Auto ist abgegeben, heute Mittag kann ich es wieder abholen. Jetzt überlege ich an einem Abschluß einer "Anschlußgarantie". Gestern Mittag waren alle Verkäufer im Gespräch, ich weiß noch nicht, was das kostet, rechne aber so mit 400,- Euro, bleibt jetzt nur die Frage, ob es sinnvoll ist bei meiner jährlichen Kilometerleistung.
@Ulrike - Bostalsee???? Das ist ja bei uns hier um die Ecke??? Jetzt hast du aber Glück gehabt, daß ich das WE aber auch wirklich sowas von voll gestopft habe, sonst wären wir mal eine klitzekleine M-Runde an den Bostalsee gefahren, das ist wirklich ein Katzensprung. Geht ihr dann mit Franca nach Freisen in das Wildfreigehege? Frag mich nicht, wie das ist, aber ich aber schon öfters davon gehört.
Wie war dein Friseurbesuch? Entspannend finde ich den eigentlich nie, mir dauert das immer zu lang... Ich hab meinen nächsten am 21., da kommen die Haare nochmal ein Stück ab, mit dieser Frisur komme ich auch nicht so zurecht. Aber ich hab das Glück, daß ich in kein langes Gesicht schauen muß, von P. höre ich dann immer "hübsch" und der Gesichtsaudruck dazu sagt mir, daß er es auch so meint, ihm gefallen die längeren Haare, die kurzen gefallen ihm aber auch.
Vorher hatte ich nicht nur ein langes Gesicht, der Typ war sogar richtig "iwwerzwerch" und hat rumgemotzt, ich würde bald mit "Stiften" kommen - und da war das kürzeste eine Bobvariante die noch länger als bis in den Nacken war...
@Monan - Ich werde jetzt die nächsten 3 Freitage "frei" machen, die Kollegen übernehmen jeweils den Mittwoch und Donnerstag, somit ist die Abteilung immer mit 2 Leuten besetzt.
Ich habe am Montag auch gedacht, wenn Kundschaft kommt, ist der Morgen ruckzuck vorbei, es stimmt, Schreibtischarbeit ist auch ziemlich monoton...
Wurdest du von deiner Schwägerin eingeladen? Wollte sie dir den Muttertag versüssen?