Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Uns geht es gut.Mayo ist zum fischen der kommt Monatg erst wieder.Tja das Modem für DSL liegt hier das muß Mayo Montag gleich einbauen wenn er kommt.Ich werde hier nämlich wahnsinnig ohne DSL.Das ist so langsam ohne,schrecklich.Oder ich bin einfach zu verwöhnt
Wie geht es Euch und was macht Marius?

Xandra
Danke für die Beachtung
kann ich verstehenXandra hat geschrieben:Uns geht es gut.Mayo ist zum fischen der kommt Monatg erst wieder.Tja das Modem für DSL liegt hier das muß Mayo Montag gleich einbauen wenn er kommt.Ich werde hier nämlich wahnsinnig ohne DSL.Das ist so langsam ohne,schrecklich.Oder ich bin einfach zu verwöhntWie geht es Euch und was macht Marius?
![]()
![]()
gehst du am montag allein???
marius ist heute wieder bei papa mitgefahren, lkw
und mama konnte allein einkaufen, auch mal schön
Nein Mayo kommt mit.Er kommt deswegen extra rein(ist er nicht liebManuelaB hat geschrieben:kann ich verstehenXandra hat geschrieben:Uns geht es gut.Mayo ist zum fischen der kommt Monatg erst wieder.Tja das Modem für DSL liegt hier das muß Mayo Montag gleich einbauen wenn er kommt.Ich werde hier nämlich wahnsinnig ohne DSL.Das ist so langsam ohne,schrecklich.Oder ich bin einfach zu verwöhntWie geht es Euch und was macht Marius?
![]()
![]()
![]()
gehst du am montag allein???
marius ist heute wieder bei papa mitgefahren, lkw
und mama konnte allein einkaufen, auch mal schön
Xandra
Hallöle,
Sonnenschein- lalala
Aber damit stellt sich mir heute ein neues Problem: dank dem Bauchi, passt mir jetzt doch keine Sommerhose
Und die einzige die passen würde ist in der Wäsche
Manu, die Sachen sind total süß! Und echt günstig!!!!
Xandra: nochmal viel Erfolg am Montag!!
Werde mich jetzt auch nach draussen begeben!!
GGGGGLLG
Mina
Sonnenschein- lalala
Aber damit stellt sich mir heute ein neues Problem: dank dem Bauchi, passt mir jetzt doch keine Sommerhose
Manu, die Sachen sind total süß! Und echt günstig!!!!
Xandra: nochmal viel Erfolg am Montag!!
Werde mich jetzt auch nach draussen begeben!!
GGGGGLLG
Mina