Sissi - Petel - Marry und's Maiechäferli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Petel

also mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen :grin:
"bin ganz stolz darauf"

Wenn unser Maiechäferli auf der Welt ist, hat mein Mann ca 6 Wochen Ferien und danach muss er wieder normal arbeiten. Ich selber werde die Arbeitsstelle künden, da ich nachher sicher nicht mehr 80%arbeiten möchte. Sollte mich der Arbeitgeber wieder Anfragen, so werde ich vielleicht Stundenweise arbeiten gehen, doch nach der Geburt bin ich vorerst sicher zu Hause für unser Kind........ und meinen Mann :grin:

Treffen: An welchen Wochentag wäre es Dir am liebsten für ein Treffen?
Da ich jeweils nur Morgens arbeite und am Freitag frei habe, kann ich mich richten.

So jetzt sitze ich in die Badewanne..... :smile: und dann geniesse ich das Bett!!!!!

Tschüssli liebe Petel "küsschen"

Marry und's Maiechäferli
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi

wooooooo bist Du?????????

Wir vermissen Dich schon ganz toll!!!!!!!!!!

Bin mega gespannt, wie Deine Ferien waren!!!!!!!!!!!

:knuddel:

Marry und's Maiechäferli
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
mir ist der Wochentag eigentlich wurscht :smile: :smile: :smile:
Geniess dein Bad und dann die entspannung, werde es dir jetzt gleich tun.
Grüssle
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

Treffen: wie wäre es am Freitag den 1. März?

Also eigentlich müsste Sissi ja von Ferien zurück sein,denn die 14. Tage sind rum!

Liebe Petel
hast Du noch Ferien geplant?
Oder gehst Du etwa an die Fasnacht in Basel?
Ich bin vielleicht am Mittwochnachmittag dort!

Tschüssli :smile:
Marry und's Maieschäferli

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
ich werde nicht auf die Basler Fasnacht gehen, am Montag hab ich frei und Dienstag und Mittwoch muss ich ja arbeiten, ausserdem war ich sicherlich schon mindestens 5 mal auf der Baslerfasnacht (Morgenstreich, Monsterkonzert, Gässeln, Schnitzelbänk, Umzug).

Für mich ist der 1. März okay, halt nicht gerade schon um 12:00h, aber ich denke wir werden eine Uhrzeit finden. Hoffe, dass Sissi auch Zeit hat, ich bin jetzt nämlich nicht mehr sicher ob sie da nicht Schule hat.

Mit den Ferien ist es noch nicht klar, wir werden sicherlich noch in Ferien gehen, entweder im Mai oder September, steht noch nicht fest, mal schauen, was das Jahr noch so bringt :smile: :smile:

Liebe Grüssle
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

hast Du schon was von Sissi gehört?????
Hoffentlich geht es Ihr gut!!!!!!

Ich bin am Montagnachmittag mit meinem Mann am Umzug in Basel.
Ein bisschen FAsnachtstimmung brauche ich einfach, das erinnert wieder an viele schöne Zeiten in Basel :smile:

Bei mir / uns beiden ist im Moment nicht viel los. Ausser das gestern mein Maiechäferli mit meinem Bauch gespielt hat. Die Tritte werden immer kräftiger und es gibt richtige Beulen :smile:
Das ist einfach goldig zum zuschauen, und wehe ich liege in der Nacht auf die linke Seite, dann stopft er solange bis ich mich auf die andere Seite lege. Tja, ich bin schon lange nicht mehr Herr meines Körpers (Lage) :smile:
Das Kind bestimmt schon ganz schön mein Leben, bis jetzt kann ich noch schmunzeln..........

Zugenommen habe ich seid 2 TAgen garantiert nicht, denn es plagt mich so eine Magen-Darm-Grippe. Alles was oben reingeht, kommt unten prompt und schnell wieder raus :grin:
Jetzt esse ich schon nur noch Suppe, Bananen und Zwieback. Heute bringt mir meine Mann noch Bioflorin nach Hause ich hoffe dann bessert es wieder!

Liebe Petel
wollen wir den 1. März mal stehen lassen ? Mit der Zeit, da kann ich mich richten.
Ich hoffe Sissi meldet sich bald!

Ich wünsche dir einen schönen TAg! Scheint bei Dir die Sonne?
Bei uns ist es leider sehr neblig.

TSchüssli :knuddel:
Marry und's Maiechäferli

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: marry am 2002-02-15 16:23 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
leider habe ich von Sissi noch nichts gehört, vielleicht braucht sie einfach auch nur etwas Abstand.
Bin gerade leider nicht mehr so guter Stimmung, hab gerade die negativ Meldung geleden (aus dem anderen Ordner in dem ich noch schreibe), so was stimmt mich immer sehr traurig. War gestern schon nicht so gut drauf, da ich gestern wieder den ersten Tag meiner Mens hatte und gestern Nachmittag massenweise Kinder über den Weg liefen ( ich hatte den Nachmittag frei)
Zum Glück bekommen wir heute Abend Besuch, das wird mich ablenken.
Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende.
Grüssle Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Petel

lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das Leben ist manchmal einfach sehr hart und besch......
doch da gibt es wieder Augenblicke da scheint die Sonne und die Sorgen sind viel leichter zu tragen!!!!!!

Es tut mir leid für Selina, dass es nicht geklappt hat.
Lass die Trauer und die Wut zu, doch dann denke wieder an die Hoffnung und an Deine Zukunft :smile:

Mehr kann ich einfach nicht sagen, da ich noch manches mal diesen Schmerz verspüre........ KIWU...... nichts als KIWU........ und die vielen Entäuschungen und Aengste..........das schreckliche "Einsamkeitsgefühl".......

Liebe Petel
ich denke an Dich
und wünsche Dir trozdem einen schönen und sonnigen Sonntag :smile:

TSchüssli
Marry und's M.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
wie wars beim Umzug??????
ich hab mich heute bei der Kosmetikerin verwöhnen lassen, das tat bei dem trüben Tag richtig gut.
War heute morgen auch bei der Heilpraktikerin und dann nächste Woche nochmals, war sehr interessant. Das kann ich ja dann erzählen, wenn wir uns treffen.
Liebes Grüssle
Petel
P.S.
Es geht mir wieder besser :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
heute ist wieder arbeiten angesagt und heute Abend vielleicht Fasnacht :smile:
Wie wär`s eigentlich mit einem neuen Ordner???? Du hast ja jetzt die Aufgabe übernommen :smile: :smile: :smile:
Von Sissi habe ich auch noch nichts gehört, aber ich denke sie ist wieder da.
Wünsch dir noch einen schönen Tag
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“