Sommerbabies 2002 / die 4.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo Luisa,

ich fange am Dienstag an zuspritzen, bin schon ganz aufgeregt......
Hab auch einen anderen Ordner gemacht Stimubeginn 13.10-20.10. damit man nicht so sehr durcheinander kommt........
Viel Glück
Füsun
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also meine mens ist weit und breit nicht in sicht. hoffentlich kann ich euch am montag etwas anderes berichten zb. wann meine stimu definitiv anfängt. aber ich bin ganz zuversichtlich *grins* oder meint ihr, das nasenspray hat mich innerlich ausgetrocknet und die mens hat sich nach innen verzogen? neee, will ich mal nicht hoffen. ach ja, irgendwie schon aufregend. irgendwas kommt immer dazwischen oder läuft nicht wie geplant. wäre ja eigentlich auch zu schön um wahr zu sein. wenn dinge zu glatt laufen, bin ich dann auch skeptisch und so denke ich mal, wird es noch ein gutes ende nehmen mit uns gell?

ich drücke auch allen die daumen, die es gerade aktuell brauchen. auch wenn ich es nicht immer ausdrücklich reinschreibe.

bis bald
anja
:grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mir ist noch etwas eingefallen. mein mann mußte vor ca. 2 wochen noch eine blutprobe abgeben für diese humangenetische untersuchung. gestern kamen die ergebnisse und er hat einen normalen befund. das ist doch schon einmal beruhigend. lustig finde ich die kopie, wo man seine dna-analyse anschauen kann. er ist wirklich ein junge *grins* XY. besonders das X sieht auch wie er, obwohl das ja eher weiblich ist.

also meldet euch mal wieder hier. es ist so still geworden.

anja
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo AnjaS,

wann solltest Du deine Mens., normalerweise bekommen ?
Ich hab dir zwar schon im anderen Ordner geschrieben, aber Du hast es wahrscheinlich noch nicht gesehen.
Ich hab meine Mens. pünktlich auf den Tag genau bekommen. Ich drück dir die Daumen das die so schnell wie möglich kommen.
Viel Glück und Liebe Grüße aus Köln.................

Füsun
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo,
ich hätte meine mens eigentlich spätestens gestern bekommen sollen. aber sie ist immer noch nicht da. du glückliche. dann kannst du ja bald wieder einen schritt weitergehen. ich wünsche dir viel glück.

toi toi toi
anja
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Danke,
Ich fange wahrscheinlich am Dienstag an mit den Spritzen.....

Dir auch gaaanz viel Glück toi toi toi......

Füsun

Lola*
Rang0
Rang0

Beitrag von Lola* »

Hallo an alle! Ich hab hier gerade mal ein bisschen neugierig in eurem Ordner gelesen und festgestellt, dass ihr mir vielleicht eine Frage zu der DR und Stimulation beantworten könnt, da ihr ja alle "mittendrin" seid: ich habe am 30.10. einen Termin in meiner KiWu-Praxis, wo mein Doc US machen will und dann entscheidet, ob wir mit der DR anfangen. Dies ist mein 22. Zyklustag. Ich lese hier bei einigen, dass sie am 21. ZT mit der DR begonnen haben - ist das bei jedem unterschiedlich oder hat mein Doc sich bei der Berechnung vertan? Er meinte nur zu mir, dass er mich "um den 20. ZT" noch einmal untersuchen möchte. Ich bin nur ein wenig beunruhigt, weil ich nicht noch einen weiteren Monat auf den Beginn meiner ICSI-Behandlung warten möchte. Würde mich freuen, wenn ihr mir zu meinem Problemchen ein paar Tips geben könntet :wink:
Ansonsten wünsche ich euch allen ganz viele SS-Viren :smile:, Lola
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo füsum, danke für toi toi etc.

hallo lola,
frag doch vorsichtshalber deinen doc, ob das terminlich noch hinhaut. das habe ich auch gemacht, weil es sonst zu knapp geworden wäre. schließlich braucht man evtl. noch ein paar tage, um die medis zu beschaffen. übrigens habe ich am 24. zt. angefangen. das habe ich hier eigentlich auch noch nicht gelesen. ist aber bei denen so üblich.

also ruf den doc einfach mal gleich an.

anja
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo Lola,

ich hab am 22 ZT mit dem Nasenspray angefangen der Doc meinte das geht bis zum 24 ZT, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Glück Füsun

Das ist ja witzig Anja ich glaube wir sind gleichzeitig am Schreiben......hahaha

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Füsun am 2001-10-12 13:22 ]</font>
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo zusammen!!!

Hurra, bei mir gehts morgen mit dem Spritzen los!!!!!!! War heute beim US und zur Blutentnahme und es ist alles okay. Erster US ist dann am 19.10. Es wird langsam ernst :wink: Und bei den Zahlen was die Eiausbeute angeht muß ich mich ja mächtig anstrengen.

@ Luisa: da sind wir wohl zeitgleich

@ Anja S.: hoffentlich helfen die Mens-Viren bald, ich kann Dir noch meine letzten schicken, ich brauche sie ja hoffentlich so bald nicht wieder

Liebe Grüße

Sheila
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“