Und heute haben wir mal den A**** gewaschen bekommen. Als wir heut Morgen um 11 los sind war die Welt noch in Ordnung. Natürlich kam ich heute ausgerechnet auf die Idee endlich mal meine Motorradsommerhosen anzuziehen, Netzeinsatz, nicht wasserdicht

Meine Jacke hat gehalten, allerdings war sie nicht mehr orange sondern schwarz vom hochgespritzten Dreck, die hab ich dann in der Wanne erst noch abgeduscht.
@Monan - *grins* dir schmecken die Brötchen, ich dachte, die waren für deinen Mann gedacht

Aber es stimmt, die Sachen schmecken ja nicht schlechter, auch die glutenfreien Nudeln finde ich lecker, wirklich, ich schmecke keinen Unterschied. Ist eben alles ein bißchen teurer, aber wenn man wirklich damit Probleme hat und es hilft, dann ist das auch egal. Denke, es ist ja mal ein Versuch wert. Und Globus ist darin auch sehr gut bestückt.
Mir taten Yannis und Yara auch leid, ich hab's aber ehrlich gesagt für Freitag vergessen. Als sie hatten, wusstest du nix und dann hatte ich es vergessen, im Moment muß ich mir meine wichtigen Sachen sogar aufschreiben und Punkt für Punkt abhaken, damit ich nix vergesse.
@Ulrike -

Ich glaube, wir hätten dann wirklich zu dritt zerren müssen, wenn ich so sehe, wie widerstrebend er Gestern aus dem Massagesitz raus ist

Wir haben einen bestellt, besser gesagt P. Im Alphatecc kostet die Auflage 299,- Euro, im Internet haben wir sie für 202,- mit Versand bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt, das ist keine solch Lulliauflage, nein, in dieser hier kneten kleine Bällchen, die ist wirklich klasse.
Ist euer Papa wieder wohlbehalten angekommen? Wie war das WErkstattfest? Dieses Mal hatte er dann ja "open end"
So, ich hoffe der Rollbraten ist bald fertig, der riecht schon sooooo gut...