"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Da bin ich nochmal ganz kurz,
habe gerade das Rezept von unserer lieben Broesel gelesen, und was hab ich nun davon, mein Magen knurrrrrrrt, das klingt ja sooooooo lecker, muß ich demnächst mal ausprobieren.

Zum Glück hab ich jetzt gleich Feierabend, im Moment fühl ich mich wie ne verschwitzte Schlaftablette *hihi*.

Hmm passt vielleicht nicht ganz hier zu uns aber ich muß euch da mal was erzählen. Ein Pärchen aus unserem Bekanntenkreis bekommt wohl Drillinge, angeblich ohne irgendwelche Hormonbehandlung, kann ich nicht so ganz glauben, denn vor einigen Wochen mußte die Bekannte mal zu einer Behandlung ins Krankenhaus, wo sie war weis keiner. Klingt irgendwie wie ein Märchen und wenn ich mir die Frau so vorstelle hat die ne Figur wie ein Model, wie sollen denn in eine zierliche Person Drillinge reinpassen. Na ja, ich wollte es einfach mal erzählen, weil ich das ganze halt so ganz nicht glauben kann.
Das einzigst Gute an diese Geschichte ist, sie ist schwanger und wir müssen noch kämpfen, aber da wir ja fast alle gemeinsam Ende September in BM einfallen werden, werden wir das gemeinsam schon schaffen.

Gestern Abend als ich noch auf dem Balkon gesessen habe, habe ich eine Sternschuppe gesehen und da hab ich mir ganz ganz dollllllllll was gewünscht *ihrwisstschonwas*.

Tschüß, bis morgen
eure Chrissimaus
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel...hm lecker rezept und so einfach :P

chrissi...gleich drillinge :o was für eine laune der natur :)

schnuppel...wann hast du us? :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Lieben,

kaum guckt man hier mal einen Tag nicht rein, hat man unheimlich viel zu lesen. Schöööön!!! :D :D :D

Die Hitze gestern war wirklich grauenvoll, heute ist es bei uns viel angenehmer, ca. 27 Grad und eine schöne Brise. Mein Schatz und ich haben heute einen Ausflug nach Bremen-Vegesack gemacht, da sind wir schön an der Weser-Promenade spazieren gegangen. Außerdem haben wir uns die Zeit in einem neuen Einkaufszentrum vertrieben und dann noch ein leckeres Eis in einem Eiscafe direkt am Hafen gegessen. Das war richtig herrlich, so am Wasser zu sitzen.

Sweet, gute Idee, die Spritzen vom Frauenarzt verschreiben zu lassen, das werde ich auch versuchen. Zum Thema Nebenwirkungen: Darüber schweigen sich die Ärzte ja gerne aus. Man würde das ja gerne wissen, bevor man das Mittelchen dann nehmen muss und bereits in den Händen hält.
Verliere nicht den Mut wegen deines Ultraschallergebnisses. Selbst am 7./8. Stimutag wurden bei mir beim Ultraschall jedes Mal weniger Follikel gesehen, als es bei der Punktion dann waren. Da kommen bestimmt noch ein paar dazu! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Broesel und Schnuppel, was habt ihr für die Spritzen bezahlt? Ist es schwierig, die Dosis damit zu bestimmen oder zieht ihr erst alles mit den Gonal F-Spritzen auf?
Broesel, schön, dass ihr so´ne tolle Party hattet. Bei deinem Rezept ist mir auch gleich das Wasser im Munde zusammen gelaufen, das muss ich gleich ausdrucken!
Wir haben gestern dein Zaziki-Rezept nachgemacht, das strotzt ja nur so vor Knobi! Aber sehr lecker, ist bei unseren Gästen auch gut angekommen und heute können wir die Reste essen, hmmm......

Bis demnächst!!!
Svenni
Sweet
Rang0
Rang0

Beitrag von Sweet »

Hallo alle beisammen, :wink:

Brösel... mir ist ja neulich schon im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser im Mund zusammengelaufen. Ich werde das Rezept auf jeden Fall demnächst ausprobieren! Ich finde es echt super, dass ihr ein Treffen plant. Ich würde Euch nur allzugern kennenlernen und würde auch gern kommen. Wo genau wohnst Du denn eigentlich?

Irene... bei den Daten in der Tabelle hast Dur irrtümlich 2. ICSI geschrieben. Ist (leider) schon die 3. Ich werde dann die anderen Daten liefern, wenn ich sie habe. Finde ich echt gut, dass dort momentan so viele dabei sind oder nur noch kurze Zeit in der Warteschleife hängen.

Ich fahre am Freitag früh zum Ultraschall nach Bad Münder. Ist zufällig noch jemand dort von Euch?

Schnuppel.... wie weit bist Du; welcher Stim.-Tag? Weißt Du schon näheres wegen der Punktion oder so?

Liebe Grüße an Euch alle, ANDREA[/code]
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Puh, heute ist erst mein 5. Stimmutag und irgendwie fängt schon alles an zu zwicken und zu zwacken!
Mein Bauchumfang macht sich auch schon langsam selbständig! :x
Und das alles bei dieser Wärme!
Aber wir sind ja hart im nehmen, oder? :wink: Vor allen Dingen, wenn man sich vor Augen hält, wofür es ist.......
Am Samstag muss ich zum Ultraschall nach Bad Münder. Mal schaun, wieviel Eichen da sind.

