Guten Morgen
ich wollte Gestern so viel machen, hab auch viel gemacht, aber nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hab. Zumindest hab ich den Ramsch nochmal nachkontrolliert, ob auch alles vorhanden ist für die Übergabe am Samstag und ich hab mal alles auf einen Platz gestellt, dann geht's schneller

Die Unterlagen für die Bank hab ich auch noch zusammengesucht, dabei ist mir aufgefallen, daß ich gar keinen Plan vom Haus habe, da ich alle meine Bauunterlagen letztes oder vorletztes Jahr in einem Ordner ans Gericht geben musste, da werd ich mich auch noch drum kümmern, ich hoffe, der Ordner ist nicht irgendwo in einem Archiv verschwunden...
@Monan - Bei mir wäre der 8.7. i.O, aber mal abwarten, ob es dann bei Ulrike geht, wenn sie ja an dem WE nach Rothenburg fährt. Jetzt änderst du schon wieder deine Arbeitszeiten, ich kenne deine jetzigen noch immer nicht

Erhöhst du dann deine Wochenstundenzahl oder machst du mittags früher Feierabend wenn du dann täglich arbeitest?
@Ulrike - *grins* das Kind hat wirklich nette Gedanken. Aber sieh es mal so, wenn ihr dann im Garten hängt, seht ihr wenigstens eure Motorräder, die fährt Franca dann ja auch, wie bereits gesagt

Wohnt sie dann eigentlich auch in der jetzigen Wohnung oder habt ihr dann bis dorthin ein Haus?

Doch, das Motorrad 'mit'fahren macht mir noch Spaß, es hält sich ja auch im Rahmen. Wir fahren so, wie wir Lust haben und wenn P. mal Lust dazu hat und ich nicht, dann hab ich auch kein Problem, wenn er alleine fährt. Die letzten beiden WE waren wir gar nicht fahren, sondern haben was anderes unternommen, dieses WE wird's wohl auch nichts, also ist das Fronleichnam-WE wieder ok, außerdem ist das ja mehr oder weniger ein Kurzurlaub, ich hab P. ja "angemacht", daß es auch Urlaub sein soll und nicht nur Motorrad fahren bis zum umfallen, er hat angeblich die Tour schon "entschärft" und geplant, daß wir auch nicht jeden Tag bis abends fahren, denn dann hört bei mir irgendwann auch der Spaßfaktor auf. Wir sitzen auch nicht nur auf dem Moped, wir schauen uns dann immer mal wieder was an, machen gemütliche Pausen bei Kaffee und Kuchen usw. Ich hab in den letzten 3 Jahren mehr gesehen, als in den 20 davor... für das Fronleichnam-WE hätte ich auch Ersatz, mein Patenkind wäre direkt dabei, denn es fährt noch ein Bekannter von P. mit seiner Tochter mit und das ist eine Freundin von Lena

Wenn's dann im Sommer richtig heiß wird, fahren wir ja auch nicht, dann ist eher Schwimmbad oder sonstiges angesagt. Und dann steht jetzt auch mal Fahrrad fahren an, das ist er mir noch "schuldig"

Aber ich muß sagen die WE's sind "aktiver" und gefallen mir besser als mit, nennen wir ihn einfach: meinem langjährigen LAG, denn da hieß es eher "und täglich grüßte das Murmeltier" z.B. Sonntagsmorgens Schützenhaus (alleine), dann Couch, gemeinsame Unternehmung meist mit Geknaatsche - er war wohl lieber alleine unterwegs

ansonsten: keine Ideen, bockig und von Zweisamkeit wenig Spur, also genieße ich das richtig