So, und ich sitze hier und warte bis P. aus der Dusche kommt, wir wollen heute mal eine Runde Fahrrad fahren. Obwohl ich jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen habe und schon wieder unschlüssig bin, denn ausgerechnet heute ist ja schönstes Motorradfahrwetter, schön sonnig aber nicht zu warm... Und dann haben sich in der Nachbarschaft auch noch welche mit den Motorrädern getroffen... aber wir bleiben jetzt beim Fahrradfahren, schließlich müssen die Grillhaxen von Gestern runtertrainiert werden. Wir waren Gestern bei Freunden grillen, die Haxen waren riesig

superlecker, aber ich hab noch nicht mal eine halbe geschafft *grins* wir hatten Glück, daß eine sowieso beim rausholen aus der Glut wie Briketts war
Außerdem hab ich Gestern mal noch Tapeten für's Schlafzimmer gekauft, ich werde 2 Wände neu tapezieren, schönes kräftiges helles rot... und mal noch die fehlenden Fuß und Deckenleistenstücke dranmachen usw. Ich hab so richtig Lust zum renovieren

Gestern Mittag hab ich auch mal den Balkon mit einem Kärcher und Algenfrei gereinigt, war bitter nötig. Es gibt so viel zu machen, aber ich fang jetzt erst mal "klein" mit dem SChlafzimmer an.
Morgen fahr ich auf die Bank unterschrieben, wieder 1 Schritt weiter
@Monan - Meine Brieftaube ist Freitags nach Hause geflogen. Ihr Züchter hat ja immer mal wieder angerufen und sich nach ihr erkundigt. Freitags sagten meine Eltern Nachmittags, daß sie die Taube seit morgens nicht mehr gesehen hätten, aber sie waren auch weg. GG 19 Uhr rief dann der Züchter an und fragte, was seine Taube mache. Ich dachte noch "scheiße, jetzt denkt er bestimmt, daß die Katzen sie gefressen haben", war aber ehrlich und sagte, daß sie seit morgens weg ist, da lachte er und meinte, sie wäre vor 1 Stunde angekommen, sie müsse so gg Mittag weggeflogen sein, da sie ungefähr 4 Stunden für die Strecke brauche... aber er bedankte sich nochmals, daß wir sie gefüttert haben.
Wie geht es Yannis und Yara? Fieber bei dem schönen Wetter ist ja wohl nur blöd...
@Ulrike - Machst du in den Sommerferien auch mal ein paar Tage zu oder arbeitest du durch? Ich kann mir vorstellen, daß das Ganze jetzt anstrengender ist, Franca möchte ja auch ihre Bespaßung. Vielleicht springt ja auch mal wieder die Oma ein...
Hast du eigentlich das Marmeladenrezept bekommen?
Oh, ich muß mich fertig machen, P. ist schon fertig...