ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Morgen...

@teddy: *dd* für heute. Und sag mal: Woher kennt ihr denn all die Paare, die auch eine Kiwu-Behandlung durchmachen? Ist das Zufall, dass ihr gleich zwei Paare im Freundeskreis habt? Bei uns gibt es nicht eines. Alle sind schwuppstiwupps schwanger geworden und werden es immer noch stetig...

@luzi: Bin auch fleißig am Lesen. Sie schreibt einem zumeist aus der Seele.

@katrin: Brauchst du denn nicht zum BT? Schreibt das die Prager Klinik nicht vor so als richtigen Abschluss des Versuches so schwarz auf weiß?

@anlina: Konntest du das alles übers WE etwas schon verdauen?

@nordli: Hat sich die Aufregung der letzten Tage etwas gelegt?

Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hi Ihr Süßen!

Der Krimi geht weiter.....muss jetzt weiter stimulieren, weil noch zwei Eierchen dazu gekommen sind! Und Mittwoch ist wieder Folli-TV und dann wird hoffentlich entschieden ob PU oder nicht...1 Folli ist jetzt schon bei 21 mm die anderen sind zwischen 10 und 11 mm.......also bitte weiter die Daumen drücken!!!!

@Snow: Ein Paar ist Zufall und das andere Paar war mit seinem ersten Sohn bei mir in behandlung und wir sind dann ins reden gekommen und nun sind wir befreundet!!!

So, muss das jetzt erst mal wieder verdauen.....

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

:hallo: Wo seid ihr denn heute alle???

@teddy: Bedeutet dein Schweigen nun etwas Gutes? Was ist beim heutigen US rausgekommen?

Snow
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

@teddy: Da haben wir ja glatt gleichzeitig geschrieben.... :wink: Und das hört sich doch gut an, oder? Bist du erleichtert oder hättest du doch lieber gehabt, dass abgebrochen wird? Dann hast du jetzt ja vier Follis ne? Da sieht man mal, wie schnell die doch wachsen können: Von winzig auf 21 mm... *dd* *dd* *dd*

Snow
redcat-79
Rang0
Rang0

Beitrag von redcat-79 »

Hallo ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort Ich habe mich ja etwas lange nicht mehr gemeldet wollte mal etwas abstand vom Fotum nehmen weil ich mich etwas geärgert habe

sorry ich bin zur Zeit so im Stress Wir haben ein neues Wohnzimmer bekommen eine schöne grosse Wohnlandschaft in U Form terracotta und endlich ein neuen Wohnwand Buche.

So dann man zu meinem Termin letzten Freitag mein Arzt ist mit mir sehr zufrieden.Ich hatte eine Gebärmutterschleimhaut von 8,3 und ein richtig schöner grosser Follikel von 18,7 Mein Doc meinte wir sollen das WE nutzen um S.. zu haben weil da der Eisprung ist.Normalerweise müsste es auch normal klappen.

Ich habe nun nochmal Termin am 13.12.10 für Bluentnahme wegen Gelbkörperhormon.Und dann wird am 22.12.2010 der Gesprächtermin sein was wir nun definitiv machen stimulierte IUI oder unstimulierte IUI machen.

Und Männe hat am 20.12.2010 nochmal Kontrollspermiogramm

Ich hoff euch gehts allen gut.Ich gehe nun noch am mittwoch schaffen und dann habe ich erstmal 1,5 Wochen Urlaub.Ich brauch das bin fix und alle.

@all:

Lg redcat-79
saphira35
Rang0
Rang0

Beitrag von saphira35 »

Hallo zusammen,

ich möchte euch kurz bescheid geben, dass bei der nackenfaltenmessung alles bestens gelaufen ist....baby liegt sogar weit unter der grenze! :juhu: :nanana:

ich werde mich von euch mal eine weile verabschieden! ich muss gestehen, das ich mich hier zur zeit deplaziert vorkomme. was nicht böse gemeint ist, ich lese immer nach was ihr schreib und was es neues gibt. mir tut es aber immer sehr leid, wenn ich von "negativen" Bluttest/ss-test´s lese....und ich hatte so ein glück!

