Hallo Mädels,
also Manuela, dir erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du heute endlich dein Mäuschen sehen konntest. Na warte nur, das wird auch so ein Schlingel wie bei mir !
Christina, eigentlich ist es ja mit den vorherigen Aussichten noch ganz gut gegangen. Immerhin 2 jetzt und 2 eingefrostet, das ist doch schon super. Wobei du die eingefrosteten ja dann nicht brauchst, gell ?
Ich wünsch dir für morgen 2 superfitte, gut geteilte, motivierte

Embryonen !!
Till räumt schon Schubladen aus ? Der fängt ja zeitig an, aber die gucken sich wohl wirklich jeden Mist von den Großen ab, oder ?
Und Birgit, von wegen Alkohol. Bei uns wird der Wein zu 99 % nur zum Essen getrunken (dafür aber gern bei der Vorspeise und Hauptgang ein verschiedener

, wenn wir Besuch haben zumindest), ansonsten trinkt bei uns auf der couch auch keiner ein Glas. So für sich allein schmeckt mir Wein ansich auch nicht. Auch Bier gerne zum Essen, aber einfach so ? Also, ich denke, du bist da ganz normal.

Und bestimmt auch erwachsen.
Aber ich kenne auch viele (vor allem Frauen, fällt mir gerade auf

), die da jederzeit was schlürfen könnten.
Brit, danke für das liebe Angebot wegen der Wäsche, aber ich habe von Clara noch soviel, das reicht locker auch für unseren Kleinen (Großen ??

)
Schön, dass die Bilder gut angekommen sind.
Meine Hebi hat dann heute nachmittag zurückgerufen, sie redet gleich am Montag mit der Oberärztin, dass ich schnell nochmal zum US kann. Und dass die mir dann eine Empfehlung gibt. Am ehesten wirds wohl ne versuchte normale Geburt mit Sectiobereitschaft - was auch immer das genau bedeutet-
Mal gucken,
für heute mach ich erstmal Schluß,
viele Grüße,
Christin