***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.............. Von mir heute abend nur ein müdes "Piep"! *gähn* *gähn* ................

Irgendwie bekomme ich diesen ewigen Wetterumschwung nicht so gut geregelt, ich bin nur noch müde und habe leichte Kopfschmerzen! :-? Gestern war es noch so warm und sonnig und heute konnte man schon wieder den Pullover und den Regenschirm herausholen! :evil: :evil:

Werde mich jetzt auf die Couch verkrümeln und melde mich morgen wieder bei Euch!

Werfe noch einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: in die Runde und wünsche Euch allen eine Gute Nacht!

Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :wink: :knuddel: Halloho Ihr süßen WildWeibchen !!!

So, nun habe ich mich auch mal wieder vor den Compi gedrängelt ... is ja furchtbar mit nur einem PC im Haushalt, da müssen ja immer 3 Leute drum kämpfen !! *mecker* *g*

:dance: Wir hatten hier auch herrlichen Sonnenschein, aber ätzend :evil: schwül war´s und nu ... is im Moment wieder Gewitter mit Blitz und Donnergeröll !!! *g*

:dance: :dance: Na, Ihr Lieben ... da hab ich ja doch nix verpaßt, bin wohl die Einzige hier, die sich auf ein Treffen erst im Ende September freut ( ... schwöre ... ich werde sparen und wenn ich keine Magarine mehr auf´s Knäcke tue ... ! )

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber ... och ... Susan ... ppppppppuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttttt, Du brauchtest DIr doch nun nicht gleich die Bänder im Bein verletzen !!! Laß Dich :knuddel: :knuddel: AUA !!! :knuddel: :knuddel: Gute und weiterhin schnelle Besserung !!

:P :P :knuddel: :knuddel: Dann erst mal Danke an alle Eure *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: wegen meinem Familienleben und wegen der Job´s !!! :D Wir sagen auch, es muß doch mal der Knoten platzen bei uns und wieder für uns die Sonne lachen !!!!

:P :P Missi !!!!! Nix los in Wedel ???? Das ich net lache, ich wäre so gerne zum WWT gekommen und vorher und nachher noch bei Dir und Nilli geschlummelt und mit Euch in Wedel im Hafen die "Queen Mary 2" einlaufen sehen !!! *g*

:P Susi ... Liebeskummer ... das kann ich schon net mehr hören bei Nina !!! :roll: *g* Für Björn sind meine *dd* *dd* *dd* auch gedrückt !!

:P Sophia ... Du Emsigschreiberin, ich find Dich gar net schreibfaul !! :D Danke für Deine :knuddel: :knuddel: !!

:P Hanni ... ach was würd ich drum geben, dat wir auch wieder einen regelmäßigen Job hätten, dann würd ich mich bestimmt auch dolle auf Urlaub freuen !!! :D :D :knuddel: Danke auch an Dich noch mal !!

:P Last but not least ... Knutschkugel-Irenchen ... wir haben gestern gerade die Play-Mobil-Mami mit Baby und Tragetuch in der Hand gehalten und haben sofort an Dich gedacht !!!! ... und mußten *g* *g* *g* *g* !! Ja ja ja, macht mal fleißig weiter an Eurem Nestbau ... denn ist Euer Kleiner erst mal da ... dann habt Ihr keine einzige freie Minute mehr !!! :P *g*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Bienchen ....schön mal wieder von Dir zu lesen... :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
wenn Björn mal über seinen Kummer sprechen würde ...aber nix!!!!!!..und essen tut er auch nicht ...mir würd das ja guttun ..aber an ihm ist doch eh nix dran.... :-?

Sophia .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .......geh mal schön auf die Couch ....lass Dich von Macho verwöhnen .... :knuddel: :knuddel: ......vielleicht scheint ja morgen die Sonne wieder ... :P :P

Susan...ne ...noch nix neues von Haus/ Wohnung .....
Micha meinte nur ....nene dieses Jahr ziehen wir nicht mehr um... :x ....
schaun wir mal .... :wink:

mausi ...isst Zoè jetzt schon schön vom Löffel??????? :o :o ....viel Spaß beim Waschen... :wink:

Irenchen ...wie soll "Alfred" eigentlich heißen??????????????? :o :o :o
und was sagt der Bauchumfang ?????????....und wieviel hast Du zugenommen ...?????????...und wann kommt endlich ein Bauchbild ????????? :o :o :o :o :o :o :o ........