Sweet: Das werden sicherlich noch ein paar mehr! Sind ja noch ein paar Tage mit Spritzen, die ins Land ziehen! *dd* *dd* *dd*

Broesel: Dein Rezept hört sich super lecker an! :D Muss ich unbedingt mal machen!
Deine Idee mir dem Treffen hört sich gut an! :wink: Bis jetzt ist bei mir im Oktober auch noch nichts weiter! :wink:

Chrissimaus: Besorg Dir die Spritzen, Du ersparst Dir eine Menge Schweiss! :wink: Und warum sollte man es sich unnötig schwer machen! :wink:

Svenni: Die Spritzen kosten nicht viel. Habe für 10 Spritzen (inklusive Nadel zum Aufziehen und Nadel zum Spritzen) 3,00 € gezahlt! Kostet jedes Teil 0,10 €.
Mische immer erst Menogon an, dann 150 Einheiten Gonal(die stumpfe Spritze). Das Gonal kommt dann in das Menogon-Fläschen und dann wird alles zusammen in einer Spritze aufgezogen. Klappt gut! :dance:

Irenchen: War schön, mit Dir zu klönen, Du süsse Maus! Konntet Ihr noch einkaufen? Nicht das ich noch die rote Karte von Deinem Mann kriege???? :wink:
Freu Dich schon mal auf Freitag, es geht looooos!!! :dance: :dance: :dance:
Ganz viele Knutscher, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch allen noch einen netten Abend, liebe Grüße, Nadine
chrissimaus
Rang1
Rang1

Guten Morgen Mädels, :lol:
es hat endlich draußen abgekühlt, bei uns hat es heute Morgen ein wenig geregnet und jetzt ist es ein wenig angenehmer.

Hallo Schnuppel, danke für den Rat. Ich werde mir die Spritzen dann nach meinem Urlaub besorgen. Ich drück dir für den US am Samstag die *dd* *dd* *dd* *dd* ganz feste, damit viele schöne Follis da sind.

Hallo Sweet, auch dir drück ich ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* , damit beim US viele schöne große Follis zu sehen sind.

Hallo Irene, dir drück ich auch für morgen ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* jetzt wird es auch bei dir ernst. Kannst mir ja mal berichten wie es bei dir war.

Hallo Broesel, ich hoffe du hast es bei mir gestern Abend telefonisch nicht probiert, denn es war bestimmt dauerbesetzt. Ich hatte gestern Abend viel mit meinem Mann am Telefon zu bequatschen. Wenn du es probiert haben solltest, tut mir leid.

Ich weiß nicht ob ich mich heute nochmal bei euch melde, wenn nicht wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende. Morgen habe ich Urlaub denn wir fahren mit unserem Kegelcub ein paar Tage weg.

Tschüß bis nächste Woche, :lol:
eure Chrissimaus
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Habe mich ja lang nicht mehr gemeldet, aber mich gibt es noch.
Wenn ich mal etwas länger Zeit habe muß ich erst mal alles nachlesen :o

Irenchen: für morgen *dd* *dd* *dd* , .......ist nicht schlimm

Liebe Grüße
Doreen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

doreen....da bist du ja wieder :P
ach du bist auch eine süße maus. :knuddel: :knuddel: :knuddel: das päckchen ist heute bei mir angekommen. :P
du bist ja ein richtiges talent. weihnachten wird es am bäumchen hängen und ich und ehemann werden immer an euch denken 8)
ich find das total süß von dir :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schnuppel...einkaufen konnten wir noch.aber andi sagte, wir beide , sind tratschweiber :o irgendwie hat er wohl damit recht :lol:
für samstag *dd* *dd* *dd*

chrissi..werde bericht morgen dann hier abgeben 8)

svenni..hast du den behandlungsplan bekommen??

sweet..find ich auch gut, das hier momentan mehr los ist. werde den fehler in der tabelle beheben :oops:
freitag werd ich zwar auch in bad münder sein, aber ich trudele erst so gege 11.30 uhr ein. dafür fange ich extra früher in der arbeit an, damit ich mir dann, meine dr abholen kann.sind ja nur bis 13 uhr freitags da :) *dd* *dd* *dd*

wer will denn nun noch alles in die tabelle????
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels, :D
bei mir gibts nichts neues zu erzählen daher mach ich es heute mal ganz kurz
.

Hey schön Doreen das Du wieder da bist freu mich Dich wieder unter uns zu haben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sweet ich drück für Dich morgen ganz fest die Däumchen und wirst sehen es hat sich bestimmt ne Menge getan. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Irenchen auch für Dich morgen alles Gute und es wird bestimmt nicht weh tun denn Du bist ja schon einiges gewohnt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Svenni :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissimausi ja ich habs versucht ohje das war ja ein Dauergespräch naja ich bin dann in den Chat gegangen und als mein Männe um 21:30 Uhr vom Joggen heim kam hab ich mich dann zu ihn gesetzt und mal die Ruhe genossen.
Ich wünsch Dir ein super schönes Kegelausflugswochenende und viel Spaß. Wo gehts denn hin? *neugierigbin*

So nun machts man gut bis bald dann. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Broesel, ja das war wirklich ein Dauergespräch, schade das du nicht durchgekommen bist, ich hätt auch gern mit dir noch ein bißchen gequatscht.
Wir fahren morgen ins Kernwasserwunderland nach Kalkar ist so ein Vergüngungspark für Kegelclubs usw.

Tschüß
Chrissimaus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“