***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Susan ...noch schnell hinteher winke....BildBildBildBildBild

ja ich arme ...muss schon mit mir selber sprechen ... :wink:

aber gleich darf ich arbeiten ...mal sehen , was meine Kollegin alles aus Thailand erzählt ..... :P :P ....
aber ich hab schon sofort wieder ein mulmigeres Gefühl arbeiten zu gehen ...macht sofort nicht mehr den gewünschten Spaß wie in den letzten 3 Wochen ...auch wenn es ein bischen viel war ..aber ich war mein eigener Herr ...jetzt werd ich wieder so unsicher .. :oops: :oops: ....

aber ich hab heute auch meine Mens bekommen ...hängt vielleicht auch damit zusammen ... :-? ...das mir alles auf den Senkel geht ... :oops: ......

was mit Finchen ist ... :P :P ...lest mal nach bei Endo ........ :dance: :dance: .....

ich wünsch Euch allen einen schönen Tag... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bienchen: 2000 :knuddel: :knuddel: :knuddel: und mehr für diesen traurigen Tag. :(
Schön, daß Dein Ninchen wieder da ist und es besser in der Klasse zugeht. Solche Krisen gab es bei uns früher auch gelegentlich in der Schule. Ja, lang ist es her.
Danke für das Kilo!!! Noch das eine oder andere und alles wäre perfekt!!!!
Das Schüßler-Salz sind kleine Tabletten, fast wie Globolis und die schmecken eher süßlich und soll man auch im Mund zergehen lassen.
Danke schonmal für Daumen drücken - aber wie gesagt, daß entscheidet sich eh erst im nächsten Sommer. Man weiß ja auch nicht, was bis dahin noch alles passieren kann.
Hauptsache, bei Euch tut sich jobmäßig endlich was. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi: Bekommt auch einen Extra-dicken :knuddel: :knuddel: . Das Gefühl mit der Unsicherheit bei der Arbeit kenne ich auch.

Wie schonmal geschrieben, mit dem Treffen kann ich es nur spontan entscheiden, hängt davon ab, ob meine große Schwester zu Besuch kommt oder nicht.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Bienchen ...da waren wir heute Mittag ja Zeitgleich .... :o :o

Joooo Mens hab ich heute auch bekommen .... :-? ....neun Tage nach ES... :( ....da könnte sich ja gar nichts einnisten... :cry: .....

ich muss mal eben ein bischen was tun ....sag mal bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!! :knuddel: :knuddel:

Heute nachmittag bekomen wir Besuch von Freunden, nochmal Gerdis Geburtstag nachfeiern - wir wollen ja gerne wieder grillen - hoffentlich wird das was bei dem unbeständigen Wetter. :roll:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.................... Auch von mir ein schönes Wochenende an alle wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...................

Hanni, hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter und könnt heute abend doch noch grillen! *dd* *dd* *dd* Hier ist heute richtiges Herbstwetter, windig, immer wieder Schauer und recht kühl! :-?

Susi, hoffentlich hast Du morgen auch wieder schönes Wetter! *dd* *dd* *dd* Alles eingekauft und vorbereitet? 8)

und bin schon wieder wech .......
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

Sophia ...HEUTE hätte ich das schöne Wetter gebraucht ... :cry: :cry: ...wir ziehen jetzt um auf den Speicher ... :o :o

bin ein bischen im Stress ....bis dann..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

............. Susi, ich wußte doch nicht, daß Du in Deinen Geburtstag hereinfeiern wolltest! :-? :oops: :oops: Na, bei dem Mist-Wetter kann man den Garten vergessen! Und jetzt wird noch schnell der Speicher entrümpelt und aufgeräumt? :o :o Dann wünsche ich Dir heute abend viel Spaß und feiert schön! :knuddel: :knuddel: :knuddel: .................
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...oh , da brauchen wir nicht viel entrümpeln ...
der Speicher ist eigentlich zum Wäscheaufhängen gedacht ....

ein bischen haben wir gekehrt ...und die Bierzeltgarnituren aufgebaut :lol:
Tischdecken zugeschnitten ...hätte ich ja eh machen müssen...schön dekoriert ...
und Elektrogrills besorgt .....Feuerchen wollen wir da oben ja nun nicht gerade machen ... :lol: :lol: ....

den Nachbarn Bescheid gesagt ...damit sie nicht von Hocker fallen ...
die "großen Männer" haben nacher nur ein Problem mit dem Laufen :wink: ..ist ein bischen niedrig ga oben ....sollen halt sitzen bleiben ... :wink: ...

so ...und weitermachen ... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine süßen WildWeibchen !! :knuddel:

