Hallo Sonnenstrahler,
gestern hatte ich schon einen Beitrag verfasst, aber der war dann leider weg, als ich ihn abschicken wollte. Habt Ihr auch Probleme, wenn ihr offline schreibt und dann online geht? Ich hatte den Beitrag sogar gespeichert, weil immer die Meldung "invalid session" kam. Hat auch nichts genützt.
Heute fasse ich mich etwas kürzer. Ich glaube bzw. hoffe, dass es bald losgeht, denn ich habe wohl schon leichte Wehen gehabt. Mittlerweile weiß ich oft gar nicht mehr, wie ich sitzen oder liegen soll, weil das Zwerchfell o weh tut. Mein Arzt hat gestern jedenfalls wie wild auf dem Muttermund herumgedrückt, um diesen etwas zu animieren. Junior liegt jedenfalls schon in Pole-Position und bewegt sich auch nicht mehr so viel.
Simi, ich hatte auch gelegentlich Eiweiß im Blut, glaube aber nicht, dass es mit der Eiweißzufuhr zu tun hat. Solange Du keine anderen Anzeichen für eine Gestose hast, brauchst Du Dir aber keine Sorgen zu machen. Ansonsten hätte Dein Arzt sicher schon weitere Untersuchungen veranlasst. Leukozyten hatte ich übrigens ständig. Dass Du eine Plazenta praevia hast, war mir gar nicht mehr gegenwärtig, nur dass sie bei Dir tiefer liegt. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles noch ein bisschen zurechtwächst und Deine Schwangerschaft weiterhin komplikationslos verläuft. Was es So. bei uns zu essen gab? Ich habe es leider vermurkst, weil mir die saure Sahne geronnen ist.
Yella, wie geht es Dir? Du hast Dich länger nicht gemeldet. Hast Du viele Außentermine?
Welcome back, Manuela. Offenbar hast Du uns hier fast alle vergessen. Wirf doch mal einen Blick in die Tabelle.
Einen schönen restlichen Tag wünscht EUch
Malika