***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................... GUTE NACHT! :müde: :müde: :müde: ...................
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

....................... GUTEN MORGEN! :P :P :P ........................
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P ..Danke Sophia .....brauch ich nicht suchen .... :P :P

Guten Morgen meine Lieben ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

die Sonne kämpft sich durch ..... :P :P

wünsch Euch einen schönen Tag ... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist endlich soweit, der Urlaub ist da!!! Und morgen früh fahren wir los!!! :dance:

Leider fing mein Morgen heute noch nicht so prickelnd an, volle Pulle Mens und dolle Schmerzen und mir war bis eben noch so übel, daß ich nicht mal Tabletten nehmen konnte. :( Allmählich gehöre ich wieder zu den Lebenden. Naja, besser heute als morgen bei der langen Autofahrt. Hoffentlich bekomme ich noch was beschickt - habe noch genug auf den Zettel.

Susi: Ja, die Arbeit bringt Spaß - aber Streß mag ich nicht so gerne. Die ganze Woche war ich so aufgeputscht und kam gar nicht zur Ruhe.
Daß Männer nicht über ihre Gefühle reden können, ist ja nichts Neues.
Schön, daß Du so eine tolle Praxis gefunden hast.
Warum mußt Du nächste Woche jeden Tag arbeiten? Urlaubsvertretung?

Bienchen: Ein Bild aus Deiner Jugendzeit !!!- obwohl sich sicherlich nichts an Deiner Jugend verändert hat. *g*
Ich wünsche Euch so sehr, daß es endlich wiieder bei Euch aufwärts geht und Euer Ninchen wieder in den Griff bekommt. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Missi: Danke für Dein Kompliment, daß wir alle so nett sind - du bist ja auch eine ganz Liebe. :knuddel:

Susan: Oh, je - Handwerker - hoffentlich wird es nicht so schlimm!

Sophia: Ja, das Wetter geht einem teilweise ganz schön auf den Kreislauf. Aber hauptsache es ist warm!

Irenchen, Mausi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich melde mich später nochmal - versuche jetzt ein bißchen was zu tun, langsam gehts meinem Kreislauf immer besser.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Hanni ...

schnell GUTE BESSERUNGS-VIREN schicken ...damit die Fahrt morgen auch angenehm wird .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich muss ja gleich arbeiten ....(ja , ab nächste Woche Urlaubsvertretung :wink: ..für 3 Wochen ).....
deshalb wünsch ich Euch jetzt schonmal einen supertollen Urlaub ..... :knuddel: :knuddel: ..erholt Euch gut ...und kommt mit gesunden Knochen wieder .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich drück die Daumen ...dass sich das Wetter hält .... *dd* *dd* *dd*

T`schüssi ..und schönen Urlaub.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

na, jetzt ist der Sommer hier voll ausgebrochen 8) Eben grosse Tour zur Post gemacht und denn noch übern Markt gehumpelt und hmmmm lecker Himbeeren gekauft .

Hanni, ohje gute Besserung! Wünsche euch eine angenehme Fahrt morgen und einen wunderschönen, erholsamen, sonnigen Urlaub! Und viel Spass!

Bienchen :knuddel: :knuddel: Wäre doch prima, wenn sich da für Ninchen was finden würde. Ist schon nicht einfach mit den grossen Kiddies heutzutage. Was warn wir doch brav :wink: :P :lol:

Susi, tja was es nicht alles so gibt an xD-US :o :lol: Na, Praktikumsplatz ist doch schon mal was. Wär ja prima, wenn da mehr draus wird.

Puh, muss mich mal ums Mittagessen kümmern. Gibt heute Kirschkaltschale mit Vanillepudding :dance:

Irenchen, Missi, Mausi und Sophia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hanni ............... auch ich schicke Dir ganz viele Gute-Besserungsviren, hoffentlich geht es Dir bis morgen wieder besser! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und ich wünsche Euch Beiden einen wundervollen und erholsamen Urlaub, geniesst die Zeit und kommt gesund und munter wieder! :dance: :dance: :dance:

Tschüss und winke winke!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Susi ................ das Buch ist heute angekommen, Danke! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Erst muß ich noch mein Buch auslesen und dann werde ich mich Tanja`s Geschichten widmen! :lol: :lol: :lol:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ich war heute morgen auch schon fleißig :lol: :lol: , habe aufgeräumt und den Wochenendeinkauf erledigt! :D :D

Und jetzt wollte ich eigentlich auf die Terrasse, aber es wird hier schon wieder so dunkel! :-? Wahrscheinlich ist schon wieder ein Gewitter im Anmarsch! 8)

Bis später einmal und ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Sophia ...heute angekommen ..????????..Hab ich schon am Montag abgeschickt ...... :o :o ..hat aber diesmal lange gebraucht .... :o ....

ich hab heute auch meine Mens bekommen ... :o ...neun Tage nach PU .... :-? ...hhhmmmm ...wieder ein Zeichen für GKS .... :cry: .....

wir fahren gleich zu meinem Schwager ...die haben sich ein Frettchen angeschafft ...und das beißt jetzt Jeden ..der keine Schuhe anhat.... :o :o .....
na schaun wir uns das Tierchen mal an .... :wink:

jetzt muss ich was futtern ..hab heute erst 8 Punkte verbraucht ...also kann ich noch für 10 Punkte futtern .... :P ...was ess ich denn schönes ...????????...also bei so einem Wetterchen ..ist WW leicht .... :dance: :dance: ...

bis später ........ :knuddel: :knuddel: ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“