Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hier ist auch der Sommer ausgebrochen und heute ist in Wedel wieder die Hölle los fast die ganze Stadt ist gesperrt wegen diesen cyclassics diese blöden Radfahrer bin mal gespannt wie Nils heute zur Arbeit kommt, gestern mußte er schon wo anders Parken sonst würde er heute nichtmal aus unserer Straße kommen
ansonsten gibt es bei mir nix neues alles beim alten, aber mir geht es gut
.................... Einmal mit ganz lieben und sonnigen Grüssen den Ordner hochschubsen! ......................
Wir sind auch wieder da, haben die Sonne im Rheinland genossen und sind gerade auf dem Weg nach Hause noch in einen Baggersee gesprungen, der auf dem Weg lag! So eine Abkühlung kann man ja bei diesen Temperaturen gut gebrauchen!
Jetzt geht es noch ein bischen auf die Terrasse, das Wochenende ausklingen lassen!
Bis später einmal!
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
.................... Susi war schneller! ...................
..................... Da hatte ich ja eine Hilfe beim Hochschubsen, deswegen kam mir der Ordner auch so leicht vor! .......................