Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
- Rang5
Also der Download wurde angehalten, und ich hab das einfach ignoriert und ihn weiterlaufen lassen (wieder mal nicht nachgedacht

Ja, ja, ich mach das mit Ebay, wirklich, ich muß mich da mal ranbegeben. Ich hab nur skrupel, Bankdaten etc. alles anzugeben...*schauer* !
Aber wir haben noch wirklich so viel Krims-Krams bei uns im Keller, was alles noch gut ist, aber halt nur verstaubt....
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Hallo!
Melde mich auch wieder zurück! Sieht fürs Erste recht gut aus - endgültiger Bescheid wird es nächste Woche geben. Das aber nur so nebenbei...
Hab gerade ne schöne Runde mit Ella gedreht und zuvor mal wieder den Wocheneinkauf erledigt. Ach ja, mit Plätzchen backen bin ich für diese Saison fertig!
Na ja, bis auf eine Sorte, die ich noch verzieren will. Bin richtig froh!
Grüßle Andrea
Melde mich auch wieder zurück! Sieht fürs Erste recht gut aus - endgültiger Bescheid wird es nächste Woche geben. Das aber nur so nebenbei...
Hab gerade ne schöne Runde mit Ella gedreht und zuvor mal wieder den Wocheneinkauf erledigt. Ach ja, mit Plätzchen backen bin ich für diese Saison fertig!

Grüßle Andrea
-
- Rang5
Oh nee ne??? Gibbet doch nicht. Ich glaube, ich muss dich vor jeder Mail und jedem Download anrufen, oder??? Also- nun weißt du ja, wie so was passiert.. Nutze doch einfach einen GMX-Account und öffene nur Mails, die von Leuten kommen, die du wirklich kennst.. Tja.. *energischKopfschüttelt* wat soll ich dazu sagen 
Wegen Ebay - frag mal Pumpi und Tim - die sind auch noch nicht so lange dabei, wie ich.. Also - ich glaube, du brauchst dir da keine Gedanken machen. Die Bankdaten werden da wirklich geschützt. Wenn du was übers Internet bestellst, wird ja auch oft genug die Bankverbindung abgefragt - zB bei Amazon. de

Wegen Ebay - frag mal Pumpi und Tim - die sind auch noch nicht so lange dabei, wie ich.. Also - ich glaube, du brauchst dir da keine Gedanken machen. Die Bankdaten werden da wirklich geschützt. Wenn du was übers Internet bestellst, wird ja auch oft genug die Bankverbindung abgefragt - zB bei Amazon. de
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5
Boah - Nadja - das ist zwar nit unbedingt eine Blondine - aber total knuffig *grins* - wäre ja eigentlich das Richtige für Tim, aber ich glaube, der behält lieber unseren Grmpf in der Signatur - aber dieser ist auch total knuffig *sichhierschlapplacht*
Tja.. die liebe Telefonrechnung - bin mal gespannt, ob unser Telefonanbieter das alles so hinbekommt mit den Gutschriften etc..
Tja.. die liebe Telefonrechnung - bin mal gespannt, ob unser Telefonanbieter das alles so hinbekommt mit den Gutschriften etc..
Lieber Gruß
Iris
Iris
Hier noch was gefunden, aber eher auf eure Haustiere bezogen ...*grins*

@Clara:
Das hört sich ja schonmal gut an!
Und *neidischguckt*, schon fertig mit backen ?

Iris, das mit eurer Telefonrechnung ist echt der Hammer, und ich hoffe, daß klärt sich nun bald, bzw. wird so verrechnet, wie ihr Euch das vorgestellt habt...tja, die Telekom...ein harter Brocken..

Alles Liebe
Fee
Fee
-
- Rang5
Andrea - da hat ja Daumendrücken schon mal geholfen. Ich drücke mal vorsichtshalber kräftig weiter... Und wie gesagt - bei Probs an Tim oder Andreas wenden...... Also mit Keksebacken bin ich noch lange nit durch. Dieses WE geht es weiter und ich denke mal, da muss ich immer mal zwischendurch Nachschub backen 
Nadja - wir sind ja nicht bei der Teledumm. Unser Anbieter ist von den Gebühren her recht günstig und wir haben die Flatrate.. Wir können auch zum Ziehen aus dem Netz mit 2 Leitungen reingehen, was ich momentan nachts mache, da sonst unser Telefon blockiert ist. Wir haben dann also doppelte ISDN-Geschwindigkeit.. geht schon - aber als DSL-verwöhnte möchten wir natürlich DSL zurück. Geht nur nicht bei uns auf dem Dorf

Nadja - wir sind ja nicht bei der Teledumm. Unser Anbieter ist von den Gebühren her recht günstig und wir haben die Flatrate.. Wir können auch zum Ziehen aus dem Netz mit 2 Leitungen reingehen, was ich momentan nachts mache, da sonst unser Telefon blockiert ist. Wir haben dann also doppelte ISDN-Geschwindigkeit.. geht schon - aber als DSL-verwöhnte möchten wir natürlich DSL zurück. Geht nur nicht bei uns auf dem Dorf

Lieber Gruß
Iris
Iris