... und weiter gehts
Musste erstmal WoMo bewegen, damit SchwiePa aus Gerage kam
Bienchen

tjaja, wenn man sich so an seine Teenie-Zeit erinnert. Denk mal wir sind bzw. werden da toleranter als noch unsere Eltern gegenüber vielem, aber bei Drogen hört ja nun jeder Spass auf

So sind also manche Kerls: sich einerseits bei Tochter "einschleinem" wollen, aber ja keine Verantwortung -dann lieber Heim

Traurig, traurig, dass nicht nur in den Firmen sondern auch schon in der Schule so viel gemobt wird. Naja, vielleicht rauft sich die Klasse ja auf ihrer reise ein bischen zusammen. Apropos, sind denn bei euch schon die ferien vorbei

Genau, auch wenn wir manchmal unter der Hitze stöhnen, missen möchte ich den Sonnenschein auch nicht

Freut mich, dass ihr soweit den Sommer geniessen könnt.
Wo du es grad ansprichst

WWT 2.10., 9. 10. ??????? Ende September konnte ja Hanni, glaub ich, nicht.
Susi, wär ja prima, wenn es so mit der Lehrstelle klappt

Wie, von Persico in die Pausenhalle ge....

Auweia
Hanni, da waren wir uns ja ähnlich: auch immer zu ruhig und schüchtern und wahrscheinlich viel zu ängstlich für Dummheiten [Ommas strenges Regiment

) Dafür kamen denn in der Lehrzeit die ausschweifenden Partys

Dubiose Männergeschichten
Missi

Puh, so eine Eileiter-OP stell ich mir auch nicht gerade einfach vor

Schwierige Entscheidung...
Mausi, weiss nicht, ob Cats in Dü nun so ein Sommergastspiel war oder ob es noch länger läuft ? Wie sagt dir denn das Pekip zu bzw. was macht ihr da so? Da gibts ja auch die unterschiedlichsten Meinungen zu.
Sophia, auch ständig am Bügeln

Wann wird eigntlich dafür endlich mal eine maschine erfunden !!!! Ja, Düsseldorf hat uns soweit trotzallem sehr gut gefallen
Irenchen, war jetzt nicht US und so?! Was treibt "Alfred" denn so?
Und schon wieder KIGa-Abholzeit
Einen schölnen tag noch euch allen