Hallo Riccarda,
Ich war eine Woche in der Schweiz und daher konnte ich mich nicht
eher melden. Ich werde auf jeden Fall über das Ergebnis meiner Blutanalyse berichten. Bin selber auch schon gespannt. Müßte eigentlich nächste Woche eintreffen. Es bringt mir wohl unseren Krümmel nicht zurück aber ich habe das Gefühl man sagt mir einfach nicht die Wahrheit. Habe mal wieder eine kleine Depri-Fase, aber die haben wir ja alle regelmäßig. Ich hoffe Deine Mens. ist bald da damit Du mit dem Spritzen anfangen kannst. Spritzen ist gar nich so schlimm.
Ich kann es bei mir am besten selber. Dann weiß ich genau
wann der Picks kommt wo ich stechen kann ohne es zu fühlen. Ihr schafft das schon. Gut das wir Männer haben die uns da behilflich sein können.
Hallo Lincy,
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, daß Du die 9 Monate mit links
schaffst. Diesmal geht bestimmt alles gut. Schone Dich und laß
Dich verwöhnen.
Hallo Beamaus,
mache dir mal keine Sorgen um Deine EZ. Ich hatte beim letzten
IVF auch nur 5 (Ich hatte nie mehr als 5 oder 6 - sage mir aber
immer auf die Qualität kommt es an und nicht auf die Quantität).
Alle 5 haben sich befruchtet. Also, siehst Du auch mit 5 kannst Du
eine super Erfolgsquote hinlegen.
Belgierin
Um die 40 und darüber :-) - die 4te
hallo liebe riccarda 
schön das du wieder bei uns bist,
ich hoffe du hattest auch ein paar schöne tage
ohne arbeiten zu müssen,abgesehen von deiner erkältung,und das die blöde mens nicht gekommen ist,das liegt bestimmt am reisen,aber auf was frau sich nicht alles einstellen muss,aber in spätestens 3.wochen geht es auch für dich weiter,
freitag ist es dann für mich soweit sst,obwohl ich kein spannungsgefühl in den brüsten habe,oder das sie besonders empfindlich nix,wenigstens zwickt und zwackt es hin und wieder was immer das auch heissen mag,ich muss noch warten bis ich es weiss,
liebe hellen,ich wünsche dir und deinen untermietern alles gute:-)
bei dem sauwetter, und da es jetzt auch noch früher dunkel ist
euch allen noch, einen super faulen sonntag
liebe grüsse, sibbi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: josimeier am 2001-10-28 18:10 ]</font>

schön das du wieder bei uns bist,
ich hoffe du hattest auch ein paar schöne tage
ohne arbeiten zu müssen,abgesehen von deiner erkältung,und das die blöde mens nicht gekommen ist,das liegt bestimmt am reisen,aber auf was frau sich nicht alles einstellen muss,aber in spätestens 3.wochen geht es auch für dich weiter,
freitag ist es dann für mich soweit sst,obwohl ich kein spannungsgefühl in den brüsten habe,oder das sie besonders empfindlich nix,wenigstens zwickt und zwackt es hin und wieder was immer das auch heissen mag,ich muss noch warten bis ich es weiss,
liebe hellen,ich wünsche dir und deinen untermietern alles gute:-)
bei dem sauwetter, und da es jetzt auch noch früher dunkel ist
euch allen noch, einen super faulen sonntag
liebe grüsse, sibbi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: josimeier am 2001-10-28 18:10 ]</font>
-
- Rang5
Hallo Zusammen!
Wollte mich nur kurz melden.
Leider geht es mir bzw. uns nicht so toll. Habe seit einer Woche Blutungen und gestern ging, als ich zur Toilette mußte, ein Blutgerinnsel in Größe einer Handinnenfläche ab. Dachte natürlich sofort, es wäre unser Krümel. Das war ein Horror, kann ich Euch sagen!!
Aber meine FÄ war sofort bereit, in die Praxis zu kommen, um nachzuschauen. Der kleine Wurm war noch da und das Herzchen schlug auch noch kräftig!!!
Jetzt heißt es wieder abwarten und schauen, ob der kleine Krümel sich weiter entwickelt. Die Blutungen sind wieder besser geworden.
Muß halt noch die nächste Zeit das Bett hüten.
Könnte jetzt alle verfügbaren Daumen zum drücken gebrauchen!!!
Liebe Grüße
Lincy
Wollte mich nur kurz melden.
Leider geht es mir bzw. uns nicht so toll. Habe seit einer Woche Blutungen und gestern ging, als ich zur Toilette mußte, ein Blutgerinnsel in Größe einer Handinnenfläche ab. Dachte natürlich sofort, es wäre unser Krümel. Das war ein Horror, kann ich Euch sagen!!
Aber meine FÄ war sofort bereit, in die Praxis zu kommen, um nachzuschauen. Der kleine Wurm war noch da und das Herzchen schlug auch noch kräftig!!!
Jetzt heißt es wieder abwarten und schauen, ob der kleine Krümel sich weiter entwickelt. Die Blutungen sind wieder besser geworden.
Muß halt noch die nächste Zeit das Bett hüten.
Könnte jetzt alle verfügbaren Daumen zum drücken gebrauchen!!!
Liebe Grüße
Lincy
Liebe Iris,
nimm mich mal auch ruhig mit in die Tabelle auf. Hier die entsprechenden Infos: 40 Jahre, 3 IVF seit November 2000, vorher eine Ins, vorher mit Clomifen stimuliert. 3. IVF schwanger mit mis missed abortion am 3.8.2001. Jetzt Downregulierung für 4. Versuch. Achja Selbstzahler sind wir auch, da nicht verheiratet.
Liebe Grüße annaly
nimm mich mal auch ruhig mit in die Tabelle auf. Hier die entsprechenden Infos: 40 Jahre, 3 IVF seit November 2000, vorher eine Ins, vorher mit Clomifen stimuliert. 3. IVF schwanger mit mis missed abortion am 3.8.2001. Jetzt Downregulierung für 4. Versuch. Achja Selbstzahler sind wir auch, da nicht verheiratet.
Liebe Grüße annaly
-
- Rang5