Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

"hihi" Till hat gerade das Schubladen Öffnen entdeckt. Nun kann ich mich wohl frisch machen :D
Ach, beim Ausräumen ist der junge Mann auch gerade angekommen, na hallo, da muß ich wohl dann doch mal eingreifen!
Liebe Grüße
Birgit
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo meine Lieben,

ich melde mich nur mal auf die Schnelle, um bescheid zu geben.
Also, der Doc war auch recht überrascht, dass er doch 10 EZ punktieren konnte, anstatt der erwarteten 5 oder 6. Allerdings waren davon nur 5 EZ reif, also verwendbar (habe heute angerufen). Von diesen 5 verwendeten hat sich nur bei 4-en etwas getan. Also haben wir morgen für den Transfer die geplanten 2 Embryos und 2 Frosties. Tja, so wenig bin ich garnicht gewohnt... :roll: Genau, Netti - wir haben nichts anders gemacht, als sonst. Im Gegenteil: der Doc hat extra das "Programm" des positiven Versuches durchgezogen. Naja, wer weiss.

Also denn: morgen ist Transfer. Ich hoffe, die Teilung ist schön vorangegangen.
Ich melde mich.

Viele liebe Grüsse an Euch alle!
Christina.

Und für Manu : ich freue mich wirklich für Dich mit! Endlich hast Du Dein Mäuschen gesehen! :dance:
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

Erst mal ne Beschwerde vorneweg! :wink: :wink: Sagt mal bei uns schüttet es seit gestern wie aus Kannen und in DD scheint die Sonne,wie habt Ihr das verdient? :wink: :wink: :wink:
Manuela,na endlich da hast Du es aber spannend gemacht.Schön das ihr diesmal
die Fruchthöhle sehen konntet.Da wünsche ich Dir wunderschöne 34 restliche SSW.
Birgit,na da hast Du ne Aufgabe mehr. :wink: Da könnte Dir Till doch beim Koffer-
packen helfen.Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Urlaub und nehmt das
schöne Wetter mit. :knuddel: :knuddel:
Christina, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen Transfer morgen.Hoffentlich
ist das Brüderchen oder Schwesterchen für Elisa dabei. *dd* *dd* *dd*
Wir haben unseren Termin in der Uni überstanden.Am schönsten fand Emelie die
Autofahrt. :wink: :P Bei der Laserbehandlung hat sie ganz schön gebrüllt aber
Mama konnte sie schnell beruhigen. :P In 4Wochen müssen wir wieder hin.Das
Blutschwämmchen muß in seinem Wachstum gestoppt werden,weil sich sonst das
Auge nicht richtig entwickelt und unsere Maus würde schielen,nach den 1.Geburtstag verschwindet das Blutschwämmchen dann ganz.

Dann an Euch alle viele Grüße
Brit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

also Manuela, dir erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du heute endlich dein Mäuschen sehen konntest. Na warte nur, das wird auch so ein Schlingel wie bei mir ! :wink: :P

Christina, eigentlich ist es ja mit den vorherigen Aussichten noch ganz gut gegangen. Immerhin 2 jetzt und 2 eingefrostet, das ist doch schon super. Wobei du die eingefrosteten ja dann nicht brauchst, gell ? 8) :D 8)
Ich wünsch dir für morgen 2 superfitte, gut geteilte, motivierte :wink: Embryonen !! *dd* *dd* *dd*

Till räumt schon Schubladen aus ? Der fängt ja zeitig an, aber die gucken sich wohl wirklich jeden Mist von den Großen ab, oder ? :wink: :roll:

Und Birgit, von wegen Alkohol. Bei uns wird der Wein zu 99 % nur zum Essen getrunken (dafür aber gern bei der Vorspeise und Hauptgang ein verschiedener :oops: , wenn wir Besuch haben zumindest), ansonsten trinkt bei uns auf der couch auch keiner ein Glas. So für sich allein schmeckt mir Wein ansich auch nicht. Auch Bier gerne zum Essen, aber einfach so ? Also, ich denke, du bist da ganz normal. :wink: Und bestimmt auch erwachsen. :lol: :lol:

Aber ich kenne auch viele (vor allem Frauen, fällt mir gerade auf :o ), die da jederzeit was schlürfen könnten. 8)

Brit, danke für das liebe Angebot wegen der Wäsche, aber ich habe von Clara noch soviel, das reicht locker auch für unseren Kleinen (Großen ?? :help: )

Schön, dass die Bilder gut angekommen sind.

Meine Hebi hat dann heute nachmittag zurückgerufen, sie redet gleich am Montag mit der Oberärztin, dass ich schnell nochmal zum US kann. Und dass die mir dann eine Empfehlung gibt. Am ehesten wirds wohl ne versuchte normale Geburt mit Sectiobereitschaft - was auch immer das genau bedeutet- :oops: :help:

