Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

kuckuck :)

vielleicht hilft euch das hier weiter:

http://www.gemafreie-musik.de

?

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

ui, ganz schön teuer! :o
bei ebay gibt's sowas auch billiger, aber für umme hab ich leider nichts gefunden.

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Sanne, lieb von dir. Ich hab gleich mal drauf geschaut. Vielleicht würde uns ja die Demo- CD für 6 Euro + 3 Euro Porto reichen? http://www.gemafreie-musik.de/index1.html

Ausschnitte von jeweils einer Minute sind ja ausreichend für uns. Da müßte man nur hoffen, dass was Akzeptables dabei ist ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo rebella, ich fürchte, für die demo-cd gilt nicht die nutzungsberechtigung, aber du kannst ja mal anfragen.

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hast Recht, Sanne. Gut, es gibt da ja auch CD´s für 29 Euro. Aber das ist so ´ne Sache, wenn man die vorher nicht gehört hat. Ich will ja auch nicht, dass das Ganze anfängt, wie ein Heimatfilm ...
Liebe Grüße, Rebella
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

in manche cds kann man da reinhören.
was für ne musik suchst du denn eigentlich?

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Rebella
ich hab ihn schon angemailt und gelesen hat er es auch schon, mal sehen, was er antwortet.
Wir haben keinen Kass. Rekorder zum aufnehmen und mit einer Kamera mit Ton ist die Qualität zu schlecht. Schade. Ich wüsste sonst nix.....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr LIeben

schaut mal, was Andreas Fulterer gerade zurückschreibt:

"""""""""""""""Liebe Frau Z,

grundsätzlich bin ich damit einverstanden!

Versuche Sie, Freitag nachmittag telefonisch zu erreichen.

Wenn ich Sie nicht erreiche, dann bitte ich Sie, mich unter meiner Mobil Nr. 0..... anzurufen.

Liebe Grüße aus Südtirol

Andreas Fulterer"""""""""""""""

Das wär doch supi, wenn das so unkompliziert ginge oder?? Ich bin mal gespannt , ob wir uns erreichen. Muss ich dabei irgendwas besonderes bedenken??
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, schau mal an! Dann telefoniert doch mal am Freitag. Am Besten fragst du genau, wie das rechtlich ist. Wir sollten uns absichern, dass wir dann nicht Ärger mit dem Komponisten oder Texter bekommen. Unkompliziert wäre selbstverständlich das Beste.

Sanne, ich hätte eine eher traurige, nachdenkliche Musik gesucht. Die Ankündigungen sahen nicht danach aus, als wenn sowas dabei ist. Langsame Musik reicht ja nicht. Ein Liebeslied zum Beispiel wäre unpassend.
Liebe Grüße, Rebella
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

Gabi, das klingt ja vielversprechend. lass dir eine eventuelle vereinbarung bitte unbedingt schwarz auf weiss geben!

rebella, gibt es nicht die möglichkeit, dass man musikstücke für ein paar sekunden ansoielen darf, ohne gema-gebühr dafür zahlen zu müssen? ich meine, ich hab da mal sowas gehört, kenn mich aber nicht aus. kann das jemand rausfinden?

was sonst noch helfen könnte: http://www.jamendo.com/de/ und http://starfrosch.ch/

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“