Guten Morgen,
ich glaub, bei mir ist es diese Woche nicht der Dienstagmarathon, es entwickelt sich zum Wochenmarathon. Gestern hab ich noch Banken abtelefoniert und letztendlich für Donnerstag einen Termin auf der Bank gemacht, die mir den besten Zinssatz bietet. Dort war ich schon im persönlichen Gespräch, also kommt jetzt das formelle. Geld gibt's nach Prüfung, dazu muß ich aber den Vergleich vom Gericht vorlegen, ich hoffe, die lassen sich jetzt nicht unendlich Zeit, ich hab ja eine Frist gesetzt bekommen...
Heut also mal noch alle Papiere zusammensuchen, Grundbuchauszug usw. werde ich nachreichen, dafür müsste ich noch auf's Grundbuchamt - ärgert mich, daß ich letzte Woche nicht dran gedacht habe, da war ich ja eh bei Gericht.
Dann muß ich nochmal die persönlichen Sachen durchschauen, daß auch wirklich nichts fehlt, schauen, welche CD's noch vorhanden sind, hab ja irgendwann gemistet - plötzlich ist ja aus "Gemeinsameigentum" angeblich persönliches geworden. *grins*, wenn man bedenkt, daß er eine ganze Tasche voll CD's damals wieder zurück gebracht hat mit den Worten "er braucht sie nicht" - verstehe einer mal das... außerdem muß ich alles mal noch an einen Platz aus den verschiedenen Ecken schaffen, damit das am Samstagmorgen auch zügig voran geht.
@Monan - Eine Kollegin ist beim DRK, sie hat letzte Woche gesagt, daß im Moment die Leute wie die Mücken umfallen, ist bei der Schwüle ja auch kein Wunder.
Glaubst du, daß der Kollege wirklich tot ist oder sich vielleicht nur "abgesetzt" hat? Warum sollte er sich irgendwo erschießen wo man ihn nicht findet? Aber man weiß ja nie, was im Kopf bei den Leuten vorgeht. So etwas zu tun, dazu gehört doch richtige Verzweiflung und eine gehörige Portion Mut.
@Ulrike - Ich hab mal geschaut, im Juli hab ich bis jetzt auch nix Besonderes vor, da hätte ich so ziemlich "alle Möglichkeiten" zu einem Treffen. Macht doch einfach Vorschläge, wie gesagt, die Örtlichkeit sollte ja jetzt kein Problem mehr sein.
Das verlängerte WE fahren wir mal quer durch die Alpen, Schweiz, Österreich, Italien. Den 1. Vorschlag von P. hab ich aber schon mal abgelehnt, er hatte sich da wohl ein bißchen mit den Tagen vertan und hatte eine Monstertour geplant, da hätten wir Sonntags von den Dolomiten aus zurückfahren müssen, aber mit dem Finger auf der Landkarte fährt sich das alles immer so schnell

Also werden wir vorher schon abdrehen Richtung Heimat.
Das erste Juli-WE geht bei mir dann leider auch nicht, aber danach ist wie gesagt "alles offen".
Wenn man bei euch so das Thema KIGA liest, glaube ich, daß wirklich irgendwann der Zeitpunkt gekommen ist, daß es "Zeit wird", diesen zu verlassen... Eure KIGA-Tanten spinnen echt, aber ich glaube, das sind wirklich nicht nur eure...

Aber ist schon recht, nur nicht noch auf die letzten Tage alles schlucken, ansonsten denken sie doch, alles läuft rund.