Hanni ....voll im Stress ...aber ich glaub ..das machst Du gerne???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....
ab nächste Woche darf ich auch jeden Tag ... 8)

Missi ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....ich hab Natnat hier vor mir .... :wink: .....sie bleibt aber weiterhin mein Glücksbringer .... :P :P :P ......

ich hab heute in der Praxis angerufen und meine Pariere angefordert ...nachdem ich gesagt habe , dass wir nicht wechseln sondern aufhören wurden sie wieder ganz freundlich ....nächste Woche soll ich nochmal anrufen..ob die Papiere fertig sind... :wink:

ich wünsch Euch eine Gute Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :o :o :o :o Ohhhh Mädel´s !! Wat war´n dat hier ??? :o :o :o :o :o

BLITZ UND DONNER vom allerschlimmsten !! :evil: :evil: :evil: Wir hatten mal eben alle Geräte ausgemacht !! ppppuuuuhhhhhh !!!! Hatte nur noch schnell die Nachricht gesendet unter übelsten Blitzen !! *g*

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:roll: :roll: Ach ja SUSI !!!! :-? :-? Du Arme !!! Jungs erzählen ja im Gegensatz zu Mädels rein gar nix !!!!

IRENCHEN !!! :P DAS KANNSTE DIR SCHON MAL MERKEN !!!!!!! :roll:

Oh Gott oh Gott, wat hat dat Nadinche da bloß jemacht ??? Is ´se etwa fremdeln jejange ???? Dein armer Björn ... ich würde die leckersten Bratendüfte durch die Küche ziehen lassen oder den Lieblingskuchen backen und ihn nicht fragen, ob er was will, sondern einfach warten ... da kommt er bestimmt von alleine !! :wink:

:-? :-? :-? Aber Susi ... wir war noch der Spruch ??? Kleine Kinder ... und große Kinder ::: *g* *g* *g*

Nina hat´s mir echt auch schwer um´s Herz gemacht, das glaubt Ihr gar nicht. Ich bin echt irgendwie mit meinem Alphabet am Ende und weiß gar nicht so recht, wie ich mich verhalten soll.
Wir haben zwar jetzt harte Regeln und gewisse Verbote für eine dreimonatige Bewährungszeit eingeführt, aber ich fühl mich derartig in meinem Vertrauen missbraucht und weiß mir absolut keinen Rat mehr !!!

In der vorletzten LAURA gab es ja auch noch ´nen duften Artikel über Jugendliche und der trifft auf Nina wohl auch noch zu !!! :cry: :cry:

Im Moment ist Nina in hoffentlich sicherer Hand bei ihrem Vater kurz hinter Berlin, wo er noch einen Garten hatte, den er jetzt aber aufgibt, weil er ja in Hannover wohnt. Seine Freundin samt Baby sind auch da und ich hoffe, daß das Nina gut tut und sie sich aber trotzdem uns gegenüber echt besinnt !!!

Donnerstag haben wir ( früh´s erst mal Schmusy und ich und nachmittag´s dann Nina ) endlich den Termin bei Nina´s Therapeutin ... Ihr erinnert Euch, Nina geht zu ihr, weil Nina sich geritzt hatte.

Manno Manno Manno !!!! :-? :roll: :help:

Ich könnte echt nur schreien : ICH WILL MEIN BABY WIEDER HABEN !!!!!!
:wink: :wink: :wink: :wink: Darum mach ich, glaub ich vielleicht, auch wieder das Foto mit Nina als Einjährige in meinen AVATAR !!! :D Mir ist so !!!!

Nun ... ich hab Euch lieb und genau, wenn mit mir wat wäre, dann würde Schmusy-Pooh sich auch hier melden ... das machen unsere lieben Männer ja für uns !! :P

Ansonsten hatte ich Unmengen von Bewerbungen geschrieben und warte nun mal wieder auf´s Neue auf positive Antworten !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..ach Bienchen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bald wird alles besser....... :knuddel:

schönes Bild von Euch .... :P :P :P

vielleicht sollte ich auch mal auf die Suche gehen.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Genau Susi ... vielleicht hilft das ja !!
I hope so, that´s all is next time better ... many many better !!!!
:o :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :wink: Außerdem schrei ich jetzt mal :

Bbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gut gebrüllt Bienchen ...wenn das nicht geholfen hat .... :P :P :knuddel: :P :P ....

Guten Morgen Mädels ....

hier haben wir Sonne pur ...und 20° ...das kann doch nur besser werden.... :dance: :dance: :dance:

ich muss jetzt schnell ne Etage tiefer .... :-?

bis später ...... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Morgen Ihr lieben wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi, dann schicke doch gleich mal ein paar Sonnenstrahlen herüber, hier ist es so neblig, man kann kaum den Nachbarn sehen! :o :o :o Aber meistens wird es ja schön, wenn sich der Nebel aufgelöst hat, hoffen wir es mal! :lol: :lol: :lol:

Bienchen, auch von mir einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: für bessere Zeiten, brüll Deine Wut und Deinen Frust ruhig heraus, daß hilft garantiert! :D :D

Werde mich heute mal dem Haushalt und der Bügelwäsche widmen! :-?

Bis später einmal und ganz liebe Grüsse schickt
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“