P. war im SChwimmbad und ich im Studio

Tja, ursprünglich wollte ich Gestern gehen, hab aber Gestern umgeplant, weil Cedric's Mama nur heute kann und mitgehen wollte, heute Morgen hat sie sich dann gemeldet, sie geht doch ins SChwimmbad... aber da ich einer weiteren Freundin, die sich auf Gestern eingestellt hatte, auch umgeplant hatte, bin ich dann heute mit ihr gegangen - wir waren auch schwimmen, im eigenen SChweiß

Obwohl, es war erstaunlich "klimatisiert" im STudio, aber irgendwie kam mein Puls nicht auf Touren.
@Monan - Wenn Männer aufräumen dauert das immer länger. Sind Y&Y wieder fit? Welche Viren schwirren denn im Moment rum, hab eigentlich nix gehört.
@Ulrike - Dann macht ihr euch mal ein gemütliches WE ohne den Papa, hoffe Franca bekommt nicht wieder Heimweh nach ihm

Warum fragst du bei solchen Gelegenheiten nicht mal Carla, ob sie als Babysitter fungiert und mitfährt?
*grins+ aber müde Kinder, die plötzlich wieder fit sind, kenne ich auch. Wir waren mal mit der FW in der Eifel in einer Jugendherberge - Doppelbetten... Die Tochter von einer FW-Frau, gerade 5 Jahre, war beim Grillen plötzlich sooooo müde und musste dringend ins Bett. Kaum im Zimmer, war sie fit, nicht mehr müde und ist noch 1,5 Stunden von einem Hochbett über den Schrank ins andere geklettert...