Mal gucken,
für heute mach ich erstmal Schluß,
viele Grüße,
Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo Ihr Lieben
ich melde mich hiermit für die nächsten 2 Wochen ab. Morgen früh gehts los und der Haushalt will noch verpackt werden.
Christin - ich wünsch Dir (und mir :wink: ) daß der kleine Mann noch solang drin bleibt (ob Du Dir das wohl auch wünschst? :-? ) und alles Liebe für die nächste Zeit.
Christina - die Zwei reichen!!! Davon bin ich überzeugt. Also laß es langsam angehen und poste hier in 2 Wochen mal ein superschönes Ergebnis - ja?! *dd* *dd* *dd*
Brit, na, da bin ich erstmal beruhigt, daß alles gut geklappt hat mit Emelie. Ich wünsch ihr und Euch, daß die Therapie anschlägt - wird schon.
Seid nicht bös, daß ich nicht auf alle eingehe, aber der kleine Freßsack Till quengelt auf meinem Schoß!
Eine schöne Zeit und bitte nur gute Nachrichten - ja?
Liebe Grüße
Birgit
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels,

DANKE für die lieben Zeilen von Euch! Na ma sehen, ob sich einer (oder zwei? :o :help: :o ) der Schlingel auch daran halten und bei mir bleiben...

Also, es waren heute ein 3- Zeller und ein 4- Zeller beim Transfer. Mal schauen, wie sich die beiden entwickeln.

Birgit, Dir (bzw. Euch ) wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, und kommt gesund wieder! Viel Spass und gute Erholung!!! Wenn Du dann wiederkommst, ist meine Warteschleife dann schon vorbei... :roll:

Viele liebe Grüsse an Euch alle!!!!!!!!!!!!
Christina.

Verziehe mich jetzt mal auf die Couch zu Männe. :wink:
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hi,
Christina, schön, dass alles soweit gut geklappt hat! Jetzt brauchst du wieder gute Nerven um die WS zu überstehen. Also ich habe irgendwie ein gutes Gefühl!!!
Du weisst ja unser Gespräch bei der Gymnastik.....wenn der Weg erstmal gebahnt ist....für deinen Körper ist es ja nun nichts Neues mehr. Auf jeden Fall bin ich auch schon mächtig gespannt und werde kräftig Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Birgit, schöne Reise und viel Spass. Vielleicht kann mir dann einer mal nen guten Tip für Kurzurlaub geben. Ich habe das Gefühl, dass meine Mann dringend Urlaub braucht. Der Spätherbst war ja jahrelang immer unsere Urlaubszeit gewesen und dieses Jahr musste er ja alleine an der Front kämpfen und ich bin schön spazieren gegangen mit Mäusi. Noch dazu gibt es bei Eltern und Schwiegereltern auf einen Schlag gesundheitliche Probleme. Das zieht einen auch noch runter.
Liebe Grüsse an alle
Netti
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Christina!
*dd* *dd* *dd* *dd* Für Deine WS. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das sich einer der beiden für die nächsten 9 Monate bei Dir einzieht. :knuddel:
Netti,nur für einen Kurzurlaub finde ich die Center Parcs schön.Da kannste schön
spazieren gehen,richtig schön relaxen und wenn Alexander eine Wasserratte ist
auch schön planschen.Ist leider arg weit weg von uns und sau teuer!
Jette,seit ihr schon von der Ostsee zurück?War es da auch so kalt? :knuddel:
Birgit,nochmal schönen Urlaub.
Christin,hast Du eigentlich wieder mal was von Deiner Digitalkamera gehört?
*dd* *dd* Für Deinen Endspurt, *dd* das sich der kleine Mann bald auf den Weg
macht und seine Mama erlößt! :knuddel:

Tschüß,an Euch alle viele Grüße
Brit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

***schwups***unseren Ordner mal von Seite 3 gerettet!
Alle im totalen Streß?Na gut Emelie schläft wenigstens ab und zu mal tagsüber.

Christina,wie geht es Dir?Hast Du schon einen WS-Koller? *dd* *dd* *dd* *dd*

Manuela,bei Deinem Würmchen alless OK?Wenn darfst Du wieder zum US? :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Christin,alles in Ordnung bei Euch?Ist der kleine Mann noch inside oder hat der
Vollmond nachgeholfen? :wink: :wink: :knuddel: :wink: :wink:

Petra,immernoch im Breifütter-Streß?Seit ihr schon mal wieder bei euren Spezialisten gewesen?

Netti,macht Alexander das Babyschwimmen Spaß?Ich muß Emelie jetzt schon für
das Babyschwimmen im Frühjahr anmelden. :help:

Tschüssi
Brit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

na hier ist ja wirklich nicht viel los !!!!

Ja Christina, die Hälfte der WS müßte ja rum sein, was machen die Nerven ?? geht es dir gut ? Ich hoffe, es ist nicht zu anstrengend mit der Kleinen.

Ach Brit, der letzte Vollmond wäre ja auch ein bissel arg zeitig gewesen :wink: Ne, ich denke mal, der nächste ist unserer. 2 Tage vor dem Termin paßt doch gut, oder ?

Wenn, ja wenn nicht nächsten Dienstag was ganz anderes rauskommt. DA habe ich großen TErmin an der Uni mit Geburtsplanung. Ich bin ja gespannt, was die da messen für den Kopf :oops: Ob wir nicht doch ne geplante Sectio machen. :oops: :roll:

Belastet mich momentan auch sehr, gebe ich zu. :oops:

Manuela, du hast ja morgen wieder US, oder ? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass da schon das Herzel dolle pocht und alles in Ordnung ist ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie war denn der 2. hcg-Wert vom letzten Donnerstag ???

Also, liebe Grüße an alle,
Christin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“