***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :lol: :lol: Guten Morgen ... :lol: :lol:

na , von Sonne keine Spur .... :roll: .....aber wir hatten ja schließlich " 2 Wochen " Sommer ... :wink: ...

heute hab ich frei ...bis auf 2,5 Std im Sonnenstudio ...aber das zählt ja kaum ... :P ..da komm ich endlich mal wieder zum Lesen... :wink:

gleich muss ich los ..hab heute viel auf meiner Liste stehen ....
zum Doc ..die Blutwerte holen ..zur KK , Berechtigungsschein für Björn`s Erstuntersuchung ...Bank ...etc.... :roll:

ich sag mal bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................... Ich wünsche allen wilden Weibern einen schönen GUTEN MORGEN! :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....................

Susi, die Sonne steckt bei uns! :lol: :lol: :lol: Hier scheint sie noch, ich hoffe, sie bleibt noch solange, bis die Wäsche trocken ist! 8) 8) Aber ab heute nachmittag soll uns dann ja nur noch Regen und kühleres Wetter erwarten, schade! :-? Viel Spaß bei Deinen Besorgungen, ich muß auch gleich los! :D :D

Bis später einmal!

Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Sonne war zwischendurch hier .... :lol:

manno jetzt hat Björn`s KK auch noch Urlaub ...am Donnerstag ist dann ab 9.00 Jemand im Büro ....also nochmal hin... :roll: ...

Irenchen ... *mecker* .....biste in Urlaub ???????????? :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...jetzt war die Sonne da ....

aber alle Wilden Weiber verschwunden .... :cry: :cry:

ich hab mir heute nen Sonnenbrand auf der Bank geholt ....wollte mal 14 Min drauf gehen ...jetzt brennt mir die Schnüss.... 8)

Muss jetzt kochen ...meine Männer haben Hunger ...na , Björn ist ja noch nicht da ...denke aber wenn er kommt ..muss Futter her ... :wink: ....

ich hab bei meinen Eltern "Zupfkuchen" gegessen...jetzt gibts für mich nichts mehr... :cry: ...hatte aber schon vorgesorgt ..heute Mittag gabs ne Kohlsuppe... :lol: :lol:

also ...wenn mich Jemand sucht ..bin in der Küche ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................... Einen schönen GUTEN MORGEN wünsche ich allen wilden Weibern! :knuddel: :knuddel: :knuddel: .................

Ansonsten kann ich nichts Neues berichten und bin auch schon wieder wech ......
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Mahlzeit ....

ich war gerade beim Friseur ...hab jetzt im Pony, Seiten & Nacken ganz dunkle Strähnen ...wollte erst den ganzen Kopf ...hab mich aber nicht getraut ... :oops: :oops: .......muss mich erst dran gewöhnen .... :wink: ....
nur den "Wattebausch" den die einem föhnen :help: ...bin durch den Regen gegangen und jetzt siehts schon besser aus ... :wink:

muss jetzt meine Einkäufe auspacken und dann was zu futtern machen ....heute Nachmittag bin ich zum *Kaffeklatsch*.... :P

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* Na, dann werd ich mich mal erbarmen und mich hier als WildWeibchen mit melden !!

Mensch Susi, hübsche Haarpracht und Sophia´s leckeren Pfläumlie von Schwiegi will hier wohl keiner mehr haben :roll: sieht ganz schön mau aus hier !! Alle im Urlaub oder schreibschwach !! *g*

Wir waren mit meine Busenfreundin, dessen Mann, Schmusy und meiner Person Montag auf der Demo, allerdings hätte ich mir mehr Frust-Power und Parolen von den Demonstranten gewünscht. Na ja, immerhin waren wir da.

Sonst ist alles beim alten !!! 8)

Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle WildWeibchen !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr,

viel ist ja hier nicht passiert. Ist gar nicht so schlimm, daß ich kaum Zeit habe.
Von der Arbeitsfront gibt es nichts Neues zu berichten. Kaum ist ein Berg weggearbeitet, bekomme ich wieder den nächsten auf den Tisch, naja, besser als Langeweile.
Sonst gibt es bei mir auch nichts Besonderes zu berichten.

Bienchen: Ich habe Dich auch nicht gesehen - wegen der Demo!! :o
Meine kleine Schwester bekommt jetzt erstmal 'ne Schulungsmaßnahme vom AA für die nächsten vier Monate, denn ist sie erstmal aus der Liste raus. Stellenangebote haben sie keine für sie. :(
30.000 :knuddel: zurück.

Susi: Hast Du denn nun Deine Blutergebnisse? Und hast Du die Frau vom Gyn angesprochen, die HP?

Sophia: Sonne - Neid - nee, die gab es hier die letzten Tage eher seltener, eher mal Regen. Heute ist es richtig kühl geworden.

Wäre ja schön, wenn die anderen auch mal ab und an reinschauen würden. :knuddel: Euch auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Haaaaa ...ein paar Weiberleins sind wach geworden .... :dance: :dance:

Hanni ..die Hormonwerte vom Kiwu-Doc hab ich immer noch nicht ... :evil: :evil:

aber die Progesteronwerte sind da ...ganz am unteren Limit ... :( ......
mein Gyn hat z.Z Urlaub ..kommt erst in 3 Wochen wieder ...dann geh ich deshalb hin....und frag auch gleich wegen der Homöopathie... :P

Micha soll für seinen Arb-Kollegen CD`s bei Ebay versteigern ..da ist eine CD bei ..."Aura" ....ohhh die hört sich gut an ...so richtig zum Entspannen .... :P .....die kann ich unter der Sonnenbank hören... :wink: ...

oh man Micha drängelt ...ich muss ne Zugverbindung raussuchen ... :roll:

bis später ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi: Wo soll denn die Reise hingehen?
Auf jeden Fall noch einen schönen Abend. Bei mir ruft jetzt das Sofa. *gähn*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“