Ich möchte, das sich bei euch allen schon bald ein kleines wunder auf den weg macht....gebt nicht auf! :hoff:

Eine schöne Weihnachtszeit, wünsche ich euch ALLEN!!! :nikolaus: :roll1:

ich denke an euch!
LG saphira

20.09. PU
22.09. Einzug von 2 Krümeln (AA)mit Assistend- hatching
04.10. BT- P O S I T I V !!! (hcg 44,9)
11.10. HCG liegt bei 1722
22.10. Baby-TV (1. US) 6,3mm gross und das Herzchen schlägt!!!
30.10. (2.US) ca. 8mm gross und das Herz schlägt!!!
16.11. (3.US) Baby ist nun ca. 3,6cm gross ...alles bestens :-)
30.11. (4.US) Baby ist ca. 5,6 cm gross und die Nieren arbeiten schon :-)
6.12. NFM- alles super und baby ist gesund, grösse liegt nun bei ca. 6,9cm
28.12. Baby ist nun 14cm gross und wir wissen was es ist!!!
24.01.11 "Madame" ist nun 21cm gross und wiegt 320 gr.
21.03.11 "Disco-Maus" ist nun 38cm gross und wiegt 1200 gr.
20.05.11 Lilly erblickte um 7:15 das licht der welt, mit 53cm, 2640gr. und 32cm kopfumfang :-)
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hallo Mädels,
irgendwie komme ich momentan nciht so richtig zum Schreiben und natürlich ist nach der Pleite auch ein bisschen sozusagen die Luft raus.
:o

snow
Nein, DAS hat Prag nicht verlangt... Die wollten zwar vorab gefühlt hundert Werte für nochmal gefühlt 700 Euro, aber als schwarz-auf-weiß-Ergebnis einen BT, nee. Aber ich denke mal, dass es auch ohne BT klar ist. Habe auf jeden Fall nochmal nachgehakt wegen einer Einschätzung eines Arztes zu unserem Fall.

saphira
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass es keine Auffälligkeiten bei der Messung gab. Wenn ich da so an den Krimi bei Nordli denke... :juhu: :juhu: Ich kann Dich auch verstehen, dass Du Dich hier komisch fühlst. Aber eigentlich brauchst Du das nicht! :-)

teddy
Ich denke, es ist auch schön, wenn man im "echten" Leben jemanden hatl, der genau weiß, wovon mal redet. Leider stecken ja nur wenige "normale" Leute so in der Materie, dass sie einen verstehen.
Was hast Du für eine Praxis, wenn ich fragen darf.
Und für morgen: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: für Dich, dass die anderen Follies noch einen ordentlichen Sprung gemacht haben!!!

redcat
Was war denn los? Worüber hast Du Dich geärgert, dass Du nicht mehr ins Forum gekommen bist?

phoebe
gibts schon Neuigkeiten??
*dd* *dd* *dd*

alle andern:
:knuddel:

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Huhu!!!

@saphira: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Freu mich ganz doll für Dich!!!!!!

@katrin: Klar darfst Du fragen! Ich habe zwei logopädische Praxen mit insgesamt 8 Mitarbeitern!

@snow: :knuddel: Ich weiß auch nicht, was mir lieber ist....wer weiß, wie die Ausbeute beim nächsten Versuch wäre....vielleicht gar keine.....deshalb ist es so schon gut! Und mein Doc meinte ja, wozu Kryos, wenn sie eh nach diesem Versuch schwanger sind.....sein Wort in Gottes Gehörgang!!!!

Dankö für Eure Daumen!!!! Ich werde morgen berichten, ob ich nun diese Woche noch PU habe oder wir abbrechen. Mir ist beides recht! Der da Oben wird schon den richtigen Weg für mich parat haben!!!! *dd* *dd* *dd*

@all: Ich drück Euch ganz feste!!!

Meld mich morgen wieder, wenn ich was weiß!!!!

Liebe Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@teddy: Alles Gute für morgen, bin gespannt, was Du zu berichten hast!!

@Snow: Wie gehts Dir?

@katrin: ich kenne das Gefühl, dass irgendwie die Luft raus ist, aber es kommen auch bessere Zeiten.. :knuddel:

@Saphira: Super,dass alles in Ordnung ist. Alles Liebe weiterhin!!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben,

hab momentan so viel um die ohren und komme nicht recht zum schreiben.

@teddy: super, dass sich doch noch was getan ht! bin gespannt was morgen rauskommt!
@katrin: das gefühl kenn ich :)
@saphira: kann dich verstehen, man traut sich wahrscheinlich gar nicht zu schreiben, aber ein blödes gefühl brauchst du nicht zu haben. es ist schön, dass es bei dir geklappt hat! und mit der messung ist noch schöner :) alles gute für dich!

@phobe: wie gehts dir ? bist du schon wieder mittendrin ?

@anlina: *tröst* ich denk an dich!

@snow un dorie: alles gut bei euch ?

@alle anderen :hallo:

und liebe grüße

luzi
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“