Hallo Mädels,
ich bin auch wieder da!!! Hat natürlich wieder ewig gedauert, wie alles, was mein Männe anfaßt, aber jetzt funktioniert´s gott sei dank wieder!
Mensch, da hat sich ja eine Menge getan inzwischen, eine wahre Eierflut

!
Da gratuliere ich euch aber allen ganz herzlich, dass das bei euch so viele geworden sind, vor allem dir, Sabrina, dasss du die PU schon hinter dir hast! Es tut mir leid, dass es so schmerzhaft und blutig war, hoffentlich ist es inzwischen besser? Schone dich bloß und laß dich heute noch gut pflegen

!
Ich für meinen Teil kann mich auch einreihen in die PU-Liste, habe am Donnerstag Termin, bin allerdings nur stolze Besitzerin ganzer 5 Follikel, trotz Dosiserhöhung auf 225 I.E. seit dem 5. Spritzentag! Das war eine ganz schöne Enttäuschung, als ich das heute erfahren habe, dachte, da wären doch noch ein paar nachgekommen. Als die Ärztin aber dann meinte, immerhin, war ich gleich ganz leise. Man soll ja auch mal mit etwas zufrieden sein. Wir hätten halt nur zu gerne was eingefroren, um noch einen letzten Strohhalm zu haben, falls es wieder schief geht. Das fällt wohl somit aus, schade. Also MUSS es einfach gleich klappen

. Ich muss mir dann morgen um 23 Uhr die Auslösespritze setzen, und mir graut schon vor der langen Nadel... :

. Aber gut, diese aufreibende Stimu-Phase dann endlich hinter sich zu haben

.
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, vor allem Cathleen und Fegebesen für die PU morgen und übermorgen

!!!
Viele liebe Grüße auch an Bradchen (Wie geht´s?), Steini (durchhalten!), Fleur (dranbleiben!) und ein herzliches Willkommen den Neuen (Biggie und Blume) und ebenfalls ein kräftiges

! Hoffe, ich habe niemanden vergessen nach der langen Zeit, wenn doch, bitte gleich Beschweren

!
Viele liebe Grüße, Lola