So, da wär ich dann auch wieder. Freitag hab ich auf der Arbeit so konzentriert an meiner Zollsache gearbeitet, da hab ich sogar erst mitbekommen, daß Pause ist, als der Kollege mit seiner Brotdose klapperte und Feierabend hätt ich auch fast versäumt

Zuhause musste ich dann auf der Bank zurückgerufen, ich wechsele ja zu einer mit günstigeren Zinsen, aber die brauchen jetzt doch das eine und das andere noch, das gibt Montag wieder Rennerei, ich hab ja Frist bis 15.7. - mal schaun, evtl. fährt jemand für mich auf's Grundbuchamt.
Und heut Morgen wurden dann endlich die Sachen abgeholt und da mir klar war, daß ich die Entgegennahme NICHT quittiert bekomme, hatte ich eben Zeugen dabei - er auch, zwangsläufig, er braucht ja einen Chauffeur

Meine Freundin hat dann noch drauf bestanden, daß die Sektkorken knallen, danach musste sie noch einkaufen und meinte vorhin, ihr hätte das Gläschen Sekt am Morgen doch zugesetzt

Beim trinken fiel mir der Spruch ein "ist ein Mann noch so toll und blablabla, denk immer dran, irgendwo erhebt eine Frau ihr Glas Sekt darauf, daß sie ihn endlich losgeworden ist
Ich würde manchen doch ein Hirn, ein Rückgrat und einen Arsch in der Hose wünschen, dann wäre vielleicht so manches leichter...
Naja, das war so mein heutiger Tag, ich hab es grad noch geschafft vor dem großen Regen meinen Rasen zu mähen, 5 qm mehr wäre ich patschnaß geworden.
@Ulrike - Entweder hab ich was überlesen oder auf der Speicherplatte wird nix mehr abgespeichert - was ist Montagmorgen?
Ich finde es immer witzig, daß Franca auch noch für alles und jeden, auch in ihrer Zukunftsfantasie originelle Namen hat

Weißt du jetzt eigentlich, ob der 8.7. für dich ok wäre? Oder hast du einen anderen Vorschlag? Wenn Ferien sind und die kids nicht um 7 im Bett liegen müssen können wir uns auch gerne an einem anderen Tag treffen.
@Monan - Die Kirmessahne gibt's auch in der Pfalz, die hab ich schon auf dem Derkemmer Worschdmarkt gegessen, nur wusste ich nie wie das Zeug heißt.
Dein Kollege muß ja dann doch ziemlich einsam und verzweifelt gewesen sein, das tut einem dann schon ein bißchen leid... Hast du eigentlich gehört, was da letztes WE in IGB passiert ist? Ich hab was erzählt bekommen von einer Frau, die einfach unter einen LKW gelaufen ist und er hat gebremst und ist auf ihren Beinen zum stehen gekommen... da überläuft es einem immer wenn man solch schreckliche Sachen hört.
Wenn ich so dein Tagespensum lese, bin ich mit meinem eigentlich zufrieden

Ich glaub im Globus hätt ich auch mal kurzen Prozeß gemacht, erstaunlich, daß du so ruhig bleiben kannst. Ein motziges Kind ist ja schon schlimm, wenn dann aber gleich 2 motzig sind, oje...
Was schleppen deine beiden denn alles mit in die Schule, daß du 40 Namesschildchen schreibst? Beschriftest du jeden Stift?
So ich eß jetzt mal noch ein Stück Erdbeerkuchen und dann werd ich mal unter die Dusche hüpfen, wir gehen heut Abend noch auf einen Geburtstag. Vor 2 Jahren war der Geburtstag vom Mann dieser Bekannten genau an einem Gerichtstermin, da hat sie abends schon gefragt, ob wir einen trinken können, jetzt können wir es eben heute auf ihrem