Waldwichtel hat geschrieben:Ja genauso sehe ich das auch... das gute an der Sache ist ja, meine Schwiemu kann das ab... die ist also jetzt deswegen nicht beleidigt oder so. Sven meinte, die knallt dir ihre Meinung vor den Kopp - verträgt aber auch, wenn du das genauso machst. Ich soll mich nicht immer so lange ärgern lassen, sondern direkt was sagen.Moki hat geschrieben:mutig mutigWaldwichtel hat geschrieben:Huhu
habe gestern mit meiner Schwiemu telefoniert. Als sie fragte, ob ich sauer sei hab ich einfach ja gesagt *tapferbin*. Dann wollte sie natürlich wissen warum... ich hab dann alles gesagt, was mich geärgert hat... die Sache mit der Gans, der ständigen Meckerei etc. da sagt die doch glatt das wäre nun mal ihre Art und ich wäre einfach zu empfindlich![]()
![]()
. Das wäre nunmal so... sie müsste ja auch mit meiner Art klarkommen
![]()
![]()
. Da fällt mir ja echt nix mehr ein!! Eins steht fest, Eier liefere ich ihr keine mehr. So ein Stress jedesmal.. und ich ärger mich nunmal wie verrückt über ihre blöden Kommentare - auch wenn das nun einmal ihre ART ist
![]()
![]()
![]()
ärgere dich nicht über sie, die Nerven kannst du woanders für gebrauchen
Das Problem ist nur, ich bin dann immer so geplättet, dass mir nix gutes einfällt
![]()
![]()
das ist doch schon viel Wert wenn sie das so sieht

Aber mir fallen die guten Sprüche auch immer erst später ein