Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Go
also, die Praxis hat heute ab 13 Uhr geschlossen.
Da hast Du ja keinen so schönen Tag erlebt :knuddel:
Viel Spass beim Einkaufen :dance:
*dd* rufst DU morgen bei Stutti an????
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

gogo-mil hat geschrieben:Petra- auch von mir *dd* *dd* *dd* für den nächsten Versuch. Hab vertrauen zu Stutti der ist echt kompetent.

Leider hat sich jetzt bei mir die Sache erledigt. :cry: :cry: Stutti meinte, ich sollte die Tabletten schonmal weglassen. Leider hatte ich Ihn heute nachmittag nicht mehr telefonisch erreicht. Weiß nicht ob ich jetzt trotzallem ein SST machen soll. Hoffnung habe ich keine mehr. Da ich Endometriose habe muß ich auch noch wissen ob ich jetzt wieder die Pille nehmen muß. Das geht mir voll gegen das Prinzip. :evil: Mir ist heute echt übel, das waren eine Menge Nachrichten heute und bei der Arbeit sieht es auch schlecht aus, wahrscheinlich werde ich zum Ende des Jahres gekündigt :cry: , weil ich in der Baubranche arbeite und das Wetter schlechter werden soll, Auftragslage sowieso. Sch... Tag aber mein Schatz und ich gehen jetzt erstmal Frustshoppen. :wink:

Gruß an alle

Kerstin

aus welcher Ecke von Bremen kommst Du denn eigentlich, wenn ich fragen darf?
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hi Petra,

ich werde morgen früh gleich bei Stutti anrufen, am besten vor der Arbeit, weil von dort ist es schlecht, falls man wieder heult.

Ich komme nicht direkt aus Bremen sondern aus Dötlingen (kleines Örtchen) bei Wildeshausen.

Gute Nacht
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen! Bild

@Kerstin, tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat bei Euch und jetzt auch noch eine Kündigung. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habt Ihr eigentlich schonmal mit Stutti das Thema Immunisierung angesprochen?

@Petra, wie geht's Dir heute? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Chrissi, wie geht's Dir und den beiden Krümeln?
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

gogo-mil hat geschrieben:Hi Petra,

ich werde morgen früh gleich bei Stutti anrufen, am besten vor der Arbeit, weil von dort ist es schlecht, falls man wieder heult.

Ich komme nicht direkt aus Bremen sondern aus Dötlingen (kleines Örtchen) bei Wildeshausen.

Gute Nacht
Kerstin
Was ist denn beim Gespräch herausgekommen? :help: *dd*
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen alle hierBild

@Daniela
habe wieder so leichte Depri...
würde am liebsten nicht weitermachen
weil immer wieder irgendwie die Hoffnung zerstört wird. :cry:

@Chrissi und Biene
wie geht es Euch?
Bild

Petra :knuddel:
Zuletzt geändert von Mäuschen931972 am 19 Nov 2004 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Petra,

och Mensch, ich kann Dich verstehen. Das mit der enttäuschten Hoffnung zieht einen echt runter. Ich kenne das Gefühl und auch den Zweifel, ob man weitermachen soll, aber gib die Hoffnung nicht auf! Den nächsten Versuch macht Ihr mit Stutti und da wird bestimmt alles glatt laufen. Die werden jetzt bestimmt sehr vorsichtig mit Euch sein und alles genauestens überprüfen, damit sowas nicht nochmal passiert. Ich wünschte, ich könnte Dir besser helfen, aber ich hoffe, ich kann Dir wenigstens ein kleines bisschen Mut zusprechen. :knuddel:
Obendrein noch dieses miese Matschedepressionswetter. Das macht es auch nicht besser. :(

@Kerstin, wie war das Telefonat? :knuddel:
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Daniela
kannst Du mir sagen, wann wir frühestens wieder mit einer neuen ICSI Behandlung starten dürfen?
:help:
Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Petra,

also ich muss immer mindestens zwei Zyklen warten nach einem Versuch. Ich weiß aber nicht, ob das bei Dir auch so ist. Du hast ja vorher abgebrochen. Am besten fragst Du Stutti.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Die Eierstöcke sind aber doch auch in Mitleidenschaft gezogen worden...
deshalb muss ich bestimmt auch warten...
wie immer...warten...warten....warten :(
bei Dir geht es ja in die dritte Runde.... *dd*
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“