Huhu, bin noch da
Also, laut Rü ist der Mumu schön weich

wenn ich Glück hab, kann es heute Nacht noch von alleine losgehen. Habe auch wieder diese wirklich schmerzhaften Wehen, und bisher verschwinden sie nicht wieder *hoffundnichthoff*

Allerdings sind die Abstände noch jenseits von allen Angaben...
Jedenfalls werd ich morgen früh stat. aufgenommen und es wird dann versucht, mit Prostaglandinen den Mumu zu stimulieren und die Geburt auszulösen. Kann sich allerdings auch ein paar Tage hinziehen.
Dafür sehen sie die Plazenta auch sehr skeptisch (wie ichs im Gefühl hatte) und meinen 'sie läuft jetzt auf den letzten Reserven'.
Naja, die max. ein paar Tage wird sie hoffentlich noch durchhalten *hoff*
Mal wieder zwei Ärzte, zwei Meinungen
Bin schon froh, wenns im KH dann auch engmaschig überwacht wird.
Kia und Bebe,

hab jetzt von noch einem anderem Paar gehört (persönlich), bei denen es ähnlich ablief (weiß allerdings nicht, ob die auch was unterschreiben mussten).
Sie haben die Rechnung dann nicht bezahlt, mit der Begründung, das hätten sie nicht in Auftrag gegeben und gut wars.
Hoffentlich gehts bei euch auch so glimpflich aus
Muss sagen, ich finde das ganze ja schon... *&§#%$* ich hab ja bisher nie was negatives gegen Dr. R sagen können, aber sowas wäre meiner Meinung nach definitiv nicht seriös.
Was Recht ist, sollte auch Recht bleiben. Enttäuscht einen schon ziemlich...
Kia,
würde im Versuch weiter wie von Dr. R verordnet verfahren (Heparin). Dass du sie nicht mehr fragen kannst, weiß nicht, wenn man sich nicht alles gefallen lässt, heißt das ja nicht, dass man gar nicht mehr 'zusammen arbeiten' kann... würde ne Zeit vergehen lassen und dann mal nachfragen und schauen, was für eine Reaktion kommt. Ist ja nun alles nichts persönliches. Dann halt mal schauen, wie sie das sieht...
Riki,
*PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT*
Ja, ich drücke die Einstichstelle auch immer lange und gut ab. Und lasse mir Zeit, die Einstichstelle zu suchen. Wenn man mit der Nadel vorsichtig ein paar mal die Haut vorher antippt, und man spürt wenig, blutets auch wenig danach. Wenns weh tut, blutets meist viel. Bei mir gibts Areale, die weitgehend schmerz- und blutfrei sind, und welche die sehr weh tun. Hat man dann nach ner Zeit raus.
Ansonsten ist das Heparin bei dir vielleicht zu hoch dosiert? (Prof. Heilmann gibt normal nur die halbe Dosis: 2500 I.E.)
Hast du die Gerinnungswerte mit Heparin mal kontrollieren lassen?
Also, dein Medikonsum schlägt wirklich alle Rekorde!!! Ich musste Puregon und Menogon immer nur jeweils einmal tgl. spritzen (abwechselnd morgens und abends). Geht das nicht auch?
Luzi, Susann
Rumbi,
bei mir hatte das Trental keine solche Auswirkungen.. dann müsstest du bzgl. NKs gut aufs Trental angesprochen haben???
Die Idee, nach einem pos. SST gleich IVIGs zu nehmen, finde ich gut.
Pe,
Dr. Gagsteiner ist NKs gegenüber auch aufgeschlossen?

für den Termin
und nochmal gute Besserung!!!
Genieß die Zeit bis zum nächsten Versuch ein wenig
Kl. Rabe, Ute,
weiß nicht, wie das mit einem Telefontermin ist. Aber nichts ohne Preisangabe unterschreiben

*scherz*
Ragdolls,
An alle nochmal ganz viele SS-Viren,