"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz
-
- Rang0
auch noch von mir ein paar Zeilen:
Irenchen: Nochmal
und
Findest Du, dass wir Tratschweiber sind????
Sweet: Viel Glück und
für Deinen Ultraschall.
Und ganz viele schöne Follies.
Mal sehen, wie meine "Ausbeute" am Samstag wird......
Chrissimaus: Ein schönes Wochenende und viel Spass auf der Kegeltour!
Broesel: Auch an Dich liebe Grüße!
Svenni: Was macht Dein Behandlungsplan?
das er bald "eintrudelt"!
Doreen: Schön von Dir zu hören! Langsam wird es richtig voll hier wieder bei uns!
Hoffe, ich habe alle erwischt, liebe Grüße, Nadine
Irenchen: Nochmal

Findest Du, dass wir Tratschweiber sind????

Sweet: Viel Glück und

Und ganz viele schöne Follies.
Mal sehen, wie meine "Ausbeute" am Samstag wird......
Chrissimaus: Ein schönes Wochenende und viel Spass auf der Kegeltour!

Broesel: Auch an Dich liebe Grüße!

Svenni: Was macht Dein Behandlungsplan?

Doreen: Schön von Dir zu hören! Langsam wird es richtig voll hier wieder bei uns!
Hoffe, ich habe alle erwischt, liebe Grüße, Nadine
Huhu Ihr Lieben,
ich weiß ich bin etwas früh dran, aber ich wollte Euch allen schon mal ein erholsames Wochenende wünschen. Kann mich morgen nach dem US noch nicht bei Euch melden, da wir von Bad Münder aus gleich weiterfahren und uns ein paar nette Tage an der Ostsee machen. Ich berichte dann anschließend...
Allen, die grad aktiv spritzen (oder spritzen lassen,Irenchen) wünsch ich viel Erfolg und wenig Schmerzen. Schnuppel auch Dir für Samstag alles Gute und viele Follis.
Dank an alle, die mir für morgen alles Gute wünschen. Bin auch schon ein wenig aufgeregt. Und wenn Schnuppel schreibt, dass sie schon überall ein Zwacken im Bauch hat und ein Tag nach mir angefangen hat mit der Stimu, dann glaub ich fast, dass bei mir doch nicht so viel Follis in der Entstehung sind.
Naja morgen weiß ich mehr...
Alles Liebe an alle, ANDREA
ich weiß ich bin etwas früh dran, aber ich wollte Euch allen schon mal ein erholsames Wochenende wünschen. Kann mich morgen nach dem US noch nicht bei Euch melden, da wir von Bad Münder aus gleich weiterfahren und uns ein paar nette Tage an der Ostsee machen. Ich berichte dann anschließend...
Allen, die grad aktiv spritzen (oder spritzen lassen,Irenchen) wünsch ich viel Erfolg und wenig Schmerzen. Schnuppel auch Dir für Samstag alles Gute und viele Follis.
Dank an alle, die mir für morgen alles Gute wünschen. Bin auch schon ein wenig aufgeregt. Und wenn Schnuppel schreibt, dass sie schon überall ein Zwacken im Bauch hat und ein Tag nach mir angefangen hat mit der Stimu, dann glaub ich fast, dass bei mir doch nicht so viel Follis in der Entstehung sind.
Naja morgen weiß ich mehr...
Alles Liebe an alle, ANDREA
Guten Abend!!!
Schnuppel: Danke für die Preise und die Tipps beim Spritzen aufziehen. Ich wünsche dir für deinen US am Samstag gaaanz viel Erfolg
*dd*
Irene und Schnuppel: Mein Stimuplan ist immer noch nicht da. Habe heute vergeblich versucht, meinen Doc zu erreichen, er war immer gerade im OP oder im Gespräch. Aber Frau Ahlborn konnte mir ein paar Fragen beantworten
. Stediril soll ich nur bis Sonntag nehmen, das ist genau eine Packung. Sie meinte, dass man aufgrund von Zoladex wahrscheinlich auch keine Blutung bekommt. Zum US soll ich am 01.09. nach BM und am 06.09. mit der Stimu beginnen. Mein Plan geht heute oder morgen mit der Post raus.
Alles Gute für morgen wünsche ich dir, Irene!!!
Gibt es jetzt eine neue Behandlungstabelle???
Chrissi: Ich wünsche dir viel Spaß bei eurem Ausflug!
an euch alle (auch an die, die ich nicht erwähnt habe, z.B. die liebe Broesel
)
Gute Nacht!!!
Svenni
Schnuppel: Danke für die Preise und die Tipps beim Spritzen aufziehen. Ich wünsche dir für deinen US am Samstag gaaanz viel Erfolg

