Halloho Ihr süßen WildWeibchen !!!
So, nun habe ich mich auch mal wieder vor den Compi gedrängelt ... is ja furchtbar mit nur einem PC im Haushalt, da müssen ja immer 3 Leute drum kämpfen !!

Wir hatten hier auch herrlichen Sonnenschein, aber ätzend

schwül war´s und nu ... is im Moment wieder Gewitter mit Blitz und Donnergeröll !!!

Na, Ihr Lieben ... da hab ich ja doch nix verpaßt, bin wohl die Einzige hier, die sich auf ein Treffen erst im Ende September freut ( ... schwöre ... ich werde sparen und wenn ich keine Magarine mehr auf´s Knäcke tue ... ! )

Aber ... och ... Susan ... ppppppppuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttttt, Du brauchtest DIr doch nun nicht gleich die Bänder im Bein verletzen !!! Laß Dich

AUA !!!

Gute und weiterhin schnelle Besserung !!

Dann erst mal Danke an alle Eure

und

wegen meinem Familienleben und wegen der Job´s !!!

Wir sagen auch, es muß doch mal der Knoten platzen bei uns und wieder für uns die Sonne lachen !!!!

Missi !!!!! Nix los in Wedel ???? Das ich net lache, ich wäre so gerne zum WWT gekommen und vorher und nachher noch bei Dir und Nilli geschlummelt und mit Euch in Wedel im Hafen die "Queen Mary 2" einlaufen sehen !!!

Susi ... Liebeskummer ... das kann ich schon net mehr hören bei Nina !!!

Für Björn sind meine

auch gedrückt !!

Sophia ... Du Emsigschreiberin, ich find Dich gar net schreibfaul !!

Danke für Deine

!!

Hanni ... ach was würd ich drum geben, dat wir auch wieder einen regelmäßigen Job hätten, dann würd ich mich bestimmt auch dolle auf Urlaub freuen !!!

Danke auch an Dich noch mal !!

Last but not least ... Knutschkugel-Irenchen ... wir haben gestern gerade die Play-Mobil-Mami mit Baby und Tragetuch in der Hand gehalten und haben sofort an Dich gedacht !!!! ... und mußten

!! Ja ja ja, macht mal fleißig weiter an Eurem Nestbau ... denn ist Euer Kleiner erst mal da ... dann habt Ihr keine einzige freie Minute mehr !!!