@ Natsi
Ich denke Du liest eh nach, wenn Du wieder online bist

. Patenkinder knuddeln ist schon toll, leider lassen sich meine nicht mehr knuddeln

. Die beiden sind mittlerweile schon 18 und 20 Jahre und knuddeln lieber mit ihren Freundinen. Mensch wie die Zeit vergeht. Die beiden sind Mischlinge und waren als Baby und Kleinkinder sooooo süsssssssss.
Habe gerade in den Nachrichten gesehen, die Eltern aus Paderborn haben nur 2 Jahre auf Bewährung bekommen, weil sie ja nur das beste für das Kind wollten und jetzt auch ihre Ernährung umstellen wollen.
Na hoffentlich kommt Dein Zyklus bald wieder in die Reihe, und eine Zyste – nein dass muss nun wirklich nicht sein. Ich drück Dir die Daumen.
@ Sandy
Das ist ja ganz toll, dass Du Dich erst aufregen und schreien musst, bis man Dich und Deine Schmerzen ernst nimmt

. Denken die man hätte nichts besseres zu tun, als mal aus Jux und Dollerei zum Arzt zu rennen. Echt toll.
Das einzig gute ist doch dass wenigstens der Bluterguss kleiner wird. Das man nicht feststellen kann woher die Blutung kommt ist natürlich blöd. Da soll man sich mal keine Gedanken machen. Ich möchte mal wissen wie die Ärzte reagieren würden wenn sie so eine Auskunft bekommen würden.
@ Ulrike
Wenn alles OK ist, denke ich das der Transfer entweder noch am Samstag oder spätestens am Montag stattfindet. Ja und der Test wäre dann irgendwann um den Nikolaustag herum.
Ich hab abber doch gelinzt

. Franka ist ein sehr schöner Name und Konstanze ist zwar auch nicht ganz mein Geschmack aber darauf kommt es ja nicht an. Auf jeden Fall besser als Chantal Minouch, mal im ernst mit dem Namensvorschlag will Dich Dein Dirk doch nur ärgern, oder. Zum Glück hast Du den Standesbeamten in der Hand

.
@ Monan
Nicht ärgern

das mit der falschen Taste ist mir auch schon mal passiert. Nach dem mir dann nocheinmal der Text abhanden gekommen ist, weil die Internet Verbindung unterbrochen war, markiere ich jetzt immer den Text und kopiere ihn bevor ich in abschicke. Dann hab ich ihn im Notfall noch im Zwischenspeicher.
So werde nun mal langsam Richtung Wasserbett schwanken und mich in den Schlaf schaukeln lassen

.
Bis morgen
Martina