Um die 40 und darüber :-) - die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal versucht, uns ein bißchen in die Reihe zu bekommen. Außerdem war ja der alte Ordner schon mehr als voll.. Ich hoffe, es gefäll Euch, was ich hier mit Forumshilfe zusammengebastelt habe....

Einige habe ich rausgelassen, weil sie sich bisher hier nicht weiter gemeldet haben. Ich kann aber jederzeit editieren und hinzufügen....

Nun hoffe ich, dass die fünf positiven aus unserer Statistik den Rest mitziehen....

<table border="1"><tr><td>wer </td><td>Alter </td><td>was </td><td>Punktion/Transfer </td><td>SST </td><td>Ergebnis </td></tr><tr><td>Pietra </td><td>44 </td><td>3. Ins. </td><td>12.09. </td><td>26.09. </td><td>negativ </td></tr><tr><td>AndreaTR </td><td>39 </td><td>IVF / ICSI </td><td>???/03.09. </td><td>17.09. </td><td>negativ </td></tr><tr><td>Petti </td><td>40 </td><td>ICSI </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Jule </td><td>40 </td><td>1. ICSI geplant </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Iris </td><td>41 </td><td>2.ICSI </td><td>Okt.geplant </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Smilla </td><td>38 </td><td>4. ICSI </td><td>???. </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Claude </td><td>42 </td><td>Ins. </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Irene </td><td>44 </td><td>2 Kryos in Prag </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Constanze </td><td>39 </td><td>2. ICSI </td><td> 12./15.10. </td><td> 30.10. </td><td> </td></tr><tr><td>Gisa </td><td>39 </td><td>2. ICSI </td><td>10.09. </td><td>24.09. </td><td>positiv </td></tr><tr><td>Elena </td><td>31 </td><td>ISCI </td><td>28.09/01.10. </td><td>17.10. </td><td> negativ </td></tr><tr><td>Morgaine </td><td>40 </td><td>IVF. </td><td>01.09. </td><td>18.09. </td><td>negativ </td></tr><tr><td>Hellen </td><td>39 </td><td>IVF. </td><td> 26.10. </td><td> ??? </td><td> </td></tr><tr><td>Katia </td><td>38 </td><td>IVF </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Beamaus </td><td>36 </td><td>IVF </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Lincy </td><td>41 </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>positiv </td></tr><tr><td>Tani </td><td>38 </td><td>IUI </td><td> </td><td> </td><td>positiv </td></tr><tr><td>Binek </td><td>42 </td><td>ICSI </td><td> </td><td> </td><td>positiv (Zwillis) </td></tr><tr><td>Zöe </td><td>40 </td><td>Bluttest </td><td>Pause </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Suse </td><td>37 </td><td>ICSI </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Viking </td><td>42 </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Uli </td><td>40 </td><td>IUI </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Victoria </td><td>37 </td><td>IVF </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Bluemoon </td><td>37 </td><td>IVF </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Engelchen </td><td>39 </td><td>ISCI </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Flora </td><td>41 </td><td>ICSI </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Bluna </td><td>38 </td><td>IVF </td><td> </td><td> </td><td>positiv </td></tr><tr><td>Angi </td><td>41 </td><td>ICSI </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Belgierin </td><td>36 </td><td>IVF </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Sibbi </td><td>40 </td><td>IVF / ICSI </td><td>15./18.10. </td><td>02.11. </td><td> </td></tr><tr><td>Karin </td><td>45 </td><td>ICSI </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Gabi</td><td>39 </td><td>ICSI/IVF </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Riccarda </td><td>41 </td><td>IVF </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Elke </td><td>43 </td><td>IVF </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr>
</td></tr></table>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2001-10-27 13:53 ]</font>
zoe
Rang0
Rang0

Beitrag von zoe »

Liebe Iris,

ich finde deine neue Liste zwar gut.... aber.... Wieso nimmst du die anderen raus???? Wenn Sie nicht in eine Liste aufgenommen werden wollten, so hätten Sie Ihre Daten hier nicht veröffentlicht !!!! Du weisst selber, dass es hier viele 'stille' Leser gibt...

Sollte jemand in keiner Liste mehr erscheinen wollen, so sind die Betroffenen hier doch erwachsen genug dies selbst mitzuteilen....

Gerade Moderatoren sollten unparteiisch sein.....:wink: Lass die anderen doch drin

Nichts für ungut.... (aber ich hab keine Lust auf ein 2. Nori Forum)

Liebe Grüße

Zoe
Schnellchen
Rang5
Rang5

Liebe Zoe,

ich habe hier bestimmt nicht die Absicht gehabt, irgendjemanden zu verletzten, in dem ich ihn rausgelassen habe.. Nur haben sich einige nicht mehr gemeldet... deswegen habe ich die Liste so erstellt.. Selbstverständlich wirst du sofort wieder in die Liste mit aufgenommen... Ich bin hier bestimmt nicht parteiisch oder sonst was.

Sei mir also bitte nicht böse... Die Liste war nicht einfach zu erstellen, aber es ist wirklich kein Problem, hier jemanden mit einzufügen. Ich habe ja auch im Vorgängerordner immer wieder neue mit aufgenommen...

Iris
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Iris,

Deine neue Liste finde ich soweit o.k., trotzdem lese ich auch gern von jenen, die z.B. nur eine Pause machen und nicht etwa ganz verschwunden sind.

Liebe Grüße

Karin

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: karin am 2001-10-04 11:02 ]</font>
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Iris!
Das hast Du aber schön gemacht!!! Vielen Dank!!
Besonders nett ist es von Dir, mich gleich 2 Jahre jünger zu machen und mich gleich 2 x aufzulisten! Bei meinem Alter könnte man auch glatt 2 aus mir machen! Außerdem muss ich Dir noch ein Kompliment machen: ich finde es ganz toll, dass Du immer sofort antwortest und Dich wirklich ganz lieb um alle hier kümmerst!! Du bist ein richtiger Schatz!! So, das musste ich hier mal sagen!
Liebe Grüsse. Pietra
Schnellchen
Rang5
Rang5

Liebe Pietra,

ich danke dir für deine lieben Worte.. Ich habe dann leider dein Alter verändern müssen.. Wir müssen ja bei der Wahrheit bleiben :wink: und hab dich dann auch einmal rausgenommen. War eben ein bißchen spät gestern Abend.

Das Alter hatte ich übrigens von der alten Liste übernommen. Sie stammt wohl noch aus dem Fertinet und war von mir immer nur ergänzt worden.

So.. nun hoffe ich, dass ich alle berücksichtigt habe und sich nicht irgendjemand wieder auf den Schlips getreten fühlt. Das liegt mir nämlich wirklich fern....

Lieber Gruß
Iris

Irene
Rang0
Rang0

Beitrag von Irene »

SUPER TABELLE - WOW!!
Irene
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hallo Schnellchen,

wäre Dir dankbar, wenn Du mich auch wieder mit aufnehmen würdest. Ich habe im letzten Ordner zwar zuletzt auf Seite 10 einen Beitrag geschrieben, aber trotzdem fühle ich mich immer noch dazugehörig und lese fleißig mit, auch wenn ich nicht immer etwas zu sagen habe.

Es ist ja auch nicht so einfach immer wieder Mißerfolge wegzustecken und eigentlich nur verständlich, wenn man dann nicht immer so aktiv schreibt.

Ansonsten ist die Liste wirklich schön geworden, richtig übersichtlich.

Ich danke Dir im voraus,
liebe Grüße ANDREA
Schnellchen
Rang5
Rang5

Liebe Andrea,

da haben sich unsere beiden Postings fast gekreutzt.. Tut mir leid, dass ich dich übersehen hatte. War keine Absicht!!!! Ich habe dich mittlerweile eingefügt.... War eben - wie gesagt - etwas spät gestern Abend.. Und da habe ich dich leider übersehen....

An alle anderen - bitte überprüft die Daten, sagt mir, ob das Alter noch richtig ist und auch welche Behandlung wann geplant ist...

Danke

Lieber Gruß
Iris

G@bi
Rang0
Rang0

Beitrag von G@bi »

Hallo alle zusammen,
schon von Beginn an verfolge ich den Ordner - aber eben nur als stille Leserin. Doch jetzt haben wir uns nach 1 Jahr Pause entschlossen, nochmal einen Versuch zu unternehmen. Deshalb, liebe Iris, nimm mich bitte in Deine Liste auf. Ich bin 39 Jahre und habe aus 1. Ehe schon 2 Kinder, die aber schon fast erwachsen sind. Seit 4 Jahren bin ich wieder verheiratet und solange verfolgen wir unseren Kinderwunsch. Wir haben 1 IVF (keine Befruchtung), dann 1 ICSI und 2 IVF (jeweils gute EZ-Qualität und Transfer, aber leider keine Einnistung) in Deutschland und 2 Versuche in Österreich (dito, immer scheitert es an der Einnistung) hinter uns. Dazwischen haben wir immer wieder längere "Pausen" gemacht, auch krankheitsbedingt durch mich, denn ich habe mich schwer getan, die Mißversuche zu verarbeiten. Vor einem Jahr sind wir nach Franken gezogen und nun habe wir gestern einen Termin in einer KiWu-Praxis gehabt. Wir haben uns Blutabnehmen lassen, um prüfen zu lassen, ob eine Immunisierung vor dem nächsten Versuch sinnvoll ist. Nun heißt es wieder mal warten auf das Ergebnis!
Grüße von
Gabi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“