Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Kerstin - kein Ding - Micha fühlt sich wohl als Hahn im Korb :-) - und war das Grillen gestern okeh????

So.. nun erstmal arbeiten :-(
Lieber Gruß
Iris

Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

...war auch in der Garage schweinekalt irgendwann....aber dadurch konnten wir wenigstens um 21 Uhr noch aufs Sofa wechseln......auch nicht zu verachten!!!
Liebe Grüße von Kerstin
Nicole&Fred
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole&Fred »

Hi Kerstin!
Ich werde es erst mal versuchen.Habe ja wie beim ersten Kind eine Dauerübelkeit.
Heute ist so ein Tag wo wieder garnix geht.Bin nur froh dass ich sooo ein liebes Kind zu Hause habe .
Also dann bis morgen
Nicole
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mensch Nicole, halt durch! *dd* Wäre zuu schön, wenn Du morgen kommen kannst!
Liebe Grüße von Kerstin
Schnellchen
Rang5
Rang5

:help: Kerstin - ich glaube, mir bekommt die Westerbecker Luft nicht 8) - bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch .... also - ich melde mich morgen auf alle Fälle noch mal, ob wir kommen - hängt von dem Fortschritt ab. Ich werde sie einfach mal niederkämpfen..
Lieber Gruß
Iris

Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Iris, sei stark! Du lässt Dich doch nicht etwa von so nem mickrigen Virus unterkriegen :wink: Du hast wohl zu lange in Kraftwerknähe gewohnt, dass Dir die Landluft jetzt so ne Probleme macht, hm?!
Liebe Grüße von Kerstin
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hach *HandandieStirnklatscht* - das wird es sein :-) - packe mich jetzt einfach mal auffe Couch und gucke, ob ich alles wegschlummern kann.. Hab schon überlegt, ob mein Katerchen mich angesteckt hat :-? - ich denke schon, dass wir morgen Abend aufschlagen werden - schließlich muss ich doch den Hahn im Korb beobachten 8)
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

tschuldigung das ich mich hie reindrängel...
so wie es aussieht werden wir heute abend wohl nicht kommen können..iris geht es nicht besonders gut und deswegen möchte sie lieber zuhause bleiben...denke doch das wir dann beim nächsten mal dabeisein werden..
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Micha, wieso reindrängle ...bist doch ein "Junge" aus unserem Raum, oder?! :wink:
Na, dann pfleg die Gute mal schön, dass mir keine Klagen kommen :o . Wir trinken einen für Euch mit (...ich wohl eher nicht...) und das nächste Mal haut es dann hin, ja? Wenn wir das mal auf Freitag legen könnten, dann würde mein Männe auch mal mitkommen. Er arbeitet ja leider 250km weit weg... Also ganz liebe Grüße an Iris von mir!
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Ich spare meine Frechheiten für heute abend auf.

Beitrag von Frosch;o) »

@kerstin ich spare meine Frechheiten für heute abend auf, obwohl ich auch nicht so in Form bin. Erst kann ich die Mens nicht abwarten udn dann ist sie endlich da udn ich *jammer* schon wieder ;o) Bis nachher.

@iris gute Besserung, jetzt will ich dich aber wieklich bald mal kennenlernen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“