Huhu

!
Ich lebe noch

! Sorry, aber mir gings nach der PU immer schlechter, weiß aber nicht so richtig was es war

? Hatte richtig schlimme Bauchschmerzen

, die aber immer mehr in den Oberbauch zogen - also ich kann mir nicht vorstellen, d. es ´ne Überstimu war! Mein Bauch war ganz dick und ich hatte echt heftige Blähungen. Auch mein Kreislauf war nicht der Beste

! Hab nur gelegen, sonst ging gar nichts.
Ich hatte Angst, d. der TF nicht gemacht wird, wenn ich die Schmerzen erwähne

!
Aber pünktlich zum TF-Tag (also gestern), waren die Schmerzen fast verschwunden

!
Zur PU meinte meine Ärztin noch, d. bei den 5 Follis wohl ca. 2 bis 3 EZ rauskommen werden und weil dieses Mal das Spermiogramm auch bedeutend schlechter war als sonst, war sie etwas pessimistisch. Aber gestern war sie total von den Socken, weil es wirklich 5 EZ waren und sich auch alle befruchten liessen

! Wir haben also jetzt noch zwei Eisbärchen und eingesetzt wurden ein 8-Zeller und zwei 9-Zeller

!
Meine Schleimhaut war wieder mal nicht so berühmt

, aber ich hab jetzt Medis ohne Ende ( also mehr als sonst) - morgens Crinone, 3x2 Utrogest, 1x ASS 100, 2x Estradiol, alle 3 Tage diese Progesteron-Spritzen. Ausserdem nehme ich ja weiterhin das Zeug für meinen Prolaktin-Wert, für die Schilddrüse und Folsäure. Ich bin also rund um die Uhr mit Medis beschäftigt

!
Soooo, und jetzt bleibt nur noch hoffen

!
Männe bemuttert mich total

, immer wenn ich irgend etwas anfasse oder machen will schimpft er, d. ich mich hinlegen und schonen soll

!
Ich melde mich später nochmal in Ruhe ( er schimpft nämlich schon wieder, d. ich am PC sitze

)!

die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ
1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ
2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ
3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