:P Liebe Hanni !! :dance: :dance: Ich :knuddel: :knuddel: Dich 2.500 x !! *g*
Ja, solche Krisen in der Schul-Klasse kenne ich auch noch, aber lange nicht so extrem wie das heute mit Mobbing zugeht ! :wink: Inzwischen hat sich das wohl sehr gelockert bei Ninchen und sie ist auch hier bei uns zu Hause sehr gelöst und lieb und wir haben sie gestern auch ganz dolle gelobt, daß sie an und für sich wirklich alleine schon sehr viel ihre täglichen Tagespläne und Abläufe im Griff hat ! :D
Das mit den Kilo´s seh ich genauso, allerdings anders herum !! *g* *g*
Gut, dann warten wir mal ab, was so alles Schönes auf uns zukommt wegen Job´s, aber *dd* können wir ja schon mal im Vorfeld.
Ich gehe mit meinem Schatz Montag erst mal auf die Berliner Hartz IV Demo. :o Vielleicht seht Ihr mich im Fernsehn - ich bin die, die am lautesten brüllt !! *g* Mal davon abgesehen, daß wir einsehen, daß sich was verändern muß und das auch strong, dann doch bitte auf allen Liga´s und nicht mit der Holzhammermethode ! ODER ?
Wir haben gesternabend noch mal meine Schwester und ihren Ex-Mann, der Vater ihrer Kinder, zu Besuch gehabt und auch gegrillt. Das war sehr lustig. Er ist beruflich das Gleiche wie Stevie und er arbeitet auf Malle. Da haben wir uns etwas darüber unterhalten. Mal sehen, vielleicht schwirren wir ja demnächst dahin ab und Steve vielleicht vorher, um schon mal vorzuarbeiten !! Das wäre fein, ist dennoch noch nicht ganz spruchreif, also bitte die Daumen drücken für eine nahe gute Zukunft ! :D

:P Liebe Susi, ich weiß auch net, warum die Mens immer eher kommt, vielleicht doch noch mal mit Homöopathie weitermachen ??? :o Bei mir ist es ja nicht immer ganz so früh, dafür viel weniger. Ach, ich will mir darüber auch gar keinen Kopp mehr machen !!!! :wink:
Ohhhhhhhh, da wird der Wäschespeicher aber schön frisch duften morgen !!!! Oder vielmehr schon heute !!

:P Liebe Sophia !! Liebe Grüße an Dich !! :knuddel: Ich hatte Dir auch geschrieben, ey, aber ich hab nix Antwort !! Bin jetzt mächtig :cry: !! *g*

:P :P :P Berlin-News :

Ich hab Nina heute zum Bahnhof gebracht, da sie zu ihrer Oma (väterlicherseits) fahren wollte. Soweit so gut. Das war auch noch lustig, weil Nina sich noch ´ne andere Hose anziehen wollte, weil sie die Nacht zuvor auf Achse war und in Kaugummi geschlafen hatte, die schöne Hose. Was meint Ihr was in Berlin im Bahnhof Zoo ein Klo-Besuch kostet ???? a) 0,80 € b) 1,10 € oder c) 0,95 €
Man kommt auch nur über eine Schranke in den Klo-Bereich rein !!! :o Wahnsinn !!
Danach haben wir noch alle unsere Centstücke zusammengesucht, damit wir noch *rauchen* kaufen konnten und haben dann ein Abschiedspfeifchen gesmokt !! :roll: *g*
Wir gingen mal davon aus, da sie sich nicht meldete und keiner von Oma oder ihren Vater hier anrief, daß sie gut angekommen ist. Ist sie auch, das sagte sie mir vor ´ner Stunde vom Festtelefon aus von ihrer Oma. Dann sagte sie noch, daß sie mich ja gerne eher angerufen hätte, aber die Freundin von ihrem Vater hat Nina nicht von ihrem Handy aus anrufen lassen !!! *mecker*
Das sagt doch schon wieder alles über diese entzückende Freundin, die Nina am Liebsten gar nicht bei diesem Treffen beigehabt hätte !!!
Diese Dame hat wohl einen notorischen Anerkennungszwang und denkt wohl, wir ärgern uns, nnnööööö, habe ´wa aber nicht, wir haben über sie nur gelacht !!! *g*
Zum Glück hole ich meine Süße morgen schon wieder vom Bahnhof ab !!! :dance:
Das sind so die Dinge, die über Kinder hinweg ausgetragen werden, was ich so gemin finde, weil Kinder damit nicht umgehen können, aber irgendwann wird Nina verstehen, was ich immer meinte, nur sie muß leider erst mal selber erfahren, weil sie sonst denkt, ich will ihr ihren Papa nicht gönnen.

Ach wegen dem WWT - wie Hanni kann oder auch nicht, das wissen wir ja nun, aber was ist mit Euch anderen ??? Susan hatte doch mehrere Vorschläge gemacht, oder wollt Ihr nicht mehr ???

Ich wünsche Euch einen schönen Sunny-Day !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance:

:P Happy Birthday *pfeif* Happy Birthday *pfeif* Happy Birthday *pfeif* to youuuuuuuuuu, Dear Susi !! :D

:P Liebe Susi, mein Schmusy, Nina und ich wünschen Dir alles Liebe im neuen Lebensjahr und alles Erdenkliche an Glück !! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!! :D

:dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“