Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:wichtelchen :wink:
cih drücke euch für September ganz fest alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hast du die Medis da auch nur auf Rezept bekommen?

mina
boah WAHNSINN!!!!!!!!!!!! 20 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: GENIAL :dance: :dance:
Denk dran, trinken, trinken, trinken :knuddel:

Danke Süße :knuddel:
Die Medis kann ich da in der Klinik kaufen. Also - sollte jemand was brauchen, könnte ich sicherlich noch welche mitbringen ;-) Scheinen dann ja so ungefähr 1/3 günstiger zu sein als in D.

das wär schon was, aber im September haben wir uns bestimmt noch nicht wirklich geeinigt ob wir jetzt weiter machen oder nicht. Und wenn wechseln wir die Praxis, und ich wüsste ja dann auch nciht mit was ich die Stimu machen müsste :roll: na ja mal abwarten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:wo ist katrin?????
lange nix gehört!!!!!
:?: :?: :cry: :cry: :cry: :cry:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Waldwichtel hat geschrieben:
MinaMaus hat geschrieben:Danke ihr Süßen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Odi: Thema Großfamilie- hab mir auch schon überlegt, das wir jetzt etwas über 40 kleine Mäuschen "gemacht" haben.Nicht schlecht ,oder! Und bei den 20 MUß doch mal wieder ein Treffer dabei sein,oder!?

@Dani: Super, da sind die Chancen ja genial!!! :dance: MMh, mit Antragonisten Protokoll kann ich nichts anfangen.*dummbin*
Ich hab immer das Short Protokoll gehabt: ab dem 2.ZT Gonal o.ä. dann die Certoide , gebenenfalls mehrmals, und dann auslösen.
Könnt ihr dann auch einfrieren?
Es freut mich, das euch genauso gut gefallen hat, wie meiner Freundin! :dance:

GGGLG

MIna
Genauso hat er uns das Antagonisten Protokoll erklärt :-? :roll: .... ich denke mal, short ist dann bei ihm das gleiche nur mit Deca. und/oder Synarela.

Ja klar können wir dann auch einfrieren. IVF ohne US etc. kostet 1000 Euro, Kryo kostet 200 Euro, Spender 150 Euro, AH 250 Euro.
Jeder weitere Kryozyklus kostet 400 Euro.
So, jetzt mußt Du wieder übersetzen! :wink: Was ist US? Und AH?

Der reine Kryozyklus ( ohne Medis ) kostet bei uns so um die 200 Euro. Aber da weichen die Preise eh am meisten ab! :(

GGGLG

Mina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:Finde ich auch Odi... hier weht ein äußerst POSITIVER Wind zur Zeit ;-)

Übrigens - ich weiß ja nicht, ob das was für euch wäre.... aber in Prag kann man auch Embryonenspende machen. Finde ich auch gar nicht so teuer....(Auszug aus der aktuellen Preisliste:Transfer gespendeten Embryonen 1.300,- EUR) man braucht ja keine Stimu und nix... wäre für mich eine echte Alternative zur Adoption!!

Hatte ich es schon erwähnt?? Wir mussten das Informationsgespräch NICHT bezahlen :o :o :o

also ich freu mich, wieder so viel positives hier zu lesen :dance: wurde ja langsam auch mal wieder Zeit *g* klasse das ihr das Gespräch nicht bezahlen brauchtet :dance:
Embryonenspende habe ich ja noch nie gehört :o aber finde ich ne gute Idee. Vielleicht könnte Xandra ihre dahin verkaufen? War nur so ne Idee, das Geld könnten sie doch gut für die HI gebrauchen :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Mina

US = Ultraschall
AH = Assistent Hatching ( richtig geschrieben?)
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Moki hat geschrieben:Hallo Mina

US = Ultraschall
Bei US vor den Kopf schlag!!! :oops:
Und AH wollt ihr auch machen? Warum sollte es helfen?

GGGLG

Mina
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo ihr lieben,
alles klar bei euch???
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

MinaMaus hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Hallo Mina

US = Ultraschall
Bei US vor den Kopf schlag!!! :oops:
Und AH wollt ihr auch machen? Warum sollte es helfen?

GGGLG

Mina
Wissen wir noch nicht genau..... :?: beim letzten Versuch (der, bei dem ich ss wurde) haben wir es zum ersten Mal machen lassen und es hat geklappt!!
Aber die Preise in Prag kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Einige Sachen sind super günstig, andere sind schon ziemlich teuer... komisch!!
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Mädels,

Marius hat mal wieder in seinem bett geschlafen,
bis kurz vor 8
:dance: :dance: :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

Wichtelchen
bist du aus dem Bett gefallen??? :o *gähn* Puh warst du früh heute :knuddel:

Ich werde jetzt erstmal zwei Maschinen Wäsche Bild :-?
Bis später :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“