Irene und Schnuppel: Mein Stimuplan ist immer noch nicht da. Habe heute vergeblich versucht, meinen Doc zu erreichen, er war immer gerade im OP oder im Gespräch. Aber Frau Ahlborn konnte mir ein paar Fragen beantworten

Alles Gute für morgen wünsche ich dir, Irene!!!

Gibt es jetzt eine neue Behandlungstabelle???
Chrissi: Ich wünsche dir viel Spaß bei eurem Ausflug!

Gute Nacht!!!
Svenni
Huhu meine lieben Mädels,
heute ist es hier noch kühler als gestern so das ich mal nach langer Zeit wieder mein großes Bad inclusive Fensterputzen, die ganzen Fliesen, den Heizkörper abwaschen und so geputzt habe. Puh obwohl es nicht so warm war hab ich ganz schön geschwitzt zum Glück muß man das nicht jedesmal machen wenn man das Bad putzt.
Chrissi ist bestimmt schon unterwegs mit den Kegelbrüdern/schwestern und hat super viel spaß.
Sweetymausi na dann drück ich mal für die Ausbeute weiterhin die Däumchen und wünsch Euch ein super schönes WE an der Ostsee.
Schnuppel für Dich alles gute morgen beim US auch hier sind die Däumchen gedrückt.
Irenchen na nun hast Du schon die nette Zoladex bekommen jetz hast Du den Countdown angeschmissen.
Svenni na wie geht es Dir verträgst Du weiterhin das Zoladex gut?
So dann wünsch ich schon mal allen ein schönes WE damit ich es nicht vergesse oder schon mal falls ich nachher nicht nochmal hier rein schaue. Also dann bis Montag dann. *winke* *winke*

heute ist es hier noch kühler als gestern so das ich mal nach langer Zeit wieder mein großes Bad inclusive Fensterputzen, die ganzen Fliesen, den Heizkörper abwaschen und so geputzt habe. Puh obwohl es nicht so warm war hab ich ganz schön geschwitzt zum Glück muß man das nicht jedesmal machen wenn man das Bad putzt.
Chrissi ist bestimmt schon unterwegs mit den Kegelbrüdern/schwestern und hat super viel spaß.
Sweetymausi na dann drück ich mal für die Ausbeute weiterhin die Däumchen und wünsch Euch ein super schönes WE an der Ostsee.
Schnuppel für Dich alles gute morgen beim US auch hier sind die Däumchen gedrückt.
Irenchen na nun hast Du schon die nette Zoladex bekommen jetz hast Du den Countdown angeschmissen.

Svenni na wie geht es Dir verträgst Du weiterhin das Zoladex gut?
So dann wünsch ich schon mal allen ein schönes WE damit ich es nicht vergesse oder schon mal falls ich nachher nicht nochmal hier rein schaue. Also dann bis Montag dann. *winke* *winke*

Hallo,
ich bin neu in Bad Münder, war vorher in einer anderen Praxis, wo ich schon 1 IVF, 3 ICSI und 3 Kryo´s hatte. Mein Mann hat OAT und ich habe Endo (Broesel kenne ich schon aus dem Endo-Ordner
). Immunisiert bin ich übrigens auch, erst hatte ich 1 Jahr Schutz und jetzt bei der Auffrischung auf Lebenszeit
Wir hatten vor zwei Wochen unser Erstgespräch und im Oktober starten wir unsere nächste ICSI. Ich warte jetzt auf meine Mens (heute ist der 36.ZT...) und dann soll ich in BM anrufen und mit der Stediril-d beginnen.
Ich würde mich sehr freuen mit euch austauschen zu können.
ich bin neu in Bad Münder, war vorher in einer anderen Praxis, wo ich schon 1 IVF, 3 ICSI und 3 Kryo´s hatte. Mein Mann hat OAT und ich habe Endo (Broesel kenne ich schon aus dem Endo-Ordner

Ich würde mich sehr freuen mit euch austauschen zu können.
Huhu Galina,
mensch da freu ich mich aber das Du uns gefunden hast. Wenn Du irgendwelche Fragen hast einfach stellen hier ist immer irgendwer der sie beantwortet. Gell Irenchen Du bist doch unser wandelndes Lexikon *grins*. Ja unser Irenchen die hat uns schon viel geholfen was so Immusachen usw. angeht.
Irenchen mal ein dickes Bussi geben für Ihre immer flinken Anworten.

mensch da freu ich mich aber das Du uns gefunden hast. Wenn Du irgendwelche Fragen hast einfach stellen hier ist immer irgendwer der sie beantwortet. Gell Irenchen Du bist doch unser wandelndes Lexikon *grins*. Ja unser Irenchen die hat uns schon viel geholfen was so Immusachen usw. angeht.
Irenchen mal ein dickes Bussi geben für Ihre immer flinken Anworten.

sweet....hoffe dein us war angenehm.
viel spass an der ostsee
schnuppel..ja wir sind tratschweiber
und für morgen
dein doc wird auch ganz besonders lieb zu dir sein
svenni...ich will ja immer eine tabelle fertig machen, doch wenn ich keine daten und auch das ok von den betroffenen bekomme, kann ich nix in die tabelle eintragen
noch 2 mal die pille nehmen und dann bis du auch schon bald in bad münder
broesel..ja der countdown fängt an
auf in die wechseljahre! hoffe doch das ich nun nicht all zu doll meine zickenart auslebe
armer ehemann, sag ich dann
galina..herzlich willkommen! oh, wie ich das kenne, 36 zyklustag
aber bald ist die geliebt blutung auch bei dir da
broesel....ich nix wandelndes lexikon .ich "flinke feder" von suchmaschinen
chrissi..auch dir wünsch ich viel spass
euch alle 

viel spass an der ostsee

schnuppel..ja wir sind tratschweiber

svenni...ich will ja immer eine tabelle fertig machen, doch wenn ich keine daten und auch das ok von den betroffenen bekomme, kann ich nix in die tabelle eintragen

broesel..ja der countdown fängt an

galina..herzlich willkommen! oh, wie ich das kenne, 36 zyklustag

aber bald ist die geliebt blutung auch bei dir da

broesel....ich nix wandelndes lexikon .ich "flinke feder" von suchmaschinen

chrissi..auch dir wünsch ich viel spass

Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Irene

Broesel: Hier ist es etwas übersichtlicher als im Endo-Ordner
Irene: Wie lang sind deine Zyklen ohne Pille? Irgendwie habe ich jetzt endlich mal drei Monate hintereinander ohne irgendwelche Medi´s ?(wg. der Endo musste ich ja oft in den Behandlungspausen in die Wechseljahre u.s.w.) Mein erster Zyklus ohne Pille war 42 Tage, mal sehen wie lange dieser dauert...

Irene: Wie lang sind deine Zyklen ohne Pille? Irgendwie habe ich jetzt endlich mal drei Monate hintereinander ohne irgendwelche Medi´s ?(wg. der Endo musste ich ja oft in den Behandlungspausen in die Wechseljahre u.s.w.) Mein erster Zyklus ohne Pille war 42 Tage, mal sehen wie lange dieser dauert...
galina...mal hab ich 36, dann so um die 32 und dann mal wieder 45. mein zyklus schwankt nach lust und laune.wie halt meine män. hormone drauf sind
aber man gewöhnt sich an alles
das ist das angenehme ,wenn frau die pille schluckt.pünktlich wie die maurer kommt die rote zora dann
schnuppel....

aber man gewöhnt sich an alles

schnuppel....

Liebe Grüße
Irene
Irene