Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Simi:
Aha bei uns gibt es nur Muschugeld für Frauen die eben im Mutterschutz sind sprich bis vorher berufstätig sind bzw. eben ungekündigtes Arbeitesverhältnis für alle anderen gibt´s bei der IKK nur ein Entbindungsgeld von glaub ich € 150 einmalig und dann finito.
Du bist doch jetzt zu Hause und hast doch selbst gekündigt ?? Oder ???
Und du hast trotzdem Anspruch auf Muschugeld ???

Claude: Na dann bei sovielen GEb. am 13.03. ist das doch eindeutig !! *dd*

Illa: Trinkst du Himbeerblättertee und nimmst Gingko oder ASS für die Schleimhaut ??? Soll näml. alles ware Wunder vollbringen !!
*dd* für die Schleimhaut !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Lara,
ich habe Himbeerblättertee, Gingko kenne ich nicht. Kriegt man das auch in der Apotheke? Danke für den Tipp!!
Illa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu Illa: Ja Gingko gibt´s in der APo ist aber zieml. Teuer und sollte man eigentl. sehr frühzeitig mit anfangen bis es wirkt aber viell. die ASS ?? Die sind ja auch zur Blutverdünnung sprich besseren Durchblutung oder lt. meiner Oma Salatsoße mit Essig verdünnt das Blut *frag mcih aber nicht ob das stimmt*

Auf alle Fälle viel viel Glück

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Lara,
Essig? Soll ich mich jetzt über den Balsamico hermachen??? :lol: Schönen Abend noch,Illa
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo zusammen,
wollte mich kurz abmelden, da wir gleich zu Freunden nach Frankfurt fahren. Schönes Wochenende und liebe Grüße
Illa
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallöchen, ihr Lieben!

Tausend Dank für eure Tips wegen unserem ISDN. Ist man da wirklich nicht soooo viel schneller als über Modem? Wozu macht man dann solchen Quatsch eigentlich :-? Werde mal versuchen, mich näschte Woche schlau zu machen.

Leider muss ich euch berichten, dass die Depri-Phase mich gänzlich überrollt hat. Ich fühl mich mal wieder so unschwanger wie eh und je. Da hatte ich ja vorige Woche mit meiner "Pseudozyste" eher das Gefühl ... Und nun ödet mich die kommende Woche soooo an, da dann keiner da ist, der mich tröstet, wenn die rote Pest über mich herfällt. Der Hase 350 km weit weg und ihr nicht erreichbar :cry:, hänge ich dann wieder abends mutterseelenallein in meinem Hotelzimmer ab und heule vor mich hin... Toller Gedanke *schnief*! Aber dann weiss man wenigstens woran man ist.
Gestern waren wir ja bei meiner Freundin mit den 3 Kiddis zum Geburtstag. Die Kleinste ist ein reichliches Jahr. Und als mein Männe sie dann mal auf dem Schoss hatte, sah das so goldig aus, hat aber soooo unendlich weh getan. Heute hat er mit dann gesagt, theoretisch können wir auch gleich einen Adoptionsantrag stellen. Er hat überhaupt nix dagegen. Hab ich ein Glück mit meinem Mann!
Ach mensch, ich flenne jetzt schon rum, ohne wirklichen Grund. Wo soll das mal noch enden?
Ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht die WE-Stimmung getrübt. Bin so froh, dass ihr da seit. Ich schreib euch auch mal wieder was Lustiges, versprochen!

Liebe Grüsse
Claudi Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Illa: Logo ich lieber gerade Essig und *pssst* habe so ein Basamico-Essig-Sprüher und wenn es mcih überkommt wird da eine Runde in den Mund gespritzt aber sonst sind meine Gelüsten noch normal :oops:

Claudi: Ich will dir nur sagen ich war in der letzten Woche vor dem TEst unausstehlich und eine Freundin aus dem Uniorder noch viel viel schlimmer
tja bei beiden war das Ergebnis positiv also von daher ist noch alles offen !!!
Und kannst du im hotel nicht in´s Netz mit dem Laptop oder wenigstens in ein Internetcafe manche Hotels haben doch auch einen Compi gratis im Foyer ???

Soo schönes WE allen

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallooooo..

..und nur ganz kurz: Hab alles nur schnell überflogen und bin auch gleich wieder weg vom PC. Nach zwei Tagen Schmerzmittel für den Rücken (das sich leider auf dem Magen-Darm-Trakt auswirkt :-? ) gehts meinem Rücken wieder besser, die ganz großen Verkrampfungen haben sich gelöst. Es ist nur noch eine bestimmte Stelle, die hoffentlich bald nicht mehr weh tut.
Die Wohnung glänzt auch besonders schön :wink: .

Illa, *dd* *dd* *dd* für die Schleimhaut!!!!!!!!

Claude, das ist wirklich lustig, dass unsere Männer am gleichen Tag Geburtstag haben :P

Claudi, lass die schlechte Laune raus, dann ist Platz für die gute da :wink: . :knuddel:

Claude und Claudi:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lara, Essigsprüher :lol: !! Also ehrlich! Mir wird alleine von dem Geruch von Essig schon übel. Ganz besonders nett ist es immer, wenn ich den Schnellkocher mit Essig entkalke *würg*...

Allen anderen einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenanfang.

Vielleicht kann ich mich morgen früh noch mal ausführlicher melden.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo Boogies,
ist schon komisch - jetzt bin ich zuhause, da muss man sich erstmal dran gewöhnen :oops:
Wünsche Euch erstmal einen schönen Wochenstart und hoffe bei Euch scheint auch so toll die Sonne wie bei uns :dance: :dance: :dance: hier in Unterfranken.

Claudia - bist Du scho wieder in Aschebresch oder noch zuhause ???
Bei so einer Depriphase solltest Du raus in die Sonne - das hebt das Gemüt :wink:

Simi um den Papierkram werde ich mich jetzt erst kümmern :oops:, ich habe mir nur mal die Anträge aus dem Internet ausgedruckt und bin schon ganz platt :help:
Ich habe jetzt beim Versorgungsamt Würzburg eine Broschüre und den Originalantrag auf Erziehungsgeld per Mail bestellt und hoffe, daß der bald kommt. Glücklicherweise haben wir befreundetes Pärchen die beide auf dem Versorgungsamt in Wü arbeiten und Sie von den Beiden ist sogar für die Erziehungsgeldanträge zuständig - find ich praktisch :wink:

Der Kindergeldantrag sieht nicht so furchterregend aus - naja mal sehen 8)

Wegen dem Mutterschaftsgeld hab ich in einem Forum gelesen, daß man vom Gyn eine Bestätigung für die KK bekommt und das dort abgeben muss - aber näheres weiß ich noch nicht - naja ich frag mal meine "geliebte" Freundin/Cousine die arbeitet bei der DAK, die weiß das sicher.

....
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Claudia und Claude
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@krabbe
Geht es Deinem Rücken besser ???

@all
Mein letzer Arbeitstag war ganz komisch :(
Von meinem Chefe habe ich Blümchen bekommen 8) war echt nett. Seine Frau hat mich sogar angerufen und mir alles gute gewünscht - war echt lieb.
Meine Kollegen haben sich dann alle so kurz vor Mittag verabschiedet, gegen 13.00 Uhr sind dann mein Chef und mein Kollege gegenüber gegangen, doch offiziell verabschieden wollten sie sich nicht, da wir sowieso in Kontakt bleiben und ich noch ein paar Sachen erledigen und auch auf der monatl. Datawarehousesitzung teilnehmen soll :o :roll:
So bin ich dann um 14.00 Uhr bepackt mit meinen Habseligkeiten aus meinem Büro geschlichen - außer Putzfrau und Pförtner war niemand mehr da :roll:
Hatte aber auch etwas für sich - so sind mir wenigstens keine Abschiedstränchen gekommen :wink:

Am Abend haben mich meine Freundinnen gratuliert :o Zur nun begonnen Urlaubs/Mutterschaftszeit :roll:

Heute habe ich mal beim Möbelhaus angerufen, wann unser Wickeltisch voraussichtlich kommen würde - er sollte so um Ostern frühestens geliefert werden so bei der Bestellung :o - Heute hat mir der Disponent am Telefon erklärt, daß der Wickeltisch diese oder nächste Woche ans Lager kommt und dann werden wir angerufen :o - Soviel zum Thema Lieferzeiten :wink: Jetzt müssen wir noch schnell das Schlafzimmer umräumen, daß wir überhaupt Platz für den Wickeltisch haben :lol:

Von wegen ich würde mich langweilen jetzt zuhause :roll:
Heute morgen gewaschen und gebügelt und jetzt gehts an die Steuer :evil:
Ätzend und wenn ich dann mit unsrer fertig bin muss ich auch noch die von meinen Eltern machen :o
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“