Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

mir gehts gar nicht gut.Liege mit ner starken Grippe flach.Mich hats schwer erwischt.Habe starken Husten und Halsschmerzen und meine Nase ist total zu.Naja was solls dann gehen wir mal auf die Nachtschicht morgen abend kann ja toll werden.....
Sei mir nicht böse bin zur Zeit etwas schreibfaul.......
@cinderella:das sind bestimmt zwillis bei diesem Wert.Freut mich für euch....

@cindy:wo sind die Bilder von kizi????

@Alex,Sherine: :hallo:

@All: die es gebrauchen können nur knuddeln können wir nicht will keine anstecken mit der Grippe......

Lege mich gleich wieder hin Viele liebe Grüße Nachteule24

3 Eisbärchen warten auf uns im Juni 06
Werbeslider mit Buttons
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@cinderella: Jippi.... Herzlichen Glückwunsch. Und wieder hat es eine von uns geschafft. Man darf halt doch nicht die Hoffnung aufgeben. Bin ganz aus dem Häuschen, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: dass es bei dir geklappt hat. Schone dich und denke jetzt vor allen Dingen an dich und das Baby (oder vielleicht auch zwei Babys).

@alex: Klar kannst du auch pure Buttermilch trinken – die mag ich halt nur nicht, deshalb bin ich auf die mit Frucht ausgewichen- ich habe die 500ml Becher getrunken. Das mit dem Tee müsste so stimmen, wie du es geschrieben hast. Aber bei mir hat er nichts bewirkt. Ich kann dir nur raten – lenke dich ab, egal mit was und denke nicht soviel an den Versuch, man macht sich nur kirre.
Meine Daumen sind gedrückt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@nachteule: Das Kizi habe ich noch nicht fotografiert. Bei Gelegenheit stelle ich es mal in mein Album. Dir gute Besserung und Gott sei Dank kann man sich nicht über den Computer anstecken :lol: - ne Grippe bräuchte ich jetzt echt nicht

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
sherine
Rang1
Rang1

Beitrag von sherine »

Cindy
erstmal herzlichen glückwunsch und alles gute für die schwangerschaft...ich freu mich für dich :knuddel: mensch, nach 7 versuchen, das wird man irre, ihr seid bestimmt super glücklich, echt schön das baut auf..ich werde auch auf alle fälle es weiterversuchen!

Nachteule
du, ich bin auch voll erkältet..huste die ganze zeit wie blöd und die nase läuft...aber ich muss trotzdem ins büro..wir haben einiges zu tun :oops: ich wünsche dir gute besserung und kurier dich aus sonst kriegst dus wieder, wie ich...trinke vor allem viel :knuddel:

CindyLeonie
vielen dank für den buttermilch..werde ich auch mal ausprobieren, obwohl ich nicht gerne buttermich trinke..naja was man nicht alles tut

Alex79
hast du die wäsche fertig und gebügelt...armes mäuschen :lol: :lol:

All
happy nachmittag und kopf hoch, wir schaffen das auch :dance: :dance: :dance:

sherine
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

hallo cinderella,

von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch! :juhu:
und so einen hohen hcg-wert! wenn das mal nicht zwillis sind ! :wink:
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Huhuuuuuuuu,

Was hör ich denn da Cinderella: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

juhuuuuuuuu freut mich das du ss bist was ein BOMBASTISCHER WERT

Werden wohl auch Zwillinge he?? :wink:

Cindy: hast es bald geschafft. :D

merlyn,sherine: wir schaffen das auch noch. Hoff es zumindest. Macht in jedem

Fall Mut das es wirklich noch auch nach längerem Versuchen klappen kann.

Ist ja jetzt auch mein 7.Versuch Cinderella. Hab halt mehr kryos anstatt ICSI

aber hoff ich hab jetzt auch mal Glück. BITTE!!!!!!

So wünsch Euch was l.G.ALex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen

So ich schieb mal den Ordner wieder nach oben.

Dann hab ich noch ne Frage an dich Cinderella: Hast du dich mal Immunisieren

lassen vielleicht sogar vor der Kryo die jetzt geklappt hat? Hast du irgendwas

zusätzlich eingenommen oder was anders gemacht???

Wünsch Euch was.

Könnt mich aufregen Mens immer noch nicht in Sicht net mal Ansatzweise. *mecker*

Sonst hätte ich längst schon auch mit Synarela am 30ZT richtig Mens, am 27ZT

schon SB gehabt.

Und jetzt net mal SB. Nun denn bin gespannt wie lange ich mich noch in Geduld

üben muss.

alle anderen: :knuddel: :knuddel:

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
sherine
Rang1
Rang1

Beitrag von sherine »

Hallo Alex,

ist das der 7. versuch den du jetzt startest? warum klappt es bei dir nicht? was haben die rausgefunden?

schreib mal bissl was über dich...bin noch ganz frisch hier im forum.

sherine
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Huhu sherine,

So erzähle mal was:

Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren verheiratet. 1 Jahr haben wir versucht auf

normalem Wege ss zu werden. Ohne Erfolg. Dann hab ich mich mal vom FA

durchchecken lassen. Er meinte ich hätte mässig erhöhte männl. Hormone.

Er wollte kontrollieren ob ich nen Eisprung habe. Hatte ich in diesem Zyklus nicht.

Der folgende Zyklus auch kein Eisprung. Dann haben wir es 2mal mit Clomifen

versucht und GV. Kein Erfolg.

Dann hat sich Menne untersuchen lassen und es kam raus das er zu wenig

Spermis hat um auf normalem Wege Kinder zu bekommen.

Wir wurden zum Kiwu Doc überwiesen. Dort machten wir 2003 5Ins. Alle Negativ.

Bei mir wurde ne BS gemacht. Alles in Ordnung. Innerhalb der INS wurde das SG

immer schlechter so das es nur noch für ICSI ausreicht.

2004 kam ja dann die Gesundheitsreform: das hiess für uns 1 Jahr pausieren

da ich erst Ende 2004 im Dezember 25 wurde. Das war echt hart für uns.

Anfang 2005 starteten wir die erste ICSI: 19 Eizellen entnommen davon 12 be-

fruchtet sah alles super aus bekam 2 Achtzeller aber Negativ.

Darauf folgten Monat für Monat 3 Kryos alle Negativ.

Dann dieses Jahr im September ICSI nr.2 diesesmal 14 Eizellen entnommen,

davon 6 befruchtet. Alles sah gut aus 2 Achtzeller bekam ich . SST Positiv HCG

117 Leider in der folgenden Nacht starke Blutungen Krümel konnt net bleiben.

DAs war ne schwere Zeit. ( bioch. ss) :cry:

Darauf hin folgte 1 Kryo die negativ ausfiel.

So und jetzt hoffen wir auf ICSI 3 denn sie wird vorerst die letzte sein denn

1. fehlt das Geld und 2. macht die Psyche nemme mit

Wurde immer mit Puregon stimuliert schlägt auch gut an.

Immu wurde noch net abgeklärt aber davon halte ich persönlich auch net viel.

Nach langer Zeit noch länger wie ich ist nun wieder eine ss geworden ohne IMMU.

Glaube das ist erstmal lang genug geworden. Sorry.

Ich sehe an deiner Signatur das du auch schon viel durch hast.

Wir müssen das noch schaffen denn wir sollen belohnt werden für unseren Kampf.

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

BildBild
sherine
Rang1
Rang1

Beitrag von sherine »

Liebe Alex,

das ist wirklich ne menge...ich selber weiss ja wie es ist..besonders wenn man noch so jung ist und schon solche probleme hat die andere gar net verstehen...armes mäuschen :knuddel: aber lass den kopf nicht hängen. irgendwie verstehe ich das nicht, du hast immer so viele gute eizellen und achtzeller und dann nisten die sich net ein..unglaublich..bei mir es es schwieriger ich habe nie mehr wie 6 eizellen und bin auch schwer zu stimulieren...bisher habe ich gonal + luveris gespritzt..aber bei ICSI nr. 4 will der doc das ändern und mit menogon stimulieren vorher aber noch die blutuntersuchungen.

sag hast du den ne chromosomenanalyse machen lassen..vielleicht ist das was nicht in ordnung, oder es liegt an der blutgerinnung da muss man nämlich zusätzlich heparin oder aspirin nehmen. das wird jetzt bei mir vermutet...denn es liegt ja hauptsächlich bei der an der einnistung so wie bei mir und genau das müssen die ärzte rausfinden, ich würde da bissl druck machen. vielleicht ist auch deine gebärmutter nicht gut durchblutet oder du hast anikörper gegen die spermien deines mannes....das würde ich schon abklären lassen...einigen frauen hat ja auch die immu geholfen...man muss halt mal alles ausprobieren, kann ja net schaden..solange man jung ist lohnt sich das auch.

machst du nach ICSI nr. 3 dann schluss oder nur ne geldpause? natürlich drücke ich die daumen das es klappt *dd* *dd* *dd* . wird jetzt bei dir was anderes gemacht als vorher um die einnistung zu unterstützen? hast du es mal mit blastos probiert? fragen über fragen...sorry..aber es macht spass und baut auf in diesem forum...schließlich weiss man net wohin mit der verzweiflung gelle !!!

also bis denne

sherine
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Alex79 hat geschrieben: Dann hab ich noch ne Frage an dich Cinderella: Hast du dich mal Immunisieren
lassen vielleicht sogar vor der Kryo die jetzt geklappt hat? Hast du irgendwas
zusätzlich eingenommen oder was anders gemacht???
Wünsch Euch was.

Könnt mich aufregen Mens immer noch nicht in Sicht net mal Ansatzweise. *mecker*
Sonst hätte ich längst schon auch mit Synarela am 30ZT richtig Mens, am 27ZT
schon SB gehabt.
Und jetzt net mal SB. Nun denn bin gespannt wie lange ich mich noch in Geduld
üben muss.
Hallo Alex!

Da ich Euch allen hier im "Negativ-Ordner" Mut machen wollte (was ja gelungen scheint :D ), bin ich auch gern bereit aus dem Nähkästen zu plaudern. Aber ihr dürft mich nicht auslachen..................... :wink:

Im Oktober hatten wir schon eine Kryo und die war, ihr könnt es euch denken, auch negativ. Das hat mich ganz schlimm umgehauen. Das war das 6x negativ.
Ich war echt verzweifelt. Redete mir "Schuld" ein und dachte, ich dürfe wohl nie Mutti sein. Gerade auf meinem tiefsten Tiefpunkt, bekam ich den Anstoß doch einmal ganz neue Wege zu beschreiten.....................also suchte ich mir eine Heilpraktikerin.
Zu ihr war ich auch schonungslos ehrlich und lernte dabei jede Menge über mich selbst :D Durch Bachblüten, Akupunktur und Gesprächen änderte sich ganz allmählich meine Einstellung.
Es klingt alles etwas merkwürdig, ich weiß, aber irgendwie auch logisch!
Mir gelang es allmählich wieder auf mein Bauchgefühl zu hören und an meine Bedürfnisse zu denken, mir Gutes zu tun, und meine Wünsche zu formulieren.
Ich war überrascht, wie gut ich mich dadurch fühlte, und wie mein Umfeld darauf reagierte. Dadurch fühlte ich mich wohl und stark, lenkte meine Gedanken auch auf andere Themen außerhalb des KiWu.
Die Akupunktur sorgte bei meinem Monatszyklus für Regelmäßigkeit und nebenbei verbesserten sich auch andere Dinge. Z.B. meine Haut, meine Magenprobleme etc.
Ich glaube zu diesem Zeitpunkt war ich dann wirklich überzeugt davon, dass das alles was bringt. Vorher war es wohl eher die Verzweiflung, die mich dorthin trieb :-? :P
Und dann wurde es ganz seltsam: Ich begann zu träumen, dass ich ein Kind haben werde. Ich wußte nicht wann und wie und warum.................aber diese "Gewissheit" ließ mich total ruhig werden und nicht mehr so unermüdlich an diesem Ziel zu arbeiten. Zu dieser Zeit begann ich dann die neue Kryo zu planen, weil ich mich so bereit fühlte wie nie.
:lol: :lol: 2 Tage vor dem TF hatte ich noch einen Aku-Termin und die Heilpraktikerin fargte mich, ob ich schwanger sei. :lol: Verdutzt wie ich war, fragte ich, wie sie denn darauf käme...............Ich würde einfach so schwanger aussehen!
:D Als ich verneinte, sagte sie: Dann klappt es aber beim nächsten Mal ganz gewiss. Sie sind so bereit, dass sie schon heute so aussehe. Das kann nur klappen.
:D :D Tja, was soll ich sagen?
Sie hatte recht :dance: :dance: :dance: !!!!

Du hast oben geschrieben, dass Du Dich wohl noch in Geduld üben mußt. Das wird sicher so sein. Aber nicht aufgeben !! Bitte!
Wie Du siehst, es kann doch noch klappen. :D
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“