ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo alle zusammen!

Auch hier ein kurzer piep von mir. Sorry das ich so schreibfaul bin. Der Urlaub ist ja schon seit einer Woche vorbei.

In nachlesen war ich auch nicht so gut. Muss mich mal wieder auf den neusten Stand bringen.

Dali *dd* *dd* *dd* *dd* damit sich deine Krümelchen festbeissen. Kann gut verstehen wenn du eine kleine Auszeit brauchst aber bitte nicht vergessen Bescheid zu geben wie das Ergbnis ist.

nana Steckst du nicht auch mitten im Versuch? Für dich natürlich auch*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cosma Erstmal Herzlichen Glückwunsch das du Zwillis bekommst. Das hatte ich glaube ich noch nicht gemacht. Wie geht es Dir?

mäuschen Wann geht es bei Dir jetzt los?

Knuddel Ist der Antrag durch?

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe gerade gesehen das ich die Tabelle auch mal wieder pflegen müsste. Nana habe ich auch noch nicht eingepflegt. Sorry Sorry. Komme in letzter Zeit einfach nicht dazu.

Bei uns gibt es nicht viel neues. Im Urlaub hatte mich mal wieder die Magen-Darm-Grippe erwischt und kurz danach bekam sie noch mein GöGa. Letzten Montag hatte ich einen Termin in meiner KIWU-Praxis. Die Ärztin war soweit mit dem ersten ICSI-Versuch zufrieden. Habe ihr noch ein paar Löcher in den Bauch gefragt wegen den Kryo-Versuch. Da ich so lange Zyklen habe muss ich mit Menogon stimulieren. Sie hat mir auch geraten alle drei Eisbären (vorausgesetzt sie überleben alle) einsetzten zu lassen. Die Chance auf eine SS ist ja bei einen Kryo etwas geringer. Derzeit sind wir noch am überlegen ob wir im nächsten Zyklus oder erst im übernächsten Zyklus den Kryo-Versuch machen.

Habe die Entscheidung vertagt bis meine Mens kommt. Dann entscheide ich spontan.

Allen einen schönen Wochenstart.

Bei uns scheint die Sonne und ein wenig Schnee liegt auch. Hatte heute morgen das Auto zur Durchsicht gebracht und als ich wieder losgefahren bin, dachte ich eigentlich jetzt ist es ja nicht mehr so glatt. Pustekuchen. An einer nicht viel befahren Strasse lag noch der ganze Schnee und darunter war es gefroren. Da habe ich beim Start erstmal einen kleines Tänzchen mit meinen Auto hingelegt. :D :D Ist aber nichts passiert.

Naja dafür das ich mich nur kurz melden wollte ist es ganz schön viel geworden. :) :) :)
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo zusammen,
mal wieder ein kurzes H A L L O von mir!

Mir geht es gut,auch wenn ich am Wochenende den Fasching zu dolle gefeiert hab,
aber da muß man halt durch.

Hoffe Euch geht es auch allen gut,bis dann Grüßle Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Ines
also, bei mir ist noch Warten angesagt.
Denn meine Tage müssen erstmal kommen.

@Tiptop
ich mag Karneval nicht :oops: :-?
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hi mädels :lol: ,

ich grippe noch immer so vor mich hin :( kann aber auch von der erstverschlechterung kommen, die man ja immer nach der einnahme von den kleinen kügelchen von der heilpraktikerin bekommt. sie hat mir das auch voraus gesagt - aber es ist hat doch frustrierend, wenn es einem plötzlich wieder schlechter geht... :evil:

@ mäuschen ich drück mal die dämchen, dass das warten ganz schnell rum geht :knuddel:

@ wuschel diese blöde magen darm grippe hatte ich auch. total horror.... wenn dann aber alle drei überleben sollten, hast du für die nächsten jahre erst mal nen dauerjob :wink: mannomann, alleine wenn man jetzt mal für zwei so alles durchspielt..... aber ich würde es auch so machen - schließlich will man ja möglichst gute chancen haben :lol: ich drücvk die daumen *dd*

@ imke ich ruhe seit drei wochen :cry: übrigens hat die beihilfe immer noch nix von sich hören lassen. ich hab dann gestern mal angerufen und nachgefragt, da wurde mir sehr patzig gesagt, dass der vorgang noch nicht geprüft ist :evil:

an alle die ich vergessen habe - ganz liebe grüße :knuddel:
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hatte noch keine Zeit alles nachzulesen. Wir waren jetzt ein paar Tage Skifahren in Österreich. Mensch mir tut alles noch weh (Muskelkater). Na ja, bei uns gehts erst am 03.02. weiter. Sonst nichts Neues.

Viele Grüße und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an die die es brauchen
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
Meine Periode ist da
dann kann es weitergehen... :dance:

@asia
habe Dich schon vermisst hier. Hauptsache der Urlaub war schön. :knuddel:

@Cosma
da hat die Grippe ja richtig zugeschlagen :roll: *dd*
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Guten Morgen,
Mist ich muß wieder arbeiten. Kann mich irgendwie gar nicht konzentrieren.

@Mäuschen: Super für dich, dann kann es ja losgehen, was sind die nächsten Schritte jetzt? :dance:

@Cosma und Imke: Mädels gute Besserung, es ist auch ein blödes Wetter, schwierig sich da nichts einzufangen. Mein Manne ist auch stark erkältet, außerdem glaube ich hat er sich beim Sturz beim Snowboarden die Rippen angeschlagen will aber auf keinen Fall zum Arzt. Na ja Männer..................

@All: Liebe Grüße an Euch und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hej, wo seid ihr denn *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Asia
ich bin jetzt da, war doch arbeiten morgen habe ich Zeit zum Schreiben :dance:
Die letzten Tage ist hier immer schon wenig geschrieben worden :roll:
Dann wollen wir mal wieder anfangen damit :wink:
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

guten abend mädels :lol: ,

@ asia mesch kannst du meckern :wink: das kenn ich, mein mann will auch nie zum doc. typisch mann. aber dann unglaublich leiden :wink:
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“