Hallo Ihr Lieben !!

Liebe Gina !!

Du bist ja auch so ein Nacht-Mädel wie ich - da ist es im Netz immer so schön ruhig.

Danke für Deine nächtlichen Grüße, dann war hab ich doch keine Selbstgespräche geführt *grins* ! Aber sieh zu, daß Du noch genug Schlaf abbekommst - das ist wichtig !!

Liebe

Grüße auch von mir für Dich !!
"Robin" ist alles Liebe der Welt wert und ich hoffe so, daß dieser süße Junge und sein schöner Name Dir das Leben mit Lupus immer immer wieder erleichtert !! Wer weiß, vielleicht würde es Dir ohne Klein-Robin nur halb so gut gehn !! Ich denke, Du weißt das und ich finde es so schön wie Du darüber denkst und zu Eurem Kind stehst !!!!
Mein Schmusy-Pooh ist ja seit gestern wieder zu Hause und ich bin wirklich richtig doll happy - schon allein, wenn ich an das Mittelalter denke !!!

Ich verwöhne ihn nach allen Regeln der Kunst und Pooh genießt es. Wir müssen jetzt erst mal zur täglichen ambulanten Wundversorgung.

Hallo liebe Stella-Maus !! Manchmal schein ich Dich erst auf den 2. Blick zu verstehen - mmmhhh - aha - ja, wenn Du das so meinst, daß es bei "gesunden" Paaren recht flink mit dem Kinder machen geht, da weiß ich aber auch, daß es da auch dauern "kann" - außerdem, hey Süße, Du hast doch so eine drollige Maus und Du weißt doch - mit einem Kind an der Hand, da kann man nicht so losrennen und unser Weg hier von uns Mädels hier ist einfach wirklich nur etwas weiter, aber dafür haben wir ein Wissen, was das Wissen unserer Nachbarn oder von manchen Ärzten einfach sprengt !!

Hierfür ein kleines Beispiel :
Ich war heute bei einem neuen Neurologen, um mir wirklich mal eine unabhängige Meinung einzuholen von jemand ganz anderen aus einer ganz anderen Ecke in Berlin und "er" heißt Herr Dr. Würfel - ich habe innerlich so gelacht und dachte, na dann los, laß mal die Würfel für mich günstig fallen !!
Mal davon abgesehen, daß er sich mit Kollegen beraten will und ich ihn wegen Info´s über IVIG´s und LeukoNorm heiß gemacht habe, so hat er doch keinen blassen Schimmer was ICSI ist oder heißt - hi hi hi !!
Ich ahne irgendwie, daß das Leben oder Schicksal, wie auch immer *man/frau* will, mich herausfordert und ich habe auch für mich was Bestimmtes im Kopf, warum mein Leben genauso verlief, wie es war - wow - ich bin philosophisch !
... mit anderen Worten - süße kleine Stella - Du kannst Dir das Windeln wechseln immer noch etwas aufsparen und vor Dir herschieben !! - ... ätsch und die Andere hat es dann schon ein viertel Jahr hinter sich.
... überhaupt - wer weiß, vielleicht geht ja Deine Stimmu schon viel eher los als Du denkst und Du wirst eher ss als Deine Bekannte !!! Das wär doch mal was !!!

Die Voraussetzungen sind wirklich gut und da wäre es doch gelacht - die richtige Einstellung dazu bekommst´e noch von mir verpasst !!!

für Dich

für Dich

für Dich !!
... außerdem, Deine Bekannte bekommt dafür ein Bläh-Baby und Duhu nihicht - bäh - ätschebätsche !!!
... nun will ich aber bald mal lesen, wie Dein Termin nun war - boah - bin ich neugierig !!
Mein Schmusy-Pooh wird von mir ganz lieb und fein gepflegt ! Jawohl !