Glück, dass mein Chef das Gleiche durchhatte und mich von daher voll verstanden hat. Im Zweifelsfall bin ich auch für krankschreiben, ist aber immer die Frage, wie es bei euch aussieht. Denn es nützt dir nichts, falls du hinterher die Hölle auf Arbeit erleben musst.  
  Nächsten Monat kommt wieder die Mietrechnung für den Schlafplatz unserer 6 Geschwisterchen. Aber vernichten?
 Nächsten Monat kommt wieder die Mietrechnung für den Schlafplatz unserer 6 Geschwisterchen. Aber vernichten?  
  Gestern ist mein kleines Böckchen beim Waschen fast vom Wickeltisch gesprungen. Da macht sich der kleine Teufel so steif, dass ich nur noch festhalten muss.
 Gestern ist mein kleines Böckchen beim Waschen fast vom Wickeltisch gesprungen. Da macht sich der kleine Teufel so steif, dass ich nur noch festhalten muss.   Aber im nächsten Augenblick liegt sie todmüde wie ein Engel im Bett und schläft. Wahnsinn, wie schnell das alles wechselt.
 Aber im nächsten Augenblick liegt sie todmüde wie ein Engel im Bett und schläft. Wahnsinn, wie schnell das alles wechselt. Und die vollen Haare. Ich bin schon glücklich, dass es langsam bei Lisa wächst.
 Und die vollen Haare. Ich bin schon glücklich, dass es langsam bei Lisa wächst.   
  Mein Mann sagt immer, das gute an unserem Flaschenkind war, wir hatten immer den Überblick, was sie wirklich getrunken hat. Kann deine Hebamme nicht mal vor und nach dem Stillen wiegen?
 Mein Mann sagt immer, das gute an unserem Flaschenkind war, wir hatten immer den Überblick, was sie wirklich getrunken hat. Kann deine Hebamme nicht mal vor und nach dem Stillen wiegen?

und für die nächste Zeit
 und für die nächste Zeit   

. Wir haben ja auch noch 4 auf Eis
 . Wir haben ja auch noch 4 auf Eis   ....von daher Katrin...dieser Gedanke mit dem Vernichten ist auch nicht so richtig mein Freund. Aber noch weitere Kinder?
 ....von daher Katrin...dieser Gedanke mit dem Vernichten ist auch nicht so richtig mein Freund. Aber noch weitere Kinder?   

und deine Chefin ist ja echt zum
 und deine Chefin ist ja echt zum   Ich würde mich krankschreiben lassen und mich auskurieren.
 Ich würde mich krankschreiben lassen und mich auskurieren.  
   In welcher Branche ist er denn tätig?
 In welcher Branche ist er denn tätig?  Hattet Ihr Euch eigentlich noch ein zweites Kannichen geholt, damit das andere nicht so alleine ist?
 Hattet Ihr Euch eigentlich noch ein zweites Kannichen geholt, damit das andere nicht so alleine ist? dich einfach mal, ist ja nicht einfach hochschwanger zu sein und dann noch mit dem Kleinen so einen Ärztemarathon bzw. OP hinter sich zu bringen.
 dich einfach mal, ist ja nicht einfach hochschwanger zu sein und dann noch mit dem Kleinen so einen Ärztemarathon bzw. OP hinter sich zu bringen. 

Morgen werde ich mal anrufen, wenn es nicht in der Post ist. Mein Mann muss im Juni und Juli wieder für mehrere Wochen im Ausland arbeiten und wenn wir nicht bald anfangen, könnte der 3. Versuch dann nicht starten oder wir müssten es in den Herbst raus schieben.
 Morgen werde ich mal anrufen, wenn es nicht in der Post ist. Mein Mann muss im Juni und Juli wieder für mehrere Wochen im Ausland arbeiten und wenn wir nicht bald anfangen, könnte der 3. Versuch dann nicht starten oder wir müssten es in den Herbst raus schieben. oder
 oder