Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hier ist es bestimmt schöner. Sind draußen so um die 30°C und nur ein paar wenige Mini-Wölkchen.

Kätzchen, in meiner alten Firma, in Münster noch, da hatten wir wirklich einen Kollegen, der hatte so eine ganz flache Liege (wie beim Bund - wo man schon fast auf dem Boden liegt), die hat er sich jeden Mittag unter zwei Schreibtische gestellt und geschlafen. Aber warum willst Du den unter dne Schreibtisch. Ist doch viel zu unbequem. Ihr habt doch sicherlich auch einen Sanitätsraum. Dort steht bestimmt ne Liege. Ist bestimmt gemütlicher und es stört auch keiner. :lol:

Ich soll Euch allen schöne Grüße von Iris bestellen. Habe sie vom Sofa geholt um sie dann auch direkt wieder darauf zurück zuverbannen. Hört sich immer noch nicht so pralle an. Also ich denke sie wird ncoh ein paar Tage dort verbringen dürfen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Pumpi,

dein Mann kommt mich gerade retten, komme vom spazieren nach Hause und das ganze Schlaf/Kinderzimmer voller Federn, jetzt sitzt unter unserem Bett ein Vogel. Shala hat den wohl angeschleppt. Hab Jörg angerufen, weiß nicht wie ich den da wieder rausholen soll. Bin mal gespannt ob wir zwei das zusammen hinbekommen.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Pumpi, soweit ich weis gibt es hier keinen Sanitätsraum, aber vielleicht wird das Geheimnis ja gelöst, wenn ich meinen Schwangerenschein abgebe. Und ausserdem sieht mich unter dem Schreibtisch keiner und kann mich wecken!
Shala, da wollte wohl Klein-Shala das neue Familien-Mitglied würdig begrüssen. Aus dieser Sicht ist es doch eigentlich ganz positiv, ich hoffe das der Pumperich dir und dem armen Vogel helfen konnte.
Noch anderthalb Stunden bis zum Wochenende!
Alles Liebe für euch
Marita
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

also Herr Pumperich konnte helfen. Vögelchen wohl auf und Shala auch. ABer ich denke sie wird es noch ausführlicher schreiben. Habe mich hier jedenfalls kringelig gelacht. Jörg hatte natürlich erst gedacht, das irgendwas mit Lea ist und er die Beiden schnellstens irgendwo zum Arzt oder so bringen muß. War zum Glück "nur" ein Vogel.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich verabschiede mich ins Wochenende! Ich wünsche euch allen alles Liebe und vorallem Iris und Claudia Gute Besserung!!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sodele, werde jetzt auch Feierabend machen. Endlich. Ist auch warm genug allmählich. Falls wir uns vorher nicht mehr lesen und hören, allen ein wunderschönes WE
Viele Grüße
Claudia

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Abend Ihr Lieben,
eigentlich haette ich ja heute endlich mal tagsueber ins Forum gekonnt, aber irgendwie war der Telefonstecker fuer's Modemkabel abhandengekommen und ich bin im Moment einfach zu ungelenk um lange zu suchen. So musste ich dann halt den Tag im Bikini im Garten verbringen *harteZeiten* *gg*, Ralf hatte mir wieder strategisch die Liegstuehle verteilt, so dass ich relativ einfach mit der Sonne umziehen konnte. Man ist ja echt sooowas von behindert auf Kruecken (weil man halt nix tragen kann), und abends bin ich auch von dem wenigen rumhumpeln rechtschaffen kaputt. Am meisten tun mir die Schultern weh, die sind's einfach nicht gewohnt, mein volles Lebendgewicht durch die Gegend zu schwingen :wink: ... (und wir haben nur eine Toilette, und die ist oben - 14 Stufen *uff*) Na, ich werd' ganz schoen Muckis an dem Armen und SChultern haben, wenn das hier vorbei ist...

Ein bisschen lesen konnte ich aber noch (hatte mir gestern abend den Ordner runtergeladen...), da sind ja noch ein paar Gratulationen ausstehend !!

Kaetzchen, suuuuper gemacht und herzlichen Glueckwunsch zur SS !! Supertoll. Ich wuensch dir schoene 9 Monate !

Conny, klasse Neuigkeiten mit der neuen Wohnung! Aber du hast es auch echt verdient. Freu' mich riesig fuer dich!

Lieben Dank fuer eure Besserungswuensche, ich hoffe ja, dass es nicht wirklich 6-8 Wochen dauert, bis ich wieder laufen kann - dafuer bin ich doch eigentlich viiiiel zu ungeduldig - und ich hab' auch gerade festgestellt, heute in 12 Wochen fliegen wir schon los! Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit... Montag werd' ich jedenfalls wieder arbeiten gehen. Wir haben fuer die naechste Woche einen Parkplatz fuer die Tiefgarage bekommen und meine Firmenkarte ist fuer den Behinderteneingang freigeschaltet worden... :roll:

Wuensch' euch allen ein schoenes Wochenende und dir Iris auch gute Besserung!
Liebe Grüße
Claudia
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
ja ich weiss das Samstag ist, und ich bin auch nicht auf Arbeit. Aber irgendwie war bin ich gerade aufgewacht und hatte keine Lust mehr im Bett liegen zu bleiben (völlig untypisch für mich)
Claudia, fang langsam an mit dem Krücken laufen, nicht das du deine Schultern überanstregst. Um die Zeit durchzustehen hilft nur Training. Das mit dem Behinderteneingang ist ja nett *gg* Da wo ich arbeite würde ein Mitarbeiter im Rollstuhl nie hinkommen, aber ich bin ja auch im öffentlichen Dienst. Ich wünsche dir das du bis zu eurem Superurlaub wieder hundertprozentig fit bist!
Ich schlapp jetzt erstmal ins Badezimmer, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal kurz von der Erkältungsfront. Scheinbar ist es ein Rückschlag - auf alle Fälle tut das Liegen gut, auch wenn es bei dem Wetterchen draußen sehr ärgerlich ist. Ich werde mich trotzdem weiter an Dr. Pumpis Ratschlag halten und liegen und liegen und liegen *grmpf* - auch wenn das Fernsehprogramm nicht all zu verlockend ist. Hab mich aber mit Büchern eingedeckt, so dass die Langeweile nicht allzu dolle aufkommt.. Also - nit böse sein, wenn momentan nicht allzu viel kommt und ich nicht auf jeden eingehe.. Ich hoffe, es wird bald besser und dann bin ich auch wieder da.

Hustende Grüße und lieber Knuddler an euch alle
Iris
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo an alle,

nanu so leer hier? Muss wohl am Wetter liegen 8)

im Moment scheint hier mehr ein Krankenordner zu sein...

Claudia dir gute Besserung, auf dass du die Krücken bald wieder in die Ecke stellen kannst.

Iris, dir ebenfalls, auf dass du die Taschentücher etc. bald wieder in die Ecke stellen kannst. Eine Erkältung im Sommer ist schon echt gemein, ich weiss...